_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
Soo nu kann ich auch mal wieder machen seit n paar Tagen ^^ vllt gewinn ich ja noch was
gl @ all
_______________SVB03!
Puh... da dachte ich glatt ich weiß mal wirklich die Antwort ohne sie nachzugucken und lieg natürlich falsch^^
War doch eigentlich recht einfach..![]()
ich bin heute mal richtig ^^
Bin auch mal wieder dabei - und richtig müsste ichs auch haben
_______________if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
Das kannst du nachgucken... Wenn du dir die Statistik von dir vorher anguckst und jetzt z.B. 4/8 Fragen richtig hast (wie ich), und danach 4/9 Fragen richtig hast (wie ich) ist es falsch. Wenn es 5/9 waren, hast du richtig gelegen![]()
Leichte Frage heute. Gl allen.
_______________╔» Ingame......: » Ewiger Lord Aradin/Lacrima Ex Inferis
╠» Gilde..........: » I Hunger And Poverty I [HnP]/[free]
╚» Religion......: » Bekennender Pastafari─────\ I thank whatever gods may be for my unconquerable soul. /─────
─────\ I am the master of my fate: I am the captain of my soul. /─────~ Invictus
Fies gestellt, die Frage.
Aber ich bin gerade ein wenig verwirrt. Als ich am 6. Dezember, also nachdem ich schon etwas gewonnen hatte, teilgenommen habe, kam da eine Nachricht in roter Schrift und sagte halt, dass ich nichtmehr teilnehmen kann usw. Habe mich dann natürlich eine Weile nichtmehr mit dem Kalender beschäftigt und heute aus Langeweile (und weil das Türchen gerade offen war) einfach nochmal mitgemacht. Diesmal kam jedoch die Meldung, dass ich erfolgreich daran teilnehme usw. Heute ist doch aber noch nicht der 24. ^^
Oder verstehe ich hier irgendetwas falsch?
_______________/人 ◕ ‿‿ ◕ 人\
Geändert von Master Rabbit (23.12.2009 um 18:26 Uhr)
Geändert von Ilvesheimer (23.12.2009 um 18:17 Uhr)
_______________if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
Hmm mist doch falsch .... naja okay ich hatte letztes jahr meinen Zerstörer , damit bin ich immernoch zufrieden ^^ ich denke mal das ich morgen auch nix gewinnen werde
_______________SVB03!
edit:
Ach super, toll gestellt die Frage![]()
Geändert von Angerfist (23.12.2009 um 18:28 Uhr)
Geändert von M-A-X (23.12.2009 um 18:28 Uhr)
*grml*
_______________U Mad?
Der Astana-Fanclub :)
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Geheimorden der geheimen Kürbisschnitzer-Meister
Lesezeichen