- EarthShaker: Sorgt für massig KDs und dementsprechend imo ein wenig mehr Defensive als herkömmliche Warrs.
- SoS: Sprits stellen. Defense stärken
- SoGM: Spirts stellen. Defense stärken
- OoU: Minions beschwören, Schaden machen (lassen). Defense stärken.
- Jagged: Minions beschwören, Schaden machen (lassen). Defense (vorangig die der Minions) stärken.
- Tease: Joa, meine Idee die Ebon-Kampfstandarte (die ursprünglich in einer Version mit PvE-Skills war) zu ersetzen. Dank Fastcast kann man Barbs eigentlichr recht gut verteilen, CrackedArmor und Weakness sind hier auch untergebracht. Anti-Melee.
- BL: Wie immer katastrophal, aber das Prinzip sollte klar sein: Ein WoH, ein AoF (wahlweise normaler WoH), Dual-Aegis (<3).
Tjoa, das ist meine Variante von 300!. Die Idee ist ja nicht sonderlich neu, die eigene Unterzahl in eine Überzahl umwanden, indem man sich massig Minions und Geister beschwört.
Verbesserungen sind immer gerne gesehen.
Keine PvE-Skills, danke!
€: Bei dem OoU sehe ich Energieprobleme, müsste man vllt. mal austesten.
Joa, mehr n Fun-Way. Einige Gebiete im HM sollten damit durchaus gehen, UW und Riss kA, TdP wird so natürlich nicht mögich sein.Zitat:
was möchtest du damit denn machen?

. Die Idee ist ja nicht sonderlich neu, die eigene Unterzahl in eine Überzahl umwanden, indem man sich massig Minions und Geister beschwört.

).
-) wohl recht schwer werden, im nm könnt ich mir das ja noch vorstellen.
).

Lesezeichen