Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36
Autor Thema
  1. Ice Golem
    Userid
    15572
    mal schaun ob wir dieses jahr noch die 10. Edition im Handel sehen :iro:

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Space Bull
    Userid
    23514
    abzocke!! machen alle....

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    6337
    Um was für ein Item geht es den überhaupt? Bevor das net klar ist (für mich), ist die Disku und auch das rumgemecker umsonst.

4. Trog Ulodyte
    Userid
    14601
    Kann man die Items upgraden?
    also zB. auf den Bogen einen Griff mit +30 Leben

5. Stone Summit Crusher
    Userid
    13958
    wenn ich das richtig verstehe, haben die items (abgesehen von ihrem äußeren) keinen wert, oder? also, was soll der ganze terz? es entsteht kein vorteil bzw nachteil für irgendwen daraus. die items sind etwa genauso sinnvoll, wie eine prestigerüstung.
    und zum thema cola: dann doch lieber 40€ für das spiel und den magen geschont

6. Entangling Roots Benutzerbild von Mortez
    Userid
    9413
    Jetzt hab ich die Factions CE gepreordert und dann das... das wäre schon das dritte GW, das ich mir kauf
    Aber ich will diesen Schild schon irgendwie haben.
    Hat der wenigstens gute Stats? Oder sieht der einfach nur toll aus?

40€ für ein paar virtuelle Gegenstände erscheint mir schon etwas zu deftig...

Gruß
    Mortez

7. Restless Corpse
    Userid
    4913
    ich dachte sie wollen unterbinden, dass man mit Gegenständen Geld macht...nunja jeder hat seine eigene Meinung...

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von AbRaXaS EsThAr
    Userid
    16711
    Sauerei
    Find ich blöd!
    @Martin:
    Kann man da nich so nen Code mahcen der sich wie die Pre-Order Items zum bisherigne Account hinzufügen lässt???
    Wär echt mal toll Dann haben die, die schon GW haben ja keinen Nachteil mehr
    Alena Blutrausch // K/X \\

K.A.O.L.I.N.-L.A.N.G.B.O.G.E.N

9. Banned
    Userid
    23515
    lol^^ als ich mir gestern nen neuen chara machte, sah ich im tut so ein "sack" mit den waffen als beweis ein screen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	geil2.jpg
Hits:	262
Größe:	40,0 KB
ID:	28752  

10. Banned
    Userid
    7232
    Werd ich mir kaufen.

Ich förder ANet damit ja nur.

11. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Zitat:

Original geschrieben von crus
    ich dachte sie wollen unterbinden, dass man mit Gegenständen Geld macht...nunja jeder hat seine eigene Meinung...

Ist euch auch schonmal in den Sinn gekommen, dass dies vor allem dazu dient, potentielle Neukunden zu überzeugen? Darum geht es und der "Vorteil" ist absolut nicht existent. Das einzige was wohl an den Waffen interessant wäre, ist der Skin, das wars aber auch schon. Wer also wirklich das unbändige Verlangen hat, diese Skins zu besitzen, der möge sein Geld dafür ausgeben. Ist das gleiche mit den Special Editions irgendwelcher DVDs. Wer den Film schon hat, wird wohl kaum noch Geld dafür ausgeben, ausser er ist ein "verrückter" Sammler, oder hat zuviel Geld. Das ganze richtet sich als vor allem an Neukunden, die damit gelockt werden sollen. Dass dies auch oft bei bestehenden Kunden zu wirken scheint ist umso besser für die jeweilige Firma. Protz0rtum ftw
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

12. Trog Ulodyte
    Userid
    15617
    @Martin

hehe hier bist du also.

es grüsst Chiara die doch lieber bei CoH bleibt^^

13. Banned
    Userid
    17214
    Zitat:

potentielle Neukunden zu überzeugen

joa das kann wohl sein und alte Kiunde verscheuchen is das was im gegnzug dabei rauskommt daher erstmal alle meinung genau sehen und nicht nur die eigene als Ziel angeben ^^

Ich sehs so wie die meisten hier reine verarsche und abzocke mehr is das nicht ...denk mal das nach dem preview Weekend auch nicht wirklich soviele Leute überzeugt waren von Factions und so muss eben wieder Kohle gemacht werden...
    Für jemand der schon 2 Acc´s hat davon einmal die Collectors is das hier einfach nur ein Witz ...Danke Arena.net nur weiter so :iro:

14. Trog Ulodyte
    Userid
    15617
    tja spielt coh ein spiel ohne items. ein grund weniger für leute die gerne neidisch sind^^

kundenwünsche haben wenig einfluss. im grunde geht es nur um account zahlen...also zahlende kunden. bisher habe ich die erfahrung gemacht das die community nur wenig einfluss darauf hat was die entwickler aus dem spiel machen.

häufig gibt es probleme und es wird einfach gesagt, technisch zu schwierig umzusetzen...
    dabei gibt es spieler die sogar eine lösung parat haben, sogar selber die lösung programmieren könnten, dennoch wird diese möglichkeit nie genutzt. siehe lineage2 wo botting ein gravierended problem darstellt...bzw. nur für den eu und USA anteil von spielern. in asien ist botting normal, erzeugt viele accounts und daher viel einkommen.

würde nur ein teil umgesetzt von den vorschlägen die von der community kommen würden spiele in relativ kurzer zeit tatsächlich mal gut werden...aber das liegt garnicht im interesse der firmen, warum...tja keine ahnung...geht wohl nur um geld.

seht es ein...entweder ihr liebt ein spiel so wie es ist und nehmt änderungen hin auch wenn sie nicht gefallen.
    ist wie in der politik...wann hat das volk oder streiks mal wirklich erfolg? selten...zu selten!

ich für meinen teil kehre spielen mit items den rücken...ein punkt weniger mich aufzuregen. bleibt halt nur noch der ärger über skill oder klassennerfs^^

ich weiss es gibt fans die jetzt wieder loslegen mit: wenn du das spiel nicht magst dann geh doch...das tue ich ja auch^^

fans gibt es immer und ich verüble ihnen es garnicht. gw ist nicht schlecht, aber seht endlich ein das gewisse verbesserungen nicht eingeführt werden, nicht weil es zu schwierig ist, sondern weil nicht gewünscht oder nur damit der kunde noch das nächste update bezahlt^^

bei online spielen orientiert sich nichts an gelegenheitsspielern sondern nur an den hardcore spielern. d.h. vom account sharing über botting bis zum rl vernachlässigenden spieler. und dieses prinzip funktioniert nur solange wie es gegenstände in einem spiel gibt und damit eine sucht erzeugt wird diese zu besitzen.

egal was nach mir kommt...hoffentlich die sinnflut^^
    in diesem sinne adios und mata ne gw...arena net ade=)

wünsche euch noch viel spass bei der gier nach items=P

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von Dr. Snuggles
    Userid
    21025
    Naja, ich persönlich bin nicht wirklich scharf auf die neuen Items, finde es aber schon ziemlich blöd, wenn die Leute, die sich Guild Wars damals zum Release gekauft haben, die dummen sind. Schließlich waren das die Leute, die Guild Wars nen guten Start verschafft haben. Hätte am Anfang jeder auf nen CE oder so was gewartet, wäre Guild Wars vielleicht gar nicht so erfolgreich geworden. Man sollt lieber die Leute belohnen, die als erste kaufen. Neue Inhalt kann man in die Addons packen. Aber man muss fairerhalber sagen, dass das nicht alleine bei Guild Wars so ist. Abzocke und Spieleentwicklung gehören ja heute leider viel zu oft zusammen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36
Gehe zu: