Seite 318 von 647 « Erste ... 316317[318]319320 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 9697
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Zitat:

ich zock ihn aber mit cv und flash, nix ist besser als jemanden der sich zu nah an ner wall zurückporten will mit cv zu entdecken und in den tod zu grabben

Ein guter Blitz braucht kein CV um seinen Grab zu treffen

Nichts ist schöner als einen "random-grab" zu treffen und einen Kill zu kriegen

2. Narr Benutzerbild von Kaira
    Userid
    38369
    Da ich oft gezwungen bin support zu spielen und das eigentlich auch recht gerne mache, wenn ich einen fähigen AD an meiner Seite habe, werde ich mir demnächst uach Blitzi holen. Meine Favoriten der Rocket Grabs sind die durch Wände, sei es bei Nasher, durch die Mauer der Basis oder durch die Wan bei den ersten Türmen in der Mitte.

Eine andere Frage: Ich habe eine Janna gesehen, die ohne Boots mit 360er MS rumgerannt ist und mich als Alistar zur Verzweiflung gebracht hat. Wie ist das möglich? Ich habe Janna zwar nicht, aber mit 2 MS Quinten und beiden MS Masteries (Def + Utility) bin ich mit einem Champ mit 310 Base MS nur auf 335 gekommen (also 3+2+3=8% ~ +25 MS) Die 4,5% (Janna Passiv 3% +1,5% MS Quinte, die mir fehlt), können das doch nicht nicht nochmal um 25 Punkte pushen, wenn dafür vorher 8% nötig waren?

3. Entangling Roots
    Userid
    78666
    Wenn sie ihren W zuerst geskillt hat, bekommt sie nochmal einige % dazu.

4. Minotaur Benutzerbild von PhoseonDwhamant
    Userid
    93353
    Was haltet ihr eigentlich von MoM (Maw of Malmortius? Ist zu lang um's auszuschreiben ... ) auf Bruisern?

Ich finde es ist ziemlich stark (v.A. gegen einen AP-Toplaner), aber ich kann mich selten entscheiden, ob ich lieber Wit's End kaufe oder MoM ... Auf Olaf z.B. finde ich es lächerlich stark, ebenso auf J4 (als Ausgleich für die Standarte, Randuins und Atmas).

Kauft ihr euch MoM? Oder Lieber Wits End?

lg

5. Narr Benutzerbild von Kaira
    Userid
    38369
    Das Item ist wahnsinnig stark, allerdings ist Wit's End für Bruiser, die auf AS skalieren vom dmg output her besser (WW, Udyr). Auf Bruisern wie Jarvan, Riven, etc. die recht kräftig statt superschnell zuschlagen ist Hextrinker besser. Natürlich muss man das auch Gegnerabhängig machen, gegen Karthus ist Hextrinker als Bruiser ehrlich gesagt pflicht, genauso gegen Duo AP Burst.

6. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    "MoM" macht Hexdrinker viable.
    Hexdrinker bau ich inzwischen auf echt vielen Bruisern ohne schlechtes Gewissen.
    Meine beiden meistgespielten wären Riven&Pantheon (Pantheon Mid + Hexdrinker = GG ).

Zu AS/AD hat Kaira ja schon was gesagt, auf Udyr bau ich mir weiterhin Wit´s End
    Geändert von EpiCo (30.04.2012 um 12:59 Uhr)

7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Rarus
    Userid
    95420
    Blitzcrank ist auch mein liebster Supporter, den kann man mit so gut wie jedem auf der Lane spielen (am liebsten ist mir dabei Caitlyn Grab -> Trap -> KnockUp).

HHHSHHH
    HHSVSHH
    HSVSVSH
    HHSVSHH
    HHHSHHH

8. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von PhoseonDwhamant Beitrag anzeigen
    Kauft ihr euch MoM? Oder Lieber Wits End?

Gute Frage, hab ich mich letztens auch mal mit beschäftigt. Dabei hab ich mir folgendes zurechtgelegt:

Die Wahl zuerst vom Kit des Champions abhängig machen:
    • bei Champions, die von Attack Speed mehr profitieren als von AD, Wit's End bauen. Das wären zum Beispiel Irelia und Volibear.
    • bei Champions, die mehr von AD profitieren dementsprechend Maw. Beispiele wären Renekton, Riven, Jarvan.
    Dann die Wahl des Items abhängig vom Gegnerteam:
    • wenn das Gegnerteam auf Burst baut, Maw. Beispiel für typische Burster wären Annie und Brand
    • wenn das Gegnerteam eher weniger Burst hat, sondern durchgängig magischen Schaden verursacht, eher Wit's End. Hier als Beispiel Swain.

Wobei ich Maw of Malmortius fast immer vorziehen würde, wenn man noch ein Item mit Magieresistenz baut, da der Schild sehr stark ist.

Einige Champions profitieren logischerweise von beiden Items ähnlich stark, so kann Jax beide sehr gut nutzen.

Zitat:

Zu AS/AD hat Kaira ja schon was gesagt, auf Udyr bau ich mir weiterhin Wit´s End

Auf Phönix-Udyr ist Wit's End ziemlich sicher stärker, da der Phönix ja mit AS skaliert. Als Tiger würd ich immer Maw nehmen, weil der Dot dann deutlich böser wird.

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de

9. Narr Benutzerbild von Kaira
    Userid
    38369
    Zitat:

Zitat von Aethiles Beitrag anzeigen
    • wenn das Gegnerteam eher weniger Burst hat, sondern durchgängig magischen Schaden verursacht, eher Wit's End. Hier als Beispiel Swain.

Das ist Müll, das Bauen von Maw wird von anderen Sachen begünstigt, als Riven zB würde ich immer, gegen alle APs Maw bauen und Wits End sowas von ignorieren. Nur bei manchen (manchen!) Bruisern kann man abwägen zu variieren.
    /edit: Bis auf diesen einen Punkt stimmte ich deiner Argumentation überein, nur der von mir zitierte hat einfach kein Gewicht.
    Geändert von Kaira (30.04.2012 um 16:42 Uhr)

10. Enchanted Sword Benutzerbild von Wyvern Blade
    Userid
    43602
    baue mit garen, soweit erforderlich immer MoM... wits end wär ja auch schwachsinn auf ihm

mal am rande: hat noch jemand von euch nen 10 siege ep boost? hab das heute bemerkt, allerdings ka wo der herkommet

Si vis pacem para bellum

"Wer rechtzeitig die Kurve kratzt, lebt gesund und wesentlich länger."

11. Stone Summit Crusher Benutzerbild von San Monku
    Userid
    53237
    Zitat:

Zitat von Wyvern Blade Beitrag anzeigen
    mal am rande: hat noch jemand von euch nen 10 siege ep boost? hab das heute bemerkt, allerdings ka wo der herkommet

hab hier wo gelesen das es den wegen den login problemen gab..

12. Minotaur Benutzerbild von PhoseonDwhamant
    Userid
    93353
    Der 10er-Bosst kommt von Server-Schwierigkeiten (Danke für den Hinweis @Aethiles).

Naja, Riven/Garen/Renekton (Talon, Pantheon, ... ) sind ja imo AD-Caster, weswegen sich ja eher der AD von MoM lohnt. EBenso würde ich auf Olaf/Jarvan eher MoM bauen, das aber eher gefühlt, ich weiß nicht, ob es wirklich "besser" ist. Shen/Irelia/WW bauen ja eher auf "echten" DPS bzw. On-Hit-Effekte (Shens Passive,Irelias W, WWs Passive), wodurch der weitere On-Hit-Effekt zsm mit dem AS-Boost von Wits End mMn stärker ist. Zumindest würde ich das so begründen/aufteilen.

Ist aber mal interessant, wie andere die Thematik so angehen. ^^

lg

13. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Kaira Beitrag anzeigen
    Das ist Müll, das Bauen von Maw wird von anderen Sachen begünstigt, als Riven zB würde ich immer, gegen alle APs Maw bauen und Wits End sowas von ignorieren. Nur bei manchen (manchen!) Bruisern kann man abwägen zu variieren.

Dass man auf AD Castern kein Wit's End baut sollte ja wohl klar sein.

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de

14. Jade Scarab Benutzerbild von PlaYmoBil
    Userid
    72575
    Zitat:

Der 10er-Bosst kommt von Server-Schwierigkeiten (Danke für den Hinweis @Aethiles).

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :P
    Ich würde Wits End immer vorziehen,solange der Champ nicht mit MoM besser skaliert.
    Lategame wäre dann bei vielen Bruisern: Merc/Ninja, Wits, Maw, Athmas, Mallet,Randuins/Frozen Heart,BT.
    Allerdings nicht in dieser Reihenfolge und mit eventueller Wriggel´s für die Lane.

15. Narr Benutzerbild von Kaira
    Userid
    38369
    Ich weiß nicht, ob ich besser geworden bin, oder ob Mundo einfach nur abartig stark und einfach zu spielen ist. Mit dem sabbernden Ungetüm habe ich die letzten Spiele dominiert, als Jungler oder als Solotop.

Vielleicht habe ich einfach nur mehr Glück mit meinen Teammitstreitern. Oder heute einen guten Tag.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 318 von 647 « Erste ... 316317[318]319320 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 9697
Gehe zu:

Lesezeichen