Seite 351 von 647 « Erste ... 349350[351]352353 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 9697
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Bone Dragon Benutzerbild von [Ende]
    Userid
    75241
    IGN (GW1)
    Prot Moppet
    IGN (GW2)
    Das Moppet
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Mozarella Beitrag anzeigen
    Das stimmt ganz einfach nicht, jeder ap champ mit einer skalierung von 0.5 oder höher macht rechnerisch den gleichen Schaden und selbst wenn nicht (wegen sehr hoher mr der Gegner), beträgt der Unterschied nicht viel mehr als 50 dmg pro Q. Kann mir niemand erzählen, dass das spielentscheiden ist.

Es geht um das ganze Kit von Ahri, nicht nur den Q (meißtens maxt man eh den W).

Außer Cassio gibt es nicht so wirklich noch Ap Carries die das machen können.

Andere Ap Carries brauchen halt was anderes zB Mana-Pool oder nen schnelles zhonyas. Oder sind halt mit nem schnellen Rabbadons stärker weil sie viel Burst haben (Gragas zB).
    League of Legends: Moppet
    Geändert von [Ende] (03.06.2012 um 03:57 Uhr)

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Hier ist jetzt Schluß mit dem Gezacker,
    danke schön

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

3. Entangling Roots
    Userid
    78666
    Zitat:

Zitat von [Ende] Beitrag anzeigen
    Es geht um das ganze Kit von Ahri, nicht nur den Q (meißtens maxt man eh den W).

Andere Ap Carries brauchen halt was anderes zB Mana-Pool oder nen schnelles zhonyas. Oder sind halt mit nem schnellen Rabbadons stärker weil sie viel Burst haben (Gragas zB).

Hab nochmal eine kleine Rechnung rein editiert.

Mir ist schon klar, dass es um das Kit als ganzes geht. Dann wird aber das Argument mit dem tanky build noch schwächer, weil eben nur der Q true dmg macht. Alle anderen skills verlieren durch ein solches build ja an Schaden. Ich will ja nicht behaupten, dass Ahri schwach ist, im Gegenteil (ich spiele sie auch gerne selbst, deshalb bin ich da etwas parteiisch ), aber das liegt nicht an dem bischen true dmg, sondern an ihrer Mobilität.

4. Salving Cactus Benutzerbild von Dragonfighter
    Userid
    11708
    Zitat:

Zitat von [Ende] Beitrag anzeigen

Gegnerabhängig

Zitat:

Andere Ap Carries brauchen halt was anderes zB Mana-Pool oder nen schnelles zhonyas. Oder sind halt mit nem schnellen Rabbadons stärker weil sie viel Burst haben (Gragas zB)

Siehe Froggen.
    Ryze, Anivia, Galio, Morgana, Swain, Fiddlesticks, Kennen und da gibts bestimmt noch ein Paar

Nur besitzt von denen keiner die Mobilität von Ahri

Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
    Geändert von Dragonfighter (03.06.2012 um 11:32 Uhr)

5. Jade Scarab Benutzerbild von Mandara
    Userid
    29040

jetzt werden noch mehr Leute Ahri spielen, dieses Artwork sieht aber noch besser aus als der Midnight

@Trollchen trollolol? Ein Forum ist für Diskussionen da.
    Geändert von Mandara (03.06.2012 um 12:56 Uhr)

6. Jade Scarab Benutzerbild von PlaYmoBil
    Userid
    72575
    Zitat:

trollolol? Ein Forum ist für Diskussionen da.

Es war keine diskussion mehr.

7. Entangling Roots
    Userid
    78666
    Will denn hier endlich jemand was zu meiner Rechnung sagen, hab mich da heute Nacht um halb 4 dran gesetzt . Ein kleines "zur Kenntnis genommen" reicht mir schon .
    Übrigends kann ich normal blind pick empfehlen, da spielt fast niemand Ahri.
    Geändert von Mozarella (03.06.2012 um 13:20 Uhr)

8. Jade Scarab Benutzerbild von Mandara
    Userid
    29040
    Was willst du denn wissen? Ok, zur Kenntnis genommen und *sonst nichts darüber denk. Normals mache ich immer blindpick. Würde ja zu viel Zeit kosten für draft, da dort immer Leute die queue dodgen.
    Geändert von Mandara (03.06.2012 um 13:37 Uhr)

9. Necrid Horseman Benutzerbild von morx
    Userid
    77511
    ich spiel so ungern blindpick, nicht wegen den gegnern, sondern weil man sich da so um die positionen streitet. bei draft kann man sich ja wenigstens ( bei trolls ausgenommen ) durch die natürliche reihenfolge positionen reservieren :P

Last.fm

[ngty] digitiert zu
    Honey Badger Doesnt [care] - he doesn't give a shit!

10. Wind Rider Benutzerbild von αитι ƒιαg
    Userid
    73094
    IGN (GW1)
    I Drum N Bass I
    Zitat:

Zitat von morx Beitrag anzeigen
    ich spiel so ungern blindpick, nicht wegen den gegnern, sondern weil man sich da so um die positionen streitet. bei draft kann man sich ja wenigstens ( bei trolls ausgenommen ) durch die natürliche reihenfolge positionen reservieren :P

Was in vielen Fällen auch von den restlichen Gruppenmitgliedern freundlich und ohne gehate akzeptiert wird.

11. Narr Benutzerbild von Kaira
    Userid
    38369
    Zu der Rechnung: die genannten Champs und Fertigkeiten sind großteils nicht so gut gewählt. Nimm lieber:
    • Cassio E
    • Gragas Q
    • Kennen Q
    • Veigar Q / W

Misuki: Wo hast du denn das her? Sieht nett aus

/edit: Ich hatte in letzter Zeit im Blind Pick weniger gezanke um positionen als im draft pick...
    Geändert von Kaira (03.06.2012 um 15:07 Uhr)

12. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Dieses bekloppte Position-Calling nervt mich ja so sehr. Wenn jemand schreit „Mid or feed“, dann bin ich meistens gewillt sofort zu dodgen. Kann man das nicht einfach als Bitte formulieren? Sowas wie „I prefer mid“ klingt schon viel besser...

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de

13. Jade Scarab Benutzerbild von Mandara
    Userid
    29040
    @Kaira http://www.reddit.com/r/leagueoflege..._art_from_pbe/

Passiert mir auch ab und zu, dass ich im blind Mitte calle und irgendein troll meint, auch in die Mitte gehen zu müssen... naja queue dodge kann viel ersparen.

14. Necrid Horseman Benutzerbild von morx
    Userid
    77511
    Zitat:

Was in vielen Fällen auch von den restlichen Gruppenmitgliedern freundlich und ohne gehate akzeptiert wird.

ja bei leuten die das nich akzeptieren frag ich mich warum die nich blind spielen.
    Zitat:

Zitat von Aethiles
    Mid or feed

"eve or feed" hilft manchmal

Last.fm

[ngty] digitiert zu
    Honey Badger Doesnt [care] - he doesn't give a shit!

15. Minotaur Benutzerbild von PhoseonDwhamant
    Userid
    93353
    Nette Spiele mit den Leuten gerade - auch wenn ich die letzten beiden Dank meinem Ping gethrowed habe :-X.

Und damit war das "perfekte LoL-Wochenende" auch dieses Mal nicht ganz zu erreichen. :-/

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 351 von 647 « Erste ... 349350[351]352353 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 9697
Gehe zu:

Lesezeichen