_______________bassist of:
Von Heimer hab ich in 'nem Stream kurz was aufgeschnappt, aber sonst nichts gefunden. Bei Karma sollen die Mantras gestärkt werden, damit sich das mehr wie 'ne Ulti anfühlt. Hab ich zumindest so vernommen.
Ob es sich bei diesen beiden Champs um den selben handelt ist meines Wissens nach nicht bekannt. Allerdings hat Morello auch gesagt,dass sie mehr Supports releasen wollen als letztes Jahr,da gab es nur Karma wenn ich mich richtig erinnere.
Guinnsoo hat vor kurzem getwittert,dass Karma´s Silence momentan zu stark ist.
_______________ign: Its Me Star
Farming Glad Points [sYnc]
_______________ign:
<---
Geändert von San Monku (24.02.2012 um 16:48 Uhr)
Ach na das find ich schönauch wenn nichts genaueres bekannt ist, hörts sich doch schonmal gut an.
_______________»ηєνєя ∂ιє«..»KİLL-ALL«. !
IGN: Dead Island
League of Legends: Thor
Welche Marks sindn sinnvoller Flat AD oder ArPen? Hab Flat AD-Quints,Armor-Seals und MRes-Glyphs drin. Wär so meine Runepage für Solotop Olaf, Irelia, Riven, Tanky DPS halt. Außerdem nehm ich die Page aber auch auf Junglern wie Olaf, Udyr, usw.
Oder anders gefragt: im Endeffekt machen die beiden Arten doch das gleiche oder? Ich meine Flat AD gibt +Schaden und ArPen im Endeffekt auch da ja einfach weniger Schaden von der Armor zurückgehalten wird. Müsste es dann nicht direkte Vergleichswerte geben mit welchen man letztendlich mehr Schaden raushaut?
Ach und noch ne Frage: Ich hatte mal überlegt wenn ich Olaf spiel mir anstatt Merc/Tabi Boots die CDR Schühchen zu kaufen, lohnt sich das? Natürlich geh ich jetzt davon aus, das ich Tanky genug bin/Gegner zuwenig Schaden/CC haben. Oder ists trotzdem besser bei den defensiven Boots zu bleiben?
(alles wenn überhaupt Low-Elo, aber meistens eher eh nur unranked)
penetration gegen schaden...
meiner meinung nach reine geschmackssache. dank der neuen masteries hast du bereits sehr viel armorpen, wenn du auf 21 offens gehst. damage ist da leider nicht so viel vorhanden.
pflicht sind flat ad´s meiner meinung nach nur auf champs die sehr gut mit ad skalieren, so z.b. riven, gp, panth, udyr(tiger). der rest ist auch mit penetration nicht schlecht.
da man auf olaf eh teilweise berserks den def-boots vorzieht werden ionische auch kein probem sein. ist nur die frage was sich mehr lohnt, cdr oder as. müsste man mal testen![]()
Ich find ArPen Red, Armor Yellow und MR per Level auf so nem solotop ganz stark, je nachdem auch flat MR, gegen was man halt spielt. 15 ArPen vs. 9 AD... mit Level16 hat man dann schon 45 ArPen ohne items sowie weitere 10% der Mastery. Mit was man genau mehr Schaden macht hängt halt davon ab, wieviel Armor der Gegner hat und wie viel AD du schon so hast.
Die Ionian Boots finde ich, ganz persönlich, nicht soo stark, Ninjas und Mercs sind imho auf quasi allem außer Carry pflicht, die können/sollten dann Berserks bzw. Sorcerers holen. Wenn du die Def nicht brauchst würde ich viel eher auf Berserks gehen als auf Ionian. Das ist auf ADs ohnehin klüger, abgsehen davon hat Olaf auch nicht wirklich so hohe Cooldowns.
--
Heimerdinger Update wär toll, ich liiieeebe dieses laufende Gehirn. Seine Raketen sind halt top, wenn die noch gegenrische Champs als Primärziel hätten (ähnlich Ahri), die Türmchen auch nur n ticken flexibler wäre, die behinderte Granate nicht selbst im Wachkoma zu dodgen wäre (solange Ulti down ist) und das Teil ist top. Aber wenn ich mir Shen und Jax ""rework" (op-machen triffts eher) ansehe :>
_______________'*° Rent A Thief °*'
Gibts hier eigentlich noch Leute die nen Team suchen oder nen team das jemanden sucht? soloQ wird einfach langweilig auf dauer und so langsam gehts eh wieder nur hoch & runter.
Suche kein Top Team, aber auch nicht gerade Leute die in der SoloQ irgendwo unten rumkriechen;x
Geändert von Phalnoa (28.02.2012 um 13:25 Uhr)
http://i.imgur.com/xSc8Z.jpg
Vll hilft es ja ein wenig.
_______________'*° Rent A Thief °*'
Lesezeichen