Besonders toll ist es, wenn sie bis an den gegnerischen Turm durchdrücken und sich dann beschweren, dass man nie vorbeischaut...Zitat:
Zitat von Kaira
Besonders toll ist es, wenn sie bis an den gegnerischen Turm durchdrücken und sich dann beschweren, dass man nie vorbeischaut...Zitat:
Zitat von Kaira
Warum der Jungler schuld ist? Na weil er schlecht ist, das ist doch wohl offentsichtlich!
_______________~ League of Legends ~
The 10 commandments of ranked games aka SoloQ/DuoQ
wow #1 gragas counter in mid-> neuer xin
was für ein monstrum
_______________"Wir gehen durch die Hölle, doch Gott geht mit uns"
Si vis pacem para bellum
"Wer rechtzeitig die Kurve kratzt, lebt gesund und wesentlich länger."
Es ist wirklich so, dass die meisten Leute keine Ahnung vom Junglen haben.Muss man damit leben.
Pantheon ist auch stark auf der mid.
Geändert von Mandara (22.07.2012 um 14:53 Uhr)
keine ahnung vom junglen? was ist an junglen bitte schwer?
das problem ist, dass die leute trotz wards und ungankbaren lanes erwarten, dass er jungler alle onehittet und ab 3min lvl 6 ist
_______________But Its Only A Lie
Yes, Its Only A Lie
...Isn't It?
Charaktere Wer die Wahl hat, hat Qualtours!
The Mars Volta Fair To Midland Mercenary
League Of Legends: Darkspeed EU W / Momma Sed EU NE
junglen kann jeder
junglen hingegen nicht
supporten ist nicht schwer
supporten hingegen schon
Gibts schon Erfahrungen mit den Reworks
Kann im Moment kaum bis gar nicht spielen und komme daher nicht zum testen.
Wie sind denn Evelynn, Twitch und Xin Zhao jetzt?
Bei Eve les ich irgendwie beides -> stark und schwach
Bei Xin Zhao bekomm ich nur OP!!! mit
und Twitch wurde angeblich mit dem Patch getrolled
E: Bevor Leute rumheulen: http://www.reddit.com/r/leagueoflege...mming_evelynn/
_______________ign: Its Me Star
Farming Glad Points [sYnc]
Geändert von PlaYmoBil (22.07.2012 um 20:13 Uhr)
Ich finde, dass Xin recht stark ist im Moment. Er ist, wie zuvor auch, vor allem im early/mid stark. Allerdings ist er, dank mehr CC, nicht mehr allzu nutzlos im late.
Evelynn finde ich eigentlich nur im Jungle ganz ok. Man sieht sie halt nicht kommen, bzw. nur mit pinkwards(was teuer wird auf Dauer). Dafür finde ich ihre Skills jetzt auch net sooo pralle.
Twitch hab ich bisher noch nicht allzu oft gesehen.
_______________Nachts ist es kälter als draußen.
Meiner Meinung nach ist ihre Ultimative Fähigkeit sehr stark, weil sie kein dmg-cap hat. Auch nicht auf Minions. Wenn die Gegner als Baron Nashor töten wollen, geht man mit dem Team dahin und wenn man schon lvl16 ist einmal Ulti drauf und 3k dmg auf Baron machen. Dazu noch einen Schild kriegen, wenn man noch champions trifft.
Ihr E ist auch recht gut, finde ich, denn mit dem Attack Speed boost kann man eigentlich viel anfangen.
Beim W keine slow-effekte und ein Movespeed boost, schadet doch niemandem.
Der Q trifft mehrere Gegner, wodurch Eve auch gut pushen kann (auf's lategame bezogen, wenn man die Gegner aced)
Also: Ich finde Eve sehr stark.![]()
_______________IGN: Sicaria Glaror
HHSVSHH
HHHSHHH
Geändert von Rarus (24.07.2012 um 19:32 Uhr)
Und ich dachte die ref links sind einzigartig :o Man kann auch dezenter fürs Werbensystem Werbung machen.
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
Mal zwei Fragen zu Ahrie - sollte man zuerst ihre W oder die E nach der Q maxen ?
Und wie siehst Equip technisc aus ?
_______________In game Name : Sana Moji (Guild Wars)
Heres Moji (Guild Wars II)
Wenn du deine lane pushen musst maxxed du zuerst den Q ansonsten den W.Als zweites kommt der nicht gemaxxte skill.
Items: boots+pots,1-2 Dorans,Abysalls,Wota,Deathcap,Rylais,DFG sind alle toll.
_______________ign: Its Me Star
Farming Glad Points [sYnc]
_______________"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde
"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
Was zum grübeln * !
Naja, ich hätte da schon ein paar Sachen, die ein guter Jungler können sollte...
1.Jungle-Farmen/Routen
Wo kann ich anfangen? Wie schnell bin ich? Wieviel Schaden erhalte ich? Wann benutze ich Smite? Kann ich meine Buffs abgeben?
2. Koordination
Wie kann mein Team mir helfen? Setzt der Supporter eine Ward bei meinen Geistern? Bei den gegnerischen? (Wie) Können sie mir helfen, den gegnerischen Jungler auf Distanz zu halten oder (in seinem Jungle) zu töten?
3. Counterjungling
Weiss ich, mit wem / wann / warum / wie / wo man es machen kann?
Wie gehe ich damit um, wenn der Gegner meine Camps klaut?
4. Matchups
Was tue ich, wenn ich dem gegnerischen Jungler begegne? Hat er cc um mich festzuhalten bis sein Team da ist? Schlägt er mich im 1vs1? Hat er einen Escapemechanismus? Weiß ich, wo er anfängt und wann er normalerweise gankt (und evtl sogar WO)?
5. Ganken
Wo kann ich ganken? Wie kann ich ganken? Wann kann ich da ganken? Wo stehen Wards? Und wann laufen sie aus? Brauche ich ein Oracle?
6. Counterganken
Wo ist der gegnerische Jungler? Wann wird er Lane A ganken? Und was kann ich dagegen machen?
Gegenfrage: Was ist denn so schwer daran, AD Carry zu spielen? Rechtsklicken kann doch jeder!
_______________~ League of Legends ~
The 10 commandments of ranked games aka SoloQ/DuoQ
Lesezeichen