Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr roleplay in Löwenstein??

• Ja

37 37,76%
  • Nein

34 34,69%
  • Muss mal vorbeischaun

27 27,55%
Teilnehmer 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 54
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von HydroMantic
    Userid
    21269

Roleplay in Löwesntein---letzter Dis

Macht ihr roleplay in Löwenstein??
    in der Regel dis 5...
    wenn ja wie oft und wie heißt ihr

greetz Eisdrachenlord

No Guildname[no tag]
    GvG over all

2. Bone Dragon Benutzerbild von Razyel
    Userid
    13960
    Danke Lord ...

Danke das du das so öffentlich anschlägst ...
    Es war schön ruhig ...

Und jetzt werden, dank deines Anschlags, bestimmt auch leute vorbei schauen, die mal solche "Spinner" sehen wollen ...

Danke, tausend und tausendmal dank :iro:
    Und solltet ihr auch fallen, wisset das euer Opfer nicht vergessen wird
    Und das wir eines Tages zu euch komm
    en.

3. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Mortas
    Userid
    21538
    Raz..du reißt mir förmlich die wörter aus dem mund

wie machst du das nur

Naja egal..jetzt is zu spät..und lord die rpler sind in eiszahnhöhle dis 1 auch aktiver als die in La
    Dark Eldar:Kabale des schreienden Herzens
    CD rotte: Slaanesh schwerpunkt
    Csm :Rote Korsaren
    Überzeugter Liebhaber Östlicher RPG's

4. Storycontest Platz 4 Benutzerbild von Braubruder
    Userid
    13065
    IGN (GW1)
    Lyna Kyamutuzo
    ja, in der eiszahnhöhle sind definitiv mehr!!

Löwenstein ist ganz wenig los! Geht in die Eiszahnhöhle! Da krachts!

Ehrlich.....

-.- Lord...
    Der Hase wollte es so, er hat darum gebeten.
    "Das ist so ein krummer Hund, der kann sich noch im Schatten eines korkenziehers verstecken und ist so nervös wie eine langschwänzige Katze in einem Raum voller Schaukelstühle!"

5. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475

ooc

/clap

bravo, einmalig - schon dein zweiter thread, der so richtig für die katz ist... da kann man sich nur verneigen und sprachlos von dannen ziehen. andere schaffen so was nur maximal einmal pro woche... aber zwei innerhalb von 2 tagen... respekt. ich bin gespannt auf den dritten morgen.

:iro:

man vergebe mir das geflame, aber einmal platzt auch mir der kragen.

*die knochenteufel wenden sich von ihr ab und blicken grimmig zu diesem weiteren ooc-thread im rpg-board und beschließen, nun den lord zu jagen*

<<<edit>>> ach ich vergaß: auch mich findet ihr NUR in der eiszahnhöhle!!!

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
    Geändert von quaximeffiska (02.04.2006 um 20:09 Uhr)

6. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von BlubBlub
    Userid
    14279
    na toll jetzt brauch ich ja garnicht mehr kommen -.-
    waren gestern ja schon nur spinner da

naja egal

mfg
    euer
    BlubBlub

>>>SAW2<<< >>>Lustige VIPs<<<
    Wer ist die beste Teenie Star Schauspielerin?

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Conayn Tertius
    Userid
    10511

JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA

Ich steh dazu und das ist auch gut so.

WAS bitte meint ihr war mit meinem thread gedacht?? Höm?? Der war auch nicht anders gedacht als dieser hier.

und? alle sind gekommen....

Dürfen jetzt andere RPler schon nicht mehr wissen wo man uns finden kann? Hm.. ??

also, ich find das schon seltsam.
    Wie seid ihr denn alle drauf gekommen das es RPler gibt?

*sich mal ganz dumm stellt*

Gestörte die stören findet man überall, egal wo man hinkommt.
    Das war zu unserer anfangszeit auch.
    also..

gn8
    ich bin hier raus.

8. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475

ooc

Zitat:

Original geschrieben von Conayn Tertius
    Dürfen jetzt andere RPler schon nicht mehr wissen wo man uns finden kann? Hm.. ??

also, ich find das schon seltsam.
    Wie seid ihr denn alle drauf gekommen das es RPler gibt?

öhm... wer meinte zuletzt, dass nur noch per flüster ingame die "teerunde" der rpler zusammenfinde?! also wie war das mit dem ausschließen?! -.-

ach, und wie ICH darauf kam das es rpler gibt: so wie viele andre auch: INGAME mit freunden. den thread fand ich erst, nachdem ich schon monatelang rp spielte.

so, womit wieder ein weiterer thread so richtig schön off-topic zur zoff-zone ernannt wurde.

:iro: *geht nun einen eigenen ZOFF DER RPLER-thread eröffnen* :iro:

ich hasse das, weil ich eigentlich beide seiten verstehe und keine mehr im recht ist als die andre... *sigh* nur wenn so zornig rumgebrüllt wird, dann ärger ich mich eben auch. -.-
    ich glaub, ich packs demnächst in die sig mit rein: JEDEM DAS SEINE.

*die knochenteufel und diener stürzen sich voller zorn auf jedes weitere ooc-wort von Niameii und machen es ihr unmöglich, noch einmal etwas in dieser art aus ihrem munde entweichen zu lassen*

Geändert von quaximeffiska (03.04.2006 um 03:22 Uhr)

9. Inferno Imp Benutzerbild von das reh
    Userid
    7785
    also ich mach nicht mit, freu mich aber jedesmal wenn paar leute da sind
    finds klasse das ganze geschehn zu beobachten,ist mal ne nette abwechslung zum monster zerhacken usw ^^

mfg micha

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Hecht
    Userid
    22932
    MUHHHHHHHH -.-
    weder in löwenstein noch ind er eiszahhöhle is was los
    muhhhhhhh!!

11. Minotaur Benutzerbild von Casio Von Amaria
    Userid
    12665

Unglücklich

der rp ist traurig geworden einfach nur traurig

es kommt keine atmorsphäre mehr auf es sind zuviele an einem ort zuviele egschichten zuviel wirres mistiges zeug ist auch dabei und zuviele die nicht einmal die basisregeln beachten rp macht derzeit einfach kein spaß früher war es besser inner kleinen runde oder zumindenst war es imemr übersichtlich und es war wie soll man es beschreiben einfach genau so wie man sich das im rp vorstellt ja nun kommt jeder der mal glaub rp ist einfach mal hin und macht igrend einm mist ich mein ich mach kaum rp weil ich so viel zutun habe und viel mit jana (lireal - alanna) mache und weil uns derzeit ein paar rp-ideen fehlen

nein ich denke es ist auch einfach mal zeit es direkt zunennen keien ironischen witze und bemerkungen mehr der rp in gw ist einfach schlecht ich selbst weiß zwar nicht wie gut oder schlecht man mich einschätzt aber allein aus meienr sicht find ich es einfach schon fats ne frechheit das jeder kommen und gehen kann im rp wie er mag ich mein ich habe nix gegen neue die sich dafür interessieren und die auch einunden wollen aber ich hasse die die es nur halbherzig tun und eigentlich eher mehr mist machen als alles andere

jeder der mich die letzten 1~2 wochen ebobachtet hat hat gemerkt das ich kaum noch mitwirke einerseits komm ich kaum noch mit beim lesen anderseits hab ich keine lust weil es nichts mehr ist was spaß macht eher bringt es einwenig frust .. da verzieh ich mich lieber in mein forum und mach da mit der gilde bissel rp im internen bereich ..

und nein ich werde den rp in gw nicht aufgeben ich weiß das es irgendwo bestimmt vernüftige rp'ler gibt und die die es noch versuchen auf ein halbwegs gutes niveau versuchen zuhalten ich finde es gut was ihr macht aber es ist eifnach .. einfach irgendwo sinnlos geworden

nunja was will ich sagen ? strengt euch verdammt nochmal an und macht es wenn ordentlich oderl asst es aber drückt nicht das niveau

tja die die ich meine werden sich vllt nicht angesprochen fühlen und die die ich nicht meine werden jetzt hoffentlich nix falsches vn mir denken aber das hat mich die letzten tage unetranderem auch beschäftigt leute strengt euch an

so und nun geh ich pennen

~Casio
    Ps: löwenstein irgendwann erobern wir dich zurück

12. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Tira
    Userid
    17763

Senf

Ich muss Casio beipflichten.

In letzter Zeit ist das RP nicht mehr das was es mal war. Irgendwie sehne ich mich nach den "alten Zeiten" zurück. Es gab Abende, da saßen wir in gemütlicher Runde (oder auch ungemütlicher ;P) und hatten ein angenehmes Spiel mit Atmosphäre; Es gab auch mal Zoff, aber es gab niemanden, der meinte anderen unbedingt den Kopf abschlagen zu müssen oder ähnliches. Es gab auch keine Leute die sich gegenseitig mit ihren Göttergleichen Charakteren hochschaukeln mussten oder Streitereien die so ausarteten dass sich die Spieler OOC in die Haare kriegten.

Mittlerweile gibt es aber einfach zu viele Leute, die kein ernsthaftes RP zustandekriegen, oder die meinen, einen Super-Duper-Chara einbringen zu müssen. Mittlerweile gibt es unter anderem auch nicht mehr (wie früher) 2-3 Vampire sondern es sind schon über zwei dutzend geworden. Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Ich sage niemandem, er darf keinen Vampir spielen, aber Leute, langsam nimmt das Überhand, die "normalen Menschen" sind mittlerweile in der Minderheit. So sollte es nicht sein. Vor allem, da jeder offensichtlich den Vampir anders auslegt. Wie heißt es so schön?
    "Zu viele Köche verderben den Brei."

Der RP-Brei ist mittlerweile verdorben.
    Zudem habe ich beobachtet dass sich die RPler in mehrere Grüppchen aufteilen - und, so leid es mir tut, ich sehe da auch keinen anderen Weg. Es kommt keine Atmosphäre auf wenn zwei dutzend Leute durcheinander texten. Da kommt man mit dem Lesen nicht nach, konzentriert sich auf die drei andern Leute mit denen man gerade DIREKT redet und dann wird sich drüber aufgeregt, wenn man mal nicht auf die Aktionen der anderen reagiert oder etwas überliest.

Und ich für meinen Teil sehe auch keinen anderen Weg für mich, als darauf zu achten, mit WEM ich RPle. Ich kenne die Leute mit denen man gutes RP zustande bekommt und an die werde ich mich halten.

Ich spiele auch gern bei anderen mit, aber bitte seid nicht sauer wenn ich mich dann irgendwann zurückziehe. Wie Niameii sagt, jedem das seine, und nicht alles ist mein Stil. Wenn ich merke dass mir das RP mit gewissen Leuten nicht liegt, lasse ich es in Zukunft einfach, bevor sich Leute wegen Kleinigkeiten in die Haare kriegen und sich über die Spielweise der anderen aufregen.

So. Das war mein Senf dazu.

Und könnten wir jetzt bitte aufhören uns über Meinungen zu streiten?
    Leila, Tira, Ilana, Krystania
    Miasma, Selena, Rikku, Kaisa
    (auf die Namen klicken um die Hintergrundgeschichten zu lesen)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13. Restless Corpse
    Userid
    13351
    Zitat:

Mittlerweile gibt es unter anderem auch nicht mehr (wie früher) 2-3 Vampire sondern es sind schon über zwei dutzend geworden.

Da sieht man erst wie schnell sich die Seuche, Vampier gennant, unter der normalen Bevölkerung ausbreitet. Schließlich ist es auch nur ein Biss, der aus einem "normalen" Menschen eine Bestie macht.
    Na ja, ist jetzt nicht so "ganz" ernst gemeint.

