Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr roleplay in Löwenstein??

• Ja

37 37,76%
  • Nein

34 34,69%
  • Muss mal vorbeischaun

27 27,55%
Teilnehmer 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 54
Autor Thema
  1. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Mortas
    Userid
    21538
    Ok Niameii du bist ne ausnahme

*seuftz*

*leise murmelnd*
    Das kann ja wohl nicht warstein hier...
    *kopfschüttel*
    Dark Eldar:Kabale des schreienden Herzens
    CD rotte: Slaanesh schwerpunkt
    Csm :Rote Korsaren
    Überzeugter Liebhaber Östlicher RPG's
    Geändert von Mortas (06.04.2006 um 02:08 Uhr)

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von nosyeyes
    Userid
    19033

.oO(auch mal was sagen will)

/bow
    ooc
    Ich komme gerne nach Löwenstein ... und so oft wie es geht und ich in der Stimmung bin.(<-- on topic *g*)
    Ich habe keine P&P- und auch sonst keine RPG-Erfahrung.
    Aber ich finde es schön. Und ich mag Geschichten.
    Und als Geschichtenerzähler wurde noch niemand geboren.

Und ja, ich bin neu. Ich kenne die Regeln nicht.
    Aber ich versuche zu beobachten und zu lernen.
    Wenn es mir zuviel wird (bin eh kein Schnelltipper) bin ich zufrieden, daneben zu sitzen und einfach mal ins Feuer zu starren und zuzuhören bzw. mit zu lesen. Ich muss mich nicht immer beteiligen. Ich finde es es auch sinnvoll in eine Instanz zu gehen, mit den Leuten mit denen ich spiele, zumal ja auch nicht jeder alles lesen will oder soll - ein paar Geheimnisse machen es doch spannender.

Und hier - im Forum insgesamt - lese ich zweierlei heraus:
    Zum einen der Wunsch, dass RP von den anderen Spielern ernst genommen wird, bzw. dass man seiner Leidenschaft zumindest in Ruhe nachgehen kann.

Zum anderen - so hatte ich wenigstens den Eindruck - weitere solche Spieler zu finden oder dazu anzuregen, die es ernst meinen und Spaß am RP haben (auch wenn sie noch nicht viel Erfahrung darin haben - aber jeder hat irgendwann mal angefangen).

Ich weiß nicht, wie es früher war ...
    Wenn es nicht mehr so ist, wie es mal war, weiß ich wohl auch wenig zu beurteilen, was ein "gutes" RP ist.
    Und ich finde das schade, weil solche Diskussionen auf mich als Anfänger *zögert* einfach abweisend wirken.
    Ich kann nur sagen, dass ich in Löwenstein schon ein paar sehr nette Leute kennen gelernt habe, die meinen Spaß am Spiel um einiges vergrößern.
    Und diese Möglichkeit möchte ich wegen ein paar typisch menschlichen Eigenschaften nicht wieder aufgeben.
    ooc ende

*sieht sich nochmal kurz um und entdeckt die neuen Anschläge*
    *lächelt und wirkt schnell Frieden und Harmonie*
    /bow
    Eure stets bemühte Leonie

P.S.*grinst frech zu mortas rüber und versteckt sich schnell*

3. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Mortas
    Userid
    21538
    *wirft die hände in die luft*

also jetzt is schluss

*setzt sich neben die anschläge*

Xaraphin wir haben was zu tun!!!

Übrigens : Ich beiße nicht..zumindest nicht wenn ich gegessen habe...

Naja How ever...

Wer jetzt schreibt bekommt meine Spinne zu spüren....

Psselber noch ''newbie '' ist)

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lady Aimee
    Userid
    6065
    /bow

Seid gegrüsst! *nickt allen freundlich zu*

Ich sehe schon, dass einige hier geneigt wären, diese Tafeln hier mit einem Schloss zu versehen, so dass keine mehr hinzugefügt werden kann. Bevor dies jedoch geschieht, soll meine obenauf liegen. *lächelt*

ooc:
    Ich möchte hier keine Diskussionen austragen, wie auch keine Vorwürfe oder ähnliches platzieren.
    Jedoch möchte ich endlich einmal meine Enttäuschung aussprechen. Wie nosyeyes schon sagte: Ich weiss nicht, wie es früher war. Ich bin Neuling im RP und habe mich jedoch mit Begeisterung in dieses Neuland gestürzt. Leider wurde dies wenig belohnt.
    Jene, die euch, die ihr schon lange RP spielt, stören, sind auch nicht unbedingt diejenigen, die mir zusagen. Deshalb hätte ich mich sehr gefreut, euch etwas näher kennenzulernen. Bald musste ich feststellen, dass dies äusserst schwierig ist und man nur wenig bis gar nicht integriert wird. Wie oft wird hier bedauert, dass es keine neuen, ernsthaft interessierten RPler mehr gibt. Leider werde nun auch ich zu jenen gehören, die als solche nicht erkannt wurden und resigniert haben.

*mit einem traurigen Blick die Tafel unterzeichnet, langsam davon geht und aus Löwenstein entschwindet*

Graziella
    Graziella Da Luna (E) - Priyanka Sinha (Mö) - Janina Rhododendra (W) - Angela Pandorina (Me) - Sznejana De Sangre (N) - Ayanira Sinha (R) - Savannah Al Marah (W) - Lyssandra Atpheo (D) - Ranissa Atpheo (P) - Antara Vhar (K)

Good Friends United [FUN]

5. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Mortas
    Userid
    21538
    *spinne auf graziella jag*

Aber nicht beißen Xaraphin..eine so hübsche Maga doch nicht....

Und wegen sowas sollte es zu

*sigh*

Naja mal sehen vielleicht erlebe ich ja den nächsten Wandel noch mit....
    Geändert von Mortas (06.04.2006 um 17:56 Uhr)

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lady Aimee
    Userid
    6065
    Ich ängstige mich nicht vor Spinnen. *streichelt das achtbeinige Wesen*

*dreht sich dann wieder um, geht, nun kopfschüttelnd, weiter und ist traurig weil man seine Meinung nicht sagen soll*
    Graziella Da Luna (E) - Priyanka Sinha (Mö) - Janina Rhododendra (W) - Angela Pandorina (Me) - Sznejana De Sangre (N) - Ayanira Sinha (R) - Savannah Al Marah (W) - Lyssandra Atpheo (D) - Ranissa Atpheo (P) - Antara Vhar (K)

Good Friends United [FUN]

7. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Mortas
    Userid
    21538
    *stöhnt auf*

ooc:
    Was soll ich dagegen haben wenn ihr eure meinung sagt..nur is das meines wissen das thema eines andere threads....

Ach meine Spinne mögt ihr aber vor meiner schwester talima erschreckt ihr euch *grinsend*

8. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von HydroMantic
    Userid
    21269
    *versteht das Problem nicht*

ooc für was gibts den diesen Button um den "Alle" channel auszuschlaten...und dann macht halt im Team

No Guildname[no tag]
    GvG over all

9. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    *hust*
    Der war gut.
    Wenn mir noch jemand erklärt, wie man das Team vergrößern kann, bin ich glücklich

10. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475

Sture Dummheit?

*grinst nur noch ob der herrlichen naivität, die an diesem brett vorherrscht*
    aber natürlich, wir ziehen uns in "unsere" distrikte zurück, um uns dann dort nur flüsternd zu unterhalten, das ist ja HAARGENAU der sinn der sache... *der sarkastische unterton ist ihrer stimme sehr leicht zu entnehmen*

erst sucht man die alte sprache, und dann soll man WEGHÖREN, wenn man sie findet? also, euer denken ist wirklich unlogisch, lord.
    doch, wie in letzter zeit so oft gesagt... die "wahren" altsprachler haben sich längst weitgehend aus löwenstein zurückgezogen und das feld jenen geräumt, deren ziel zank, flüchtige liebelei und dramen ohne ende sind. nur zu später stunde kehrt noch ein vernünftiges gespräch ein.

doch seid versichert lord: wir werden wiederkehren und die einstige ordnung wird nach und nach zurückkehren und bald wieder überhand nehmen, auf das gesellige abende am feuer keine seltenheit mehr sein mögen!

auf bald freunde der alten sprache... und auch die, die nur glauben, es zu sein.
    eure Niameii Navaalon

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<

11. Trog Ulodyte Benutzerbild von Scaranox
    Userid
    22501
    IGN (GW1)
    Scaranox Orcus
    IGN (GW2)
    Vidâr Grimfang
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    hey ho
    ich hab hier zwar noch nicht alles durchgelesen,
    aber ich find rp in letzter zeit echt öde man kommt scih vor wie im zoo weil diese ganzen *kein plan von rp haber*
    darum nerven und immer sagen wir wären alle gay.
    Achja wenn man rp macht solte man nen vernünftigen namen haben mit dem man andere auch im rp ansprechen kann und nicht welche die reiner spam sind so sonst habt ihr wohl irgenwie recht auch wenn ich noch nicht allles gelesen hab, aber ich musste einfach mal meinen senf dazu tuhn da ich auch schon etwas länger "dabei" bin.

[edit] so jetzt hab ich alles gelesen.
    was ich noch sagen will ist das viele sachen einfach rp mäßig total unkorekt sind, zb die allseits beliebten vampire *behherscht sarkasmus und ironie auch sehr gut*
    normaler weise sterben die ja am tag doch trozdem laufen se immer schön rum ausserdem werden vampire nicht so einfach geduldet bis sie bewesien das sie nichts tun. Und dann gibt es zu vampiren noch soviel zu sagen aber ich würde empfehlen sich mal über google was zu vampiren und sämtlichen anderen rassen ein wenig zu informieren.
    Ich selber habe auch einen dunkelelfen, doch den hatte ich gemacht bevor ich wusste das es in gw überhaupt rp gibt ,aber der hat sich sowieso schon ausem rp zurück gezogen. Bei den anderen chars passiert das leider so langsam auch. Naja ich glaub ich hab diesen thread zu spät endeckt und will erstmal nichts mal hierzu sagen.

Gruß an alle die mich kennen
    Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet.
    Geändert von Scaranox (05.05.2006 um 15:09 Uhr)

12. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Seht nicht nur die eine Seite, Scaranox.
    Auch in jenen Kreisen, die schon waren und noch sind, haben sich die Reihen geschlossen.
    Vergeblich tut man sich daran, diese Mauer zu durchbrechen.
    Ich sehe einige Gründe, einiges bleibt mir verborgen. Doch jede Trauer um Vergangenes zerfällt einmal.
    Zurück bleibt das Wissen um das, was einmal war und nun verloren.
    Und nein, der Versuche wurden einige unternommen. Doch zerbrach die Hoffnung nur absonderlich waren die Blicke.

Wer sich einst in eine andere Richtung gewandt, darf wohl nie wieder die alten Wege beschreiten. Nun dann. Lasst uns im Dunkel weiterziehn, auf dass der Weg uns nicht die Augen öffnet und ein Wort kein Gesicht bekommt.

Lebt lang.
    /bow

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lireal
    Userid
    17354
    IGN (GW1)
    Sahira Clayr
    IGN (GW2)
    Lireal Shirakawa
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    *lireal liest sich kopfschüttelnt das brett durch*
    /bow
    es gibt warscheinlich viele unter euch die mich nicht kennen, aber auch einige die es noch tuen.
    Lady Rose ich muss euch mal wieder recht geben, ich weis nicht ob wir unser geliebtes Löwenstein mit dem sicher sehr viele schöne, aber auch traurige erinnerungen verbinden je wieder "zurückerobern" können.
    Ihr frage euch warum ich erobern betone?
    Mir gefällt dieses wort nicht bessonders, wir ziehen uns zwar in jene letzte ecke löwensteins zurück, aber es doch trozdem jedem gestattet sich dort aufzuhalten, oder auch wenn sie es so nennen wollen rp zu machen...
    *flüstert* ach wenn ich selber zugeben muss das es manchmal sehr schwierig ist sie zuu tolerieren.
    *fährt in normaler lautstärke fort*
    wir hatten schon immer störenfriede, doch hat uns das davon abgehalten?
    Auserdem ist so mancher neu und weis nur nicht was er machen soll?
    Ich werde mich weiter ein bisschen aus dem rp fern halten, doch diejenigen die mich kennen können mich immernoch gerne ansprechen.
    *wendet sich niameii zu*
    zuallererst möchte ich euch gratulieren zu dem freudigen ereigniss, ich möchte mich entschuldigen das ich nicht anwesend war.
    *zwinkert* aber alanna wart ja anwesend...
    *fährt ernster zu* ich habe sahira an diesem abend nicht gesehen, ich hoffe sie hat die zermonie nicht gestört?
    *wieder in die runde und lacht kurz* ich komm schon wieder von thema ab..
    naja..
    /bow
    auf bald freunde, anhäger der alten sprache und fremde
    lireal

14. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Nun. Es muss wohl ein jeder wissen, was er zu tun hat.
    Sich zu fügen gilt es, um beachtet zu werden.
    Schon viele zogen sich zurück, verschwanden in dunklere Ecken, der geschlossenen Kreise verwiesen.
    Ein Wunsch, ein Rest einer Hoffnung existiert, doch ist er zu schwach, etwas zu bewegen.
    Vielleicht trägt der Wind einer Zeit einen Ruf an die richtigen Ohren.
    Diesem Tag gewahr, wird die Hoffnung verschlossen. Auf dass sie die Zeit übersteht.

Lebt lang.

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von Scaranox
    Userid
    22501
    IGN (GW1)
    Scaranox Orcus
    IGN (GW2)
    Vidâr Grimfang
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    *kommt aus den schatten der nacht und zieht sich um sieht aber niemanden*
    Ihr habt recht dunkelheit ist sowohl freund als auch feind.
    Doch ich glaube jegliche hoffnung ist für mich verloren, mein herz ist kalt, mein wille jedoch stark. Ich sehne mich nach meinen dunkelelfischen brüdern doch diese sind nicht mehr weiter meine brüder sondern eher meine feinde ich hab sie verlassen und sie verliessen mich.Es gibt für mich kein zurück mehr und ich habe nichts mehr zuverlieren oder verloren in dieser seltsamen welt. Das eizigste was ich noch tuhn kann ist in meinem leben langsam dahinzusterben. Meine feinde würden mich töten doch das einzigste was sie aufhält ist mein wille und mein hass. Die reihen der menschen sind für mich schon lange verwehrt das einzigste was ich noch tuhn kann ist das töten den dafür brauch man keinen glaube oder liebe nur denn hass und denn willen, das eizigste was ich besitze.
    *verschwindet im schatten der nacht und ist weg*
    Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 54
Gehe zu: