Seite 1 von 647 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 9697
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Maguuma Warrior Benutzerbild von LawLiPop
    Userid
    66843

Daumen hoch League of Legends

Joa sers,

ich wollte mal wissen, was ihr so von League of Legends haltet. Ich finde das Spiel sehr gelungen, auch wenn das Chatsystem noch ein wenig gebuggt ist. Das Spielprinzip ist zwar von DotA geklaut, aber die Helden sind innovativ und es sind deutlich mehr Kleinigkeiten im Game.

Für Leute die "LoL" nicht kennen: www.eu.leagueoflegends.com

Nun ist eure Meinung gefragt
    Geändert von LawLiPop (12.09.2010 um 23:47 Uhr)

2. Wind Rider Benutzerbild von Henahax
    Userid
    16831
    IGN (GW2)
    Lenn
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Habs zwar noch nicht ausführlich gespielt aber der Grafikstil gefällt mir nicht.
    Ich finde Heroes of Newerth besser, aber ich werde LoL noch ein wenig testen.

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von wuhuuuu
    Userid
    87297
    ich glaube nich das LoL noch vile gespielt wird wenn hon erstmal drausen ist ich glaube hon wird jetzt schon in der beta mehr gespielt (sry wenn ich mich da irre) hab LoL die beta gespielt und fands ganz nett aber so kindisch wie das spiel aufgebaut ist (meine nicht die grafik die is k) ist es nichts für mich!

mfg

4. Banned
    Userid
    89199
    @ wuhuuuu
    1. LoL ist ebenfalls noch in der beta und falls du die deutsche / europäische version gespielt hast - hak sie ab und spiel die ami - ist um längen besser aber leider auch noch in der beta.

2. Wenn du HoN besser findest .. schon mal DotA gespielt ? ich seh zwischen den spielen leider keinen großen unterschied. LoL ist einfach eine gelungene abwechslung zu DotA.
    HoN ist einfach eine fast exakte kopie von DotA mit der ausnahme, dass einige Heroes echt mega OP sind.

3. In welchem Punkt findest du es kindisch ? das spielprinzip ist das selbe es ist nur etwas einsteigerfreundlicher gemacht.

Mfg. Charlie

Sorry für Doppel-Post.

American Vers : www.leagueoflegends.com <- bugfreier und support um längen besser.
    Geändert von Trollchen (05.12.2009 um 15:15 Uhr) Grund: Aus zwei mach eins

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von wuhuuuu
    Userid
    87297
    @Ch4rl!€ HÄ LoL is doch nich mehr in der beta das gibs schon zu kaufen und nen doppelpost muss doch auch nich sein dafür gibs diesen edit knopf

ich weis das hon nen dota klon/remake ist aber finds trotzdem gut und hastu dir nur mal nen paar von den charaktern in LoL angeschaut wie dieses mädchen was nen bär beschwört oda diese mumie du kannst mir nich sagen das das nich kindisch ist und einige der helden sind auch nur von dota und etwas umgeändert

6. Bone Dragon Benutzerbild von birdis0n
    Userid
    37822
    IGN (GW1)
    Sir Birdy
    IGN (GW2)
    Sir Birdy
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    welche heroes sind in HoN megaOP? Arachna is im public ein bissi lolig wenn man sie gut spieln kann aber sonst - na ok plague rider is auch a bissi heavy

Ansonsten wird HoN das Rennen machn.. das war aber klar eigentlich
    Geändert von birdis0n (04.12.2009 um 14:53 Uhr)

7. Banned
    Userid
    89199
    Der Client von LoL ist immer noch in der Beta, auch wenn es das spiel schon zu kaufen gibt.
    Was soll an Annie oder Amumu kindisch sein ? ich sehe zwar ein dass die sprache und die grafik eigenartig und etwas gewöhnungsbedurftig ist, jedoch würde ich es nicht ins kindische einordnen. Und welche heroes nur von dota umgeändert sind sollst du mir mal verraten.. Twitch oder was? nur weil er WW hat ? LawL l2p n4p.

Außerdem war es einfach nur dumm von RioT den Support für Europa an GOA abzugeben - GOA ist shit.
    Geändert von Ch4rl!€ (04.12.2009 um 15:06 Uhr)

8. Maguuma Warrior Benutzerbild von LawLiPop
    Userid
    66843
    Zitat:

Zitat von birdis0n Beitrag anzeigen
    welche heroes sind in HoN megaOP? Arachna is im public ein bissi lolig wenn man sie gut spieln kann aber sonst - na ok plague rider is auch a bissi heavy

Meine Güte, ich will eure Meinung zu LoL hörn, keine Diskussion über HoN, das könnt ihr im HoN-Fred machen. Vergleiche können gerne gezogen werden, aber sobald es nichts mehr mit LoL zu tun hat bitte ich dies zu unterlassen. Danke.
    Geändert von LawLiPop (04.12.2009 um 15:00 Uhr)

9. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von be hulamula
    Userid
    75170
    IGN (GW1)
    Schatten Der Klage
    Ich finde die kämpfe und bewegungen laufen echt langsam ab .
    Mir gefählts nicht weil ich keine action(kein guter begriff ich weiss^^) bekomme.Bei HoN laufen die kämpfe viel schneller und spaßiger ab . Und das es ein klon ist ist mir sch ich finds sogar besser als orginal dota.

Das ist meine Meinung zu lol.

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Strike Nowhere
    Userid
    38018
    Zwar ist der Thread schon bissel älter, aber ich hab das Spiel erst jetzt angetestet.
    Ich war vorher schon ein DotA Fan und muss sagen zum vergleich zum original auf jedenfall ebenbürdig!
    Ich finds ziemlich genial und noch dazu kostenlos...

Wer es mal antesten möchte kann gerne diesen Link benutzen um sich anzumelden...

https://signup.leagueoflegends.com?ref=4b8918cb0cdab

11. Wind Rider Benutzerbild von Se Greeeen
    Userid
    20346
    Geniales Spiel ;D. Ich kenn jetz HoN nich wirklich, aber was ich so gehört hab is das etwas verwirrend,...

Ihr wollt eine Welt erschaffen? Dann kommt in die Freie Fantasywelt und lasst eurer Fantasie freien lauf!

12. Bone Dragon Benutzerbild von birdis0n
    Userid
    37822
    IGN (GW1)
    Sir Birdy
    IGN (GW2)
    Sir Birdy
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Was is denn verwirrend? Ich kann dich aufklären

Also wer LoL gut findet wird HoN lieben.

Wer auf schlechte Grafik steht und nonskill wird LoL lieben.

Wer auf gute Grafik steht und auf skill wird HoN lieben.

Und vom Support her in HoN hab ich noch NIE in den 15Jahre was ich Spiele spiel einen besseren erlebt.

am 12.5 kommt HoN raus und dadurch werden ALLE Kiddys die sich das nicht kaufen können weil mans nur online bekommt zu LoL wechseln HF (Von der grafischen Umgebung passens dortn auch besser hin :P )
    Geändert von birdis0n (05.05.2010 um 09:36 Uhr)

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Vampir Xl
    Userid
    58003
    das hier isn lol thread und nicht hon is 10mal besser wie lol thread

14. Necrid Horseman Benutzerbild von Wackelpudding
    Userid
    37099
    IGN (GW1)
    Greatest Blighter
    IGN (GW2)
    Wackelpudding
    Zitat:

Zitat von birdis0n Beitrag anzeigen
    Was is denn verwirrend? Ich kann dich aufklären

Also wer LoL gut findet wird HoN lieben.

Wer auf schlechte Grafik steht und nonskill wird LoL lieben.

Wer auf gute Grafik steht und auf skill wird HoN lieben.

Und vom Support her in HoN hab ich noch NIE in den 15Jahre was ich Spiele spiel einen besseren erlebt.

am 12.5 kommt HoN raus und dadurch werden ALLE Kiddys die sich das nicht kaufen können weil mans nur online bekommt zu LoL wechseln HF (Von der grafischen Umgebung passens dortn auch besser hin :P )

ich will jetzt nicht anmaßend sein.. wie alt bist du? wenn du 15 jahre schon spielst.. so wie du dich ausdrückst könnt ich meinen du bist grad mal 15 aaaber ok.

ich bin jedenfalls 'n großer fan von League of Legend. dass die kämpfe lahm und langweilig sind kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber sowas liegt ja im auge des betrachters.
    zu bemängeln gilt es leider dass der client ziemlich verbuggt ist. aber ich kann mit leben, die community auf'm forum ist der letzte dreck, aber man muss das forum ja nicht benutzen.
    der client ist zwar verbuggt, dafür gibt es ingame keine probleme oder laggs (zumindest bei mir nicht)
    die helden sind umfangreich (skilltechnisch) und auch abwechslungsreich, und durch den ständigen nachschub bleibt es auch so

Charaktere Wer die Wahl hat, hat Qualtours!
    The Mars Volta Fair To Midland Mercenary
    League Of Legends: Darkspeed EU W / Momma Sed EU NE

15. Bone Dragon Benutzerbild von birdis0n
    Userid
    37822
    IGN (GW1)
    Sir Birdy
    IGN (GW2)
    Sir Birdy
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    aha und wie kommst du drauf das ich mich wie ein 15-jähriger ausdrück?
    weil ich nicht geschrieben hab in denen ich spiel oder was :>
    spielts ruhig lol spaß solls machen und du erklär mir mal wieso ich erst 15 sein soll (wenn ich 15 jahre schon spiel)

wieviele Helden gibt es in LoL eigentlich, kommen gratis wie in HoN immer neue Helden dazu? Gibt es eigentlich schon Cups? Welche guten DotA-Spieler sind zu LoL gewechselt? Würd gern etwas mehr über LoL erfahren vielleicht schau ichs mir dann auch mal etwas genauer an.
    Geändert von birdis0n (05.05.2010 um 18:24 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 647 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 9697
Gehe zu:

Lesezeichen