Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082

Beitrag Guild Wars Edition 06 erhältlich

Notiz
    Guild Wars Edition 06 erhältlich
    Wartower.de
    Seit kurzem ist die Guild Wars Standard Edition 06 im Handel erhältlich. Diese enthält spezielle Bonus Items. Es geht hierbei laut Martin Kerstein, dem deutschen Comminity Koordinator, um die begehrten Coke Items, die bisher den Koreanern vorbehalten waren.
    Dabei handelt es sich um die Guild Wars Box für 2006, die die alten Boxen (Standard und Special Edition) ablöst. In dieser Box befindet sich ein Code, der Bonusgegenstände freischaltet. Die Gegenstände, die man mit diesem Code freischaltet, sind die Gegenstände, die man in Asien bei dem Cokeplay-Event bekommen hat.

Um an diese Items zu kommen, muß man sich also die Guild Wars Edition 06 kaufen, welche dann wiederum zwei Codes enthält. Mit dem enthaltenen Bonuscode kann man sich dieses Bonusitems auch für einen bestehenden Account freischalten.

Weitere Details, wie z.B. die Stats der Items, findet ihr hier: Wartower News

Eine ausführliche Beschreibung des Inhaltes der Guild Wars Edition 2006 findet ihr nun auch auf der offiziellen Homepage: LINK
    Geändert von SteveDavies (07.04.2006 um 09:06 Uhr)

2. Crystal Wurm Benutzerbild von Basileus
    Userid
    9564

3. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    13366
    *Ugly*
    Bekommt alles einen etwas merkwürdigen Geschmack...

4. Inferno Imp Benutzerbild von Scrati
    Userid
    8606
    Zum glück hab ich mir ja keinen neuen Account grade letzte Woche gekauft danke das ihr das ned vorher gemacht habt

Naja ned schlimm
    Geändert von Scrati (05.04.2006 um 10:34 Uhr)

5. Ice Golem
    Userid
    3825
    mhhh, naja ich sag zu der version mal nichts. fühle mich doch so langsam etwas verar****

6. Minotaur
    Userid
    20766
    Super, das heißt man muss jetzt wieder 40 € blechen um die neuen Gegenstände zu bekommen?!?!?!
    Wäre wesentlich sinnvoller, wenn man die einzeln OHNE neuen Account bekommen könnte.
    N 20: Sir Nochnoi Dozor
    A 20: Sophia Silens
    D 20: Fiona Lucilla
    W 20: Engel Der Muse

7. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Führen wir jetzt die gleichen sinnlosen Diskussionen wie im anderen Thread (wobei es da am Ende eigentlich wieder recht ordentlich zuging)

Spiele werden immer neu aufgelegt. Es wird auch weiterhin neue Editionen, Packs oder sonstiges geben.

Wers haben will kann sichs bestellen. Richtig "brauchen" tuts kein Mensch weil die Items ausser anderem Style nix haben.

Und ich hab den Spruch zwar schon im anderen Thread geschrieben, aber:
    Ich kaufe mir lieber ein anderes GW als 300 Kästen Coke zu süffeln.

8. Wind Rider Benutzerbild von mario one
    Userid
    6035
    was ist mit preorder kunden

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Zitat:

Original geschrieben von mario one
    was ist mit preorder kunden

Was hat das mit Preorder zu tun?

Du kannst dir einfach das GW kaufen und hast dann einfach nen Code zur Erstellung eines komplett neuen Accounts und einen Code mit dem man sämtliche Coke-Items bei einem Account freischalten kann.

Alles andere ist im verlinkten Thread ausführlichst beschrieben.

10. Maguuma Warrior Benutzerbild von Jade Jazir
    Userid
    19726
    IGN (GW1)
    Olivia Del Garna
    Aber wie wäre es denn, wenn man sich kein neues Spiel kaufen müßte sondern nur die Möglichkeit hätte; den Key für die Items käuflich zu erwerben?

Auch wenn es die selbe sinnlose Diskussion wie in nem anderen Thread ist.

Ich leide nicht an Realitätsverlust - ich genieße ihn!

11. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Dann hätten wir genausoviele Meckerer die mit dem preis egal wie hoch er ist nicht einverstanden wären.

Ausserdem wäre natürlich der Anreiz für neue Käufer geringer wenn im prinzip jeder spieler mit den gegenständen rumrennt.

12. Maguuma Warrior Benutzerbild von Jade Jazir
    Userid
    19726
    IGN (GW1)
    Olivia Del Garna
    Die würde doch gar nicht jeder kaufen
    Aber wie viele Spiele GW soll ich denn @ home stehen haben? Extra Vitrine kaufen? ^^

Mein ja nur so z.B. von mir aus SuperSonderEdition mit CokeItems zum Preis X und dann noch ne Zusatzbestellbox mit Key für CokeItems zum einmaligen SuperSonderpreis von 19,99€ --> würde nicht jeder zu dem Preis kaufen ... ich aba schon

Ich leide nicht an Realitätsverlust - ich genieße ihn!
    Geändert von Jade Jazir (05.04.2006 um 11:58 Uhr)

13. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)

Userid
    2340
    Um was für items gehts denn da eigentlich, und gibts die Aktion von Coke noch? Ich kauf mir lieber nen Kasten

14. White Mantle Knight Benutzerbild von drk
    Userid
    3659
    Ihr versteht schon, dass diese Edition für Kunden gedacht ist, die weder Prophecies, noch Factions vorbestellt haben, jedoch vermutlich das Preview Event gespielt haben und mit dem Gedanken spielen, sich das *alte* Spiel doch auch zu kaufen. Solche Kunden sind für A*Net wichtig - und wie kann man solche Kunden besser überzeugen, als einen Anreiz zu schaffen - sei es nun mit Items wie in diesem Fall, oder mit Unlocks wie bei der Special Edition.

Bestehende Kunden sind mit diesem Angebot in der Tat nicht speziell berücksichtigt worden. Gibt es aber bestehende Kunden, die trotzdem diese Items haben wollen, so ist das auch möglich - kostet halt aber 'was.

Ihr seht das alles viel zu verbissen. Ausserdem; Gäbe es die Möglichkeit sich Item-Packages zu kaufen, würden wir das zu allererst in einem EULA Update bemerken.

15. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Zitat:

Original geschrieben von Jade Jazir
    Die würde doch gar nicht jeder kaufen
    Aber wie viele Spiele GW soll ich denn @ home stehen haben? Extra Vitrine kaufen? ^^

Mein ja nur so z.B. von mir aus SuperSonderEdition mit CokeItems zum Preis X und dann noch ne Zusatzbestellbox mit Key für CokeItems zum einmaligen SuperSonderpreis von 19,99€ --> würde nicht jeder zu dem Preis kaufen ... ich aba schon

Na ja. Ich geb schon zu das es für leute die schon 2 mal gw haben etwas blöd ist. Aber ich wäre jetzt auch gegen irgendwelche Schnellschüsse bezüglich Itempaketen.

Natürlich hoffe ich das es irgendwann einmal so nen Shop wie die Musicseite gibt wo man sich irgendwie Codes erwerben kann.

Andererseits um Käufer dazu zu bringen sich ein 1 Jahr altes spiel für Vollpreis zu kaufen muss man ihnen auch etwas mehr bieten als den Käufern die sich das postfrisch holen. Das hat auch nix mit Qualität des Spieles zu tun sondern einfach nur mit der Wahrnehmung. Grad wenn der "Nachfolger" (auch wenns kein Nachfolger sondern ein eigenes Spiel sein soll) in der Presse ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36
Gehe zu: