Jo wie schon oben gefragt hat dass doch voll keinen sinn oder.. zumidnest meiner meinung nach voll überrfläüsig
Jo wie schon oben gefragt hat dass doch voll keinen sinn oder.. zumidnest meiner meinung nach voll überrfläüsig
_______________Simon Red - K/x
Sui Lekter - Mö/x
öhm.... worüber manche leute sich gedanken machen ?
styles sind in der regel da um sich das forum so zu machen wie es einem gefällt. wenn dir die helle variante gefällt, okay, aber manch einer spielt gerne spät nachts und du ahnst nich wieda ein heller bildschirm is, wenn mankein gescheites hintergrundlicht an hat.
wenn dir einer reicht is doch okay, manche leute die brauchen jede woche ein neues ^^
_______________.::~ Bukulu Kementari | Waldläuferin Melandrus ~::.
.::~ Gandor Kementari | edler Elementarmagier ~::.
.::~ Kitara Kementari | aufopfernde Heilerin ~::.
.::~ Zaord Kementari | gerechter Assassin ~::.
.::~ Tyrenis Kementari | engelsgleicher Paragon ~::.
Die Rächer der Götter [DRdG] - besucht uns !
stimmt.. aber ich wollte hier einfach mal was reinschreiben *g* nö aber ist meine meinung.. find ich voll unnütz..![]()
_______________Simon Red - K/x
Sui Lekter - Mö/x
Vor allem, das dunkle Design sieht irgendwie voll doof aus^^
SO schlicht.
Nichts mit schönen Graphiken etc...
Überflüssig.
Wenn den leuten das design nicht gefällt, wieso sind sie dann hier?![]()
Das dunkle Design muß sein,
das benutze ich nämlich![]()
_______________"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde
"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
Was zum grübeln * !
Eure Sorgen moecht ich haben!![]()
_______________Indigo
gamona.de
meine graka ist kaputt....![]()
willste auch deine kaputt zoggn? :iro:
Das dunkle Design ist ideal für die, die unbedingt wissen wollen wieviele Posts sie haben... im Gegensatz zum Standard wird's da nämlich angezeigt... XD
Na ja und ich pers. wechsel eh zwischen den Designs und find's fast schon schade, dass so ein großes Forum nicht mehr verschiedene Styles zur Auswahl hat... ;[
Nuja, also ich nehm auch des dunkle design ^^. finds halt irgendwie ... stylisher ^^
_______________Ingame :
- Erreck Terras (K/Mö Level 20)
- Borrack Terras (Mö/N Level 20)
- Darrock Terras (E/Me Level 20)
- Marreck Terras (W/Mö Level 20)
Das dunkle ist doch genial! Sauber ohne viel drumherum.
Aber sich über sowas gedanken machen ... Wenns doch schon da ist![]()
Genau, deswegen ist jetzt auch Schluss hier. Jeder soll waehlen was er will. Wenn er das eine nicht braucht, dann muss er es ja nicht benutzen![]()
_______________Nichts sagen, heißt nicht, nichts hören!
Wichtige Links:
Geändert von First Revenant (04.04.2006 um 15:25 Uhr)
Lesezeichen