Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr roleplay in Löwenstein??

• Ja

37 37,76%
  • Nein

34 34,69%
  • Muss mal vorbeischaun

27 27,55%
Teilnehmer 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 54 von 54
Autor Thema
  1. Lightning Drake Benutzerbild von Morgenes
    Userid
    24333
    IGN (GW2)
    Morgenes Elduril, Kayel Elduril
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    OOC: Rollenspiel
    Also ich hab das beim DSA, oder Vampire spielen, den Neulingen immer so erklärt:
    Denke dir eine Geschichte aus, wo dein Charakter geboren ist, unter welchen Umständen er aufgewachsen ist, Erlebnisse in der Kindheit/Jugend. Dann überleg dir, warum dein Charakter kein normales Leben hat, sprich Bauer, Schmied, Müller, Kaufmann, etc., sondern sein dasein als Held/Bösewicht fristet!
    Und vorallem was für ein Charaktertyp er ist (Macho, Denker, Anführer, Mitläufer, usw.) und wie er sich verhalten tut (hierbei vorallem seine Jugend und den Grund warum er zum Held wurde miteinbeziehen, also immer schön logisch bleiben)

Immer wenn du spielst bist du nicht du, sondern er!
    Versuch ihn so zu spielen wie er deinen Vorstellungen entspricht.
    D.H. du kannst dich benehmen wie du willst, aber bitte dabei immer realistisch bleiben, also keinen ....... wobei eigentlich kannst du auch jemand mit multipler Persönlichkeit (Vampire ) spielen, ich würde das aber abraten, das ist dann etwas anspruchsvoller!

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Nora Fin
    Userid
    13263
    OOC:

Nunja,das klingt ja alles sehr bedrückend etc. Einige der von dir genannten Gründe waren auch der Grund, warum ich mich aus Löwenstein zurück gezogen habe liebe Nia, nur klingt es hier schon fast so, als wolltet ihr alle vor der Situation kapitulieren. Und das ist genau der falsche weg. Seit ich meine RP-Gilde gegründet habe, kenne ich weitere Leute, die das RP im ernsthaften Sinne lieben und schätzen. Und ich habe wieder neuen Mut gefaßt, was das angeht. Löwenstein mag verloren sein, aber es gibt noch so viele schöne Flecken in Tyria und Cantha. Also laß uns von neuem beginnen. Gebt den ganzen eine neue Chance.

By the Way, wir wollen demnächst auch einen Ball in unserer GH für alle altsprachler machen. Am Mi entscheidet sich genaueres und ich gebe dann hier alles bekannt. Laßt die alten Zeiten Ruhen und formt eine neue Zukunft, anstatt zu resignieren.

"Operation: Reanimate" beginnt von der Planungsphase in die Realität umgesetzt zu werden. Vielleicht schau ich heut abend mal in LS vorbei um mir selbst ein Bild zu machen.

OOC: Ende

Gruß Nora
    Geändert von Nora Fin (19.06.2006 um 23:44 Uhr)

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Conayn Tertius
    Userid
    10511
    @ Nora

Schön das du versuchst die Altsprachler wieder zusammen zu bringen. Aber ob es von Erfolg gekrönt ist?
    Aber wenn doch, sag bescheid, ich kenn auch noch einen kleinen Kreis ernsthafter RPler die sich zurück gezogen haben, und nur drauf warten das sich die Altsprachler wieder finden.
    Sobald ich wieder on kommen kann schliess ich mich gerne an
    Würd gern mal wieder ernsthaftes RP machen, nur befürchte ich bin ich eingerostet und muss mich erst wieder einfinden*g*

Ob Con bei euch einen platz findet? Mit seinem Kekse und Tee tick? (wofür er schon gedisst wurde......)

Ach, ich denk das klappt schon, und wenn ich wieder on bin schau ich mal vorbei

Also, ich wünsch viel erfolg bei dem Vorhaben
    auf bald
    Con

4. Hydra Benutzerbild von Daria Anoriel
    Userid
    28909
    IGN (GW1)
    Daria Anoriel
    *nickt freundlich in die Runde*

Auch ich würde mich, sofern dieses Vorhaben gelingt, sehr gern dazu gesellen...
    Nur zu oft habe auch ich eine gesellige Runde gesucht...jedoch nicht das gefunden, was ich darunter verstehe *seufzt leise*
    Nun...die Hoffnung keimt in vielen von uns.
    Auf das sich die Altsprachler erneut zusammen finden *verneigt sich kurz und zieht langsam weiter*

Guild Wars 2
    Kayra Vendicci

5. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Der letzten Tage war an einigen Anschlägen zu lesen, dass sich an anderen Orten versammelt werden solle...
    Doch bisher fand ich nur leere Plätze vor.

Mir scheint, als würde jede Runde außerhalb der Mauern Löwensteins keine Beständigkeit haben?

6. Hydra Benutzerbild von The Real
    Userid
    22011
    "die Arme ausgebreitet" ob ich der Sprache die ihr anstrebt mächtig bin traue ich mir nicht zu urteilen, doch ist es schön euch zu lauschen. Das ihr von eurer Stadt vertrieben wurde sollte auch nicht abhalten eure Fahnen hochzuhalten und dem Sturm aus Ignoranz und Selbstgefälligkeit zu trotzen. Ein Minnesänger tat kunde euer tun, doch eure Herberge wollte er nicht nennen. Das es euch.."die bewahrer der alten Sprache"..gibt wollte ich ihm nicht glauben. Erst die Anschläge an diesen schwarzen Bretten machen mich sicher und lassen die Hoffnung euer tun InGame zu beobachten neu aufblühen. Mich beteiligen das werde ich meiden da eine Kenntniss um eure Regeln nicht vorhanden ist. "blinkt den erfahrenen in der Runde in die Augen" Doch bitte ich ich euch mir euren Unterschlupf zu verraten da mein Interesse nicht das Stören sonderen das Lauschen und Lernen ist. Mich zu finden ist leicht meinen Name kennt Ihr und wenn meine Zeit es zulässt werde ich kommen um zu lernen. So danke ich für eurer Gehör und werde euch verlassen in der Hoffnung eine Nachricht zu erhalten.

ln Hochachtung für euer tun
    Real

InGame: Run Lady Gilde: Thunder and Lightning [TaL] Gildenvorstellung im Wartower
    Bündnis: Gilde X [GiS], The immortal Unicorns [TiU], The Unapproachable [Ones], , Enemy Mine [ET]

Aufruf zur Mithilfe: Abkürzung- und Begriffserklärung

7. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Nun, Mylord.
    Ich denke, ihr werdet vergeblich nach Regeln suchen.
    Vielleicht ist ein Grundgedanke grad jenes, was fehlt.

Spricht in die Runde.
    Der Tage werde ich nun weiter jene Lande erkunden.
    Wenn sich doch ein Mitstreiter finden ließe, so könnte man selbst fernab von Wiesen und des Meeres einige Worte wechseln.
    Ich denke, das Leben ist zu flüchtig, um für jedes Gespräch im Stillen zu verweilen. So wenn ihr denn wollt, hebt eure Klinge. Die Wege sind lang und wäre gut, sie nicht in ständigem Schweigen zu begehen.

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lady Aimee
    Userid
    6065
    *eine Magierin tritt heran und lächelt erfreut ob den neuen Anschlägen an diesem Brett*

Ich bedaure sehr, die Grosszahl von diesen Schreibern nicht persönlich zu kennen und auch jene, deren Bekanntschaft ich in kurzen Zusammentreffen machen durfte, dürfte ich nicht als meine Freunde bezeichnen ohne des Lügens gestraft zu werden.

Liebend gerne würde ich diese Sache ändern und in dieser Runde einen Platz finden. *wirft einen letzten hoffnungsvollen Blick auf die Pergamente und geht von dannen*
    Graziella Da Luna (E) - Priyanka Sinha (Mö) - Janina Rhododendra (W) - Angela Pandorina (Me) - Sznejana De Sangre (N) - Ayanira Sinha (R) - Savannah Al Marah (W) - Lyssandra Atpheo (D) - Ranissa Atpheo (P) - Antara Vhar (K)

Good Friends United [FUN]
    Geändert von Lady Aimee (20.06.2006 um 18:19 Uhr)

9. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Ich sah euch einige male, Mylady.
    So war ich in dem Glauben, ihr wärt in jenen Gesprächen zugange?
    Selbst war ich lange Zeit jener Runde fern...
    Nur...Wenn ihr denn den Wunsch habt, so lasst mir eine Nachricht zukommen.
    Ich warte still, wie viele Tage.

Blickt betrübt auf die See hinaus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 54 von 54
Gehe zu: