Ich klick immer fast auf „Decline“...
Ich klick immer fast auf „Decline“...
Geändert von Namor (04.08.2012 um 18:39 Uhr)
Der brennende Skin? Oder der Blaue da? Nur wegen seines Anzuges? Naja das ist ja a) kein Theme und b) hät ich zumindest niemals einen zusammenhang dazwischen festgestelltZitat:
Leider hat Wukong schon schon das Dragonball-Theme verpasst bekommen ... finde ich zumindest.
![]()
Weil er auf ner Wolke reitet, nen Affenschwanz hat und nen langen Stab... Allerdings ist das viel eher chinesische Mythologie und das Sun-Wukong-Theme als Dragonball - die haben das nämlich auch aus der Mythologie.
Geändert von Chill (05.08.2012 um 00:18 Uhr)
Geändert von Namor (05.08.2012 um 08:39 Uhr)
Ich wollte mal Jungler spielen, aber welcher Champ ist dafür gut?
Und muss man irgendwas dabei beachten? Dazu wollte ich mir auf YouTube paar Videos anschauen, was man in der Reihenfolge für Mobs killt.
Edit:
Ich merke immer wieder, das meine Mitspieler zu defensiv spielen. Ich spiele nur als Supporter, und wenn ich die Gegner angreife stehen meine Kollegen da, und killen Minions. wtf?
_______________Guild Wars 2 Ingame: Gaidrus
Chaser auf Bärenjagd
Geändert von Gaidrus (05.08.2012 um 16:09 Uhr)
Aiaiaiai Ferien sind echt die schlimmste Zeit zum Spielen, geilsten sind die Feeder die Flamen obwohl sie nur vom Team gecarried werden![]()
_______________Beiträge vor dem 20.5.2010 sind nicht von mir.
Wenn du in dem Moment ganken kommst, wo deine Lane 2 Minionwaves am Turm hat musst du dich nicht wundern.Zitat:
Ich merke immer wieder, das meine Mitspieler zu defensiv spielen. Ich spiele nur als Supporter, und wenn ich die Gegner angreife stehen meine Kollegen da, und killen Minions. wtf?
Bei sowas verliert der Laner mehr als er gewinnen kann durch den gank.
_______________IGN: Das Moppet
Leader von:
Das Ende ist Nahe ...[Ende] - Allzeit offen für neue Member
League of Legends: Moppet
Einer der besten Jungle Streamer, ist fast permanent am Streamen. Crumbzz und Saintvicious sind mMn auch sehr gut, aber lange nicht so häufig online wie Oddone.
Zum Junglen: Wenn du einen Junglechamp wie Nocturne, Amumu oder Co geholt hast, lies dir die guides auf lolpro.com zu dem Champ und zum Junglen allgemein durch. Das schwerste als Jungler ist eigentlich Mapcontrol und sichere Ganks.
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
Nein nicht am Turm. Ich verstecke mich immer im Busch, und wenn die Gegner nah an mich ran sind oder ich aus dem Gebüsch komme, mache ich (Auto) dmg und gehe wieder ins Gebüsch. Und während ich dann angegriffen werde, machen die Kollegen halt gar nichts.
Edit:
Ich habe noch gar keinen Jungler Champ, deshalb möchte ich mich ja beraten lassen, welchen ich kaufen soll.
_______________Guild Wars 2 Ingame: Gaidrus
Chaser auf Bärenjagd
Geändert von Gaidrus (05.08.2012 um 16:39 Uhr)
ich mag warwick sehr gerne
_______________Ign: Teddyheilerin Xena
Göttin unter Sterblichen (30/30)
Champion der Götter (50/50)
Aktiv: |Aion|Guildwars|Guildwars2
http://www.youtube.com/user/stonewal...e=results_main
StoneWalls Channel. Über 100 Videos nur als Jungler, mit so gut wie allen Champions, mit denen man junglen kann ohne, dass es als Troll durchgeht. Inklusive Tutorials angefangen beim Leash, über Junglerouten, Matchups, Vor- und Nachteile der Champs usw.
Ist nur zu empfehlen.
Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass OddOnes Stream sehr gut ist. Er spielt viele Champs und erklärt auch sehr viel. Nicht nur das was er macht, sondern auch über die Lanes.
Geändert von l Riku l (05.08.2012 um 17:13 Uhr)
Lesezeichen