Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    97761
    Geisterbindung ist nur ZUSATZSCHUTZ gegen die Skelettsoldaten, der eigentliche schaden sollte durch Schutzgeist und Steinfleisch-Aura abgehalten werden, vermutlich wird es aber nun schutzgeist und schild der Adsorbtion [ 260 leben => 26 dmg durch schutzgeist. SdA bringt: 21+16+11+6+1+00000 also bekommt man noch 55 dmg, 17 gdg (16+1 durch cons) bringen 54 LP wenn man schutzgeist auf sich selbst anwended, also 1 schaden jedes mal, der aber leicht durch den schutzgeist gdg Bonus kuriert werden kann], mit Geisterbindung hat man dann aber trotz dergeringen LP eine chance gegen die Skelettsoldaten.

[[[Ich weiß net genau ob Obsidianfleisch genrvt werden soll, ich habe nur mal gelesen das der nerv alle unverwundbarkeits farmfähigkeiten angehen soll]]]

2. Hill Giant Benutzerbild von Dead Dragger
    Userid
    48954
    IGN (GW1)
    Lathandriel Varg
    Dein Wastes Cleaner wird Wastes nicht alleine hinkriegen, dafür Protten sich die Smite Crawler wieder zu schnell hoch, Splitter-Rüstung reicht imo nicht aus.
    Da fehlt ein Nekro mit Boshafter Geist und irgendwas a la Frostbeulen und Sympathisches Gesicht bzw. Antlitz des Ahnen

Ohne "Unverwundbarkeitszauber" wird die UW ziemlich schwer und für Anfänger unmöglich sein, auch der Knochendorn vom Skelettsoldaten (<3) geht durch alles durch.
    Also ich glaube wenn die "Unverwundbarkeitszauber" genervt werden, wird auch was an Knochendorn geändert.
    Splitter-Rüstung
    1
    Factions

Splitter-Rüstung

(Sliver Armor)

Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Frostbeulen
    5
    Coreskills

Frostbeulen

(Chilblains)

Zauber. Ihr werdet 10 Sekunden lang vergiftet. Gegner in dem Bereich Eures Gegners erleiden 10-37 Punkte Kälteschaden und verlieren 1-2 Verzauberungen. (Attrib.: Flüche)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Sympathisches Gesicht
    3
    Prophecies

Sympathisches Gesicht

(Sympathetic Visage)

Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Antlitz des Ahnen
    3
    Factions

Antlitz des Ahnen

(Ancestor's Visage)

Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 10Energiekosten
    Knochendorn
    -1
    Coreskills

Knochendorn

(Bone Spike)

Bogenangriff. Ein Knochendorn schießt hervor und fügt dem Gegner 100 Punkte Schaden zu. Der Knochendorn durchdring jede Verteidigung. (Attrib.: Monsterfertigkeit)

• 5Abklingzeit in Sekunden

projekt obsidian rüstung [DL:24.08.12]
    DONE!

HoM 31/50 - many thanks to Gerion Thimorn
    Geändert von Dead Dragger (06.01.2010 um 22:33 Uhr)

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    97761
    Zitat:

Zitat von Dead Dragger Beitrag anzeigen
    [...] Splitter-Rüstung reicht imo nicht aus.
    Da fehlt ein Nekro mit Boshafter Geist und irgendwas a la Frostbeulen und Sympathisches Gesicht bzw. Antlitz des Ahnen

Splitterrüstung hat eig schon immer für wastes gereicht (UWSC, UWSC dayway e3) allerdings wäre SS unnötig, da die gegner hex-break haben, Frostbeulen bringt auch nicht viel, da die verzauberungen (außer Eifer-Feuer) ziehmlich schnell wieder drauf sind, für Sympathisches Gesicht kann man keinen Platz verwenden. Die Skills wären allerdings gut für E/ME.
    Splitter-Rüstung
    1
    Factions

Splitter-Rüstung

(Sliver Armor)

Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Frostbeulen
    5
    Coreskills

Frostbeulen

(Chilblains)

Zauber. Ihr werdet 10 Sekunden lang vergiftet. Gegner in dem Bereich Eures Gegners erleiden 10-37 Punkte Kälteschaden und verlieren 1-2 Verzauberungen. (Attrib.: Flüche)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Sympathisches Gesicht
    3
    Prophecies

Sympathisches Gesicht

(Sympathetic Visage)

• 10Energiekosten
    Antlitz des Ahnen
    3
    Factions

Antlitz des Ahnen

(Ancestor's Visage)

• 10Energiekosten

4. Jade Scarab Benutzerbild von Lord Malicius
    Userid
    89441
    Splitterrüstung MIT Stanarte reicht, aber nur splitterrüstung nich.

Spielstatus:süchtig! aktiv

7min Fow;18min Trio-Fow
    7min Fow nach Ele-Update;Solo Fow nach Ele-Update

ING: Nika Iz back

5. Salving Cactus Benutzerbild von knege
    Userid
    75445
    Siegendorf in Österreich, nahe eis... ach kennt eh keiner
    IGN (GW1)
    Knege Ranger
    IGN (GW2)
    Knege
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Zitat:

Zitat von Lord Malicius Beitrag anzeigen
    Splitterrüstung MIT Stanarte reicht, aber nur splitterrüstung nich.

würde ich so pauschal jetzt nicht sagen, selbst als perma macht man ohne standarte schon recht gut schaden. allerdings muss man ja noch dazurechnen, dass man ohne schattenform 50% mehr schaden macht (statt 66% des eigentlichen schadens die vollen 100%)

und ganz ehrlich: der unterschied zwischen nem perma mit +9er standarte und nem mönch ohne standarte dürfte nicht allzu groß sein. und wastes cleanen kann jeder perma, eigentlich egal welchen ebonrang der hat.

Hold me near, my one friend and guide - As I drown through your fingers -
    drown through your love - for you are the life I hate - You are my Lethe

6. Jade Scarab Benutzerbild von Lord Malicius
    Userid
    89441
    Stimmt hab die % vergessen die Sf abzieht.....

Spielstatus:süchtig! aktiv

7min Fow;18min Trio-Fow
    7min Fow nach Ele-Update;Solo Fow nach Ele-Update

ING: Nika Iz back

7. Charr Blade Warrior
    Userid
    97761
    ich habe jetz bei mir im teambuilder Schild der absorbtion für Steinfleisch-Aura getauscht, und noch einige andere builds geändert (pits, pools) ich werden die builds nun testen und danach auch in meinem ersten post anpassen.

8. Inferno Imp Benutzerbild von Do0mH4mm3r
    Userid
    88618
    das build ist totaler schwachsinn
    über so was kann man sich gedanken machen wenn der nerf dann kam.

ing: Razvan Tiril

9. Jungle Troll
    (Grook Plugalug)

Userid
    90397
    wenn du dir schon über nerfs gedanken machst, solltest du nicht das 600hp-prinzip verwenden..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24
Gehe zu:

Lesezeichen