Als ich das erste mal über RP, in den Regeln eines Online Freeshards, stolperte wurde mir vor allem eingeschärft einen relativ gewöhlichen, normalen Menschen zu erschaffen, der aber doch individuelle Züge tragen sollte. Die Geschichte selbst sollte so glaubwürdig wie möglich gehalten werden. Von bestimmten Mustern wie, "Die-Orks-haben-alle-meine-Eltern-umgebracht" wurde abgeraten, da es irgendwie unglaubwürdig ist, wenn ein gesamter Kontinent fast nur aus Waisen besteht. Noch unglaubwürdiger wäre es, wenn gesamt Tyria plötzlich nur noch von Vampirhelden bewohnt wird.
    Ich selbst habe mich, nach dem durchlesen der Regeln, möglichst versucht mich an sie zu halten. Es kommt gar nicht auf die eigentlichen Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere an, ob der eine jetzt besser oder schlechter ist als man selbst, eher kommt es doch auf ein gutes Schauspiel an, gute Dialoge und markante, aber nicht unnatürliche Charakterzüge, beispielsweise wenn jemand vollkommen wasserscheu ist und diesem ausweicht, wie der Teufel persönlich dem Weihwasser.
    Einem blinden, armen Bettler, der nur noch seine Zunge, seine Ohren und seinen Verstand besitzt, wird, wenn er gutes RP spielt, auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit und Bewunderung zu teil werden, als einem schlüpfrigen alles könner mit geringem Vokabular, der in all seiner Perfektion vorm Lagerfeuer glänzt.

Also so sehe ich das ganze.

14. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Mortas
    Userid
    21538
    Schlusswort

Ich schließe mich Feodoran an....

(als neuer Bekehrter)

Aber überchara an sich sind nicht so wirklich das probleme sonder (manchmal die player dahinter)

Wie gut das die Ignorlist gibt .!.!

Ab jetzt darf nix mehr gesagt werden -.-
    Es gibt viel bessere Themen hier

Klar? *grins*
    Dark Eldar:Kabale des schreienden Herzens
    CD rotte: Slaanesh schwerpunkt
    Csm :Rote Korsaren
    Überzeugter Liebhaber Östlicher RPG's

15. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475

Kein Ende der Diskussion in Sicht

*besieht traurig die anschläge an den tafel und schüttelt den kopf*

seltsam... mit dem eigentlichen thema aus dem ersten anschlag haben diese notizen wirklich nichts mehr zu tun... das hier aber auch nie jemand aufräumt! nun zieht sich dieses thema schon über alle möglichen bretter... es gab doch einmal so etwas wie einen verwalter hier oder nicht? nun, seine arbeit scheint er wohl nicht ernst zu nehmen... *stemmt seufzend die hände in die hüften und murmelt* wie ich unordnung verabscheue...

*wendet sich dann an die runde*

/bowhead

nun, Casio, Tira sowie auch euch, Feodoran *nickt dem fremden zu* kann ich nur vollends zustimmen... und es freut mich, dass die stimmen um diesen streit nun freundlicher geworden sind und die wortwahl weniger neuen zank herbeibeschwört...

es gibt einige außergewöhnliche wesen, welche dies jedoch nicht offen hinausschreien... wäre es denn auch nicht unsinnig, zu gestehen, beispielsweise ein blutsaugender untoter zu sein? die logische folge sollte verbannung, wenn nicht gar jagd auf denjenigen sein... und doch.. es gibt welche, die es offen zur schau tragen und sich dann eben heftigst wehren, wenn jemand versucht, sie auszurotten.
    im gegenzug dazu gibt es jene, die zwar ungewöhnlich sein mögen, aber in den schatten wandeln und so nur wirklich nahestehende freunde je erfahren, was sie wirklich sind. *hält einen moment inne, als sie daran denkt, wer solch geheime existenzen führt*

mich selbst erstaunt die artenvielfalt und wenn mir auch so mancher unheimlich erscheinen mag, so trete ich doch jedem gerne entgegen, der es versteht, sich zu benehmen und mit seiner art keinen zank zu provozieren - egal welche rasse, welche herkunft, welches schicksal denjenigen prägen mag...

auf bald, meine freunde... *wendet sich leise seufzend ab*
    eure Niameii Navaalon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 54
Gehe zu: