Mundo ist abartig stark im Jungle.
Mundo ist abartig stark im Jungle.
_______________ign: Its Me Star
Farming Glad Points [sYnc]
Wie spielt ihr Mundo im Jungle?
Hatte bisher mit dem mehr Probleme als mit z.B. Shyvana (man sollte vll dazusagen, dass ich ein erbärmlicher Jungler bin)
lg
Ich spiele 9/21/0 mit CDR und 10% Magicpen im offensivbaum und ähnlich wie bei dem von Playmobil geposteten Link Defbaum, allerdings mit CDR per level.
Spells:
Items:
- Exhaust
- Smite
*nur empfehlenswert wenn du Probleme hast, Q zu treffen oder nicht mit exhaust spielen möchtest
- Cloth + Pots
- T1 Boots
- Heart of Gold
- Ninja Tabi ODER Mercury Treads
- EDIT: Spirit Visage
- Warmogs
- Force of Nature
- Randuins Omen
- Atma / Frozen Heart / Frozen Mallet* / Warmogs #2 (situationsabhängig)
Route:
Skillreihenfolge:
- Wraiths
- Red
- Golems
- Wraiths
- Wolves
- Blue
W>E>W>Q>W>R>W>Q>W>Q>R>Q>Q>E>E>R>E>E
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
Geändert von Kaira (01.05.2012 um 16:06 Uhr)
ich denke mal dasses nen guter tag+team ist: hab bisher fast immer eher mäßige leitungen von mundos gesehen und das lag bestimmt nich immer an den spielern... is mmn net so der bringer imo
_______________"Wir gehen durch die Hölle, doch Gott geht mit uns"
Si vis pacem para bellum
"Wer rechtzeitig die Kurve kratzt, lebt gesund und wesentlich länger."
Dann hast du bisher wohl nur mäßige Mundospieler gesehen, der Champion selbst ist einfach unglaublich stark, spätestens ab lvl 11 kannst du für immer junglen oder in deiner Lane bleiben.
Q starker, spambarer Skillshotslow der abartigen Schaden an Tanks machen kann
W Sunfirecape³ mit Tenacity², super zum farmen, initiieren oder entkommen
E stärkster AD Buff ingame, macht Mundo zum hardhitter
R stärkster Heal ingame bei dem Volibear nur neidisch starren kann, gut zum Tanken, diven und entkommen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an Mundo nicht stark sein soll.
/edit: Zu der Frage wegen Support noch etwas: Galio kann man auch super als offensiven support/tank spielen![]()
Geändert von Kaira (01.05.2012 um 11:30 Uhr)
Klingt interessant, finde ich.
Speilst du in der Lane ebenso wie im Jungle?
Wäre es in der Lane sinnvoller 9-21-0 zu spielen mit der ArmorPen im Offensvien und in der Defensiven dann eben Standard mit LifeReg, Armor, MRes, Reduziertem Schaden (2) bis eben Juggernaut runter (Movementspeed+CDR/Level mitnehmen)?
Spielst du in der Lane ohne Sustain-Item (z.B. Wriggels) und verlässt dich auf Pots/die Passive mit Life-Stacking? Spielst du in der Lane ebenfalls mit Atmas+Warmogs/Mallet+Randuins+ ... ? Ziehst du Wits End oder MoM ebenfalls in Betracht?
lg
Ein guter Mundo ist einfach nur lächerlich. Ich hab sowohl mit guten als auch gegen gute gespielt. Wenn Mundo auf deine Lane kommt, gute Cleaver wirft, dann musst du flashen oder er tötet dich. Notfalls tötet er dich auch alleine. Und manchmal tötet er dich auch, wenn du flasht.
Wards helfen gegen Mundo-Ganks nur anfangs, es gibt für den Champion verdammt viele Möglichkeiten zu ganken, sobald er erst seine Ulti hat. Durch Türme durch zu ganken ist kein Problem, Bush Ganks sind auch super, ansonsten kann man auch einfach die Lane nen Kampf anfangen lassen und nen Moment später dazustoßen, sodass die Gegner nicht unbedingt mit nem gankenden Mundo rechnen. Der hohe Movementspeedboost auf der Ulti macht das recht einfach.
Geändert von Aethiles (01.05.2012 um 16:33 Uhr)
Long Range Cleaver ist ja jetzt nicht der schwerste Skillshot zum dodgen.Es kommt halt größtenteils aufs positioning und auf die Laneverhältnisse(aka wo sind die Minions,wer hat mehr Minions) an. Am Anfang ist Mundo auch relativ anfällig,wobei er nach lvl6 ein richtiges Monster wird.Mal sehen,was die nerfs verändern werden,bei Ryze ja leider nichts.
AD Mundo ist möglich, dann baut man weniger defensivitems, aber atmogs + frozen (bruiser) ist eine gute Wahl dabei, berserker +PD ist auch möglich.
Schade schade. Grade super Spiel malwieder gehabt und dann - zack - server shutting down.
Hoffen wir doch mal auf den nächsten IP-Booster![]()
_______________~ League of Legends ~
The 10 commandments of ranked games aka SoloQ/DuoQ
Das war wohl mehr wegen dem patch![]()
_______________Superbad Team [Boo]
Superbad Jan|My Bros Sis
Am besten gefällt mir an dem Patch, dass man jetzt legitim als supporter Kages Lucky Pick bauen kann, ohne dass man blöd angesehen wird! Der Anniebuff gefällt mir nicht wirklich, das Ausgleichen bei Ryze ist ganz gut geworden mMn. Die DFG Überarbeitung hat den Gegenstand mMn sogar noch gestärkt!
Dass MR/lvl zu den tankigeren Supports hinzugefügt wurde, finde ich einfach nur genial. Dann wird meine Lieblingskuh nicht so schnell von Ap Castern zerpflückt.
Patch Notes könnt ihr hier lesen.
Lesezeichen