haha die b-spike naps endlich sind sie weg
haha die b-spike naps endlich sind sie weg
_______________ing: Fanira Luvz Pvp
Ich find BBway überpowered
║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
Verkaufe:nichts.
RIP SYG...
(again...)
Warum muss immer der Para eins in die eier kriegen =/
und die gelegenheit könnten sie doch gleich nutzen, um Genesungsrefrain im pve wieder zurückzusetzen
Ach und der Para Henchmen mit dem refrain is ja jetzt noch wieder ein stück besser geworden =/
![]()
NightfallGenesungsrefrain
(Mending Refrain)
Echo. 15 Sekunden lang erfreut sich der Nicht-Geister-Verbündete einer Lebenspunktregeneration von +2-3. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. (Attrib.: Motivation)
- 8
- 1
- 10
_______________Europapark? Europapark!
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Geändert von ScyOfficial (27.01.2010 um 17:59 Uhr)
("Shout. For 5...17...20 seconds, all party members within earshot receive +24 armor when not moving. Ends on a party member if that party member attacks.")
...und mir ist die luft stehen geblieben!
''This skill will be unchanged in PvE.''
...und ich konnt wieder aufatmen
''For Illusion of Pain, we're adjusting some numbers to make the skill more vulnerable to disruption and more demanding to use effectively: Increasing cast time to 2. Lowering duration to 8. Lowering recharge to 5. Decreasing healing to match the shorter duration (45...129...150).''
Aeh wie jetzt?
Die heilung wird auf 45...129...150 reduziert, wow wieso so gross zuegig ? ^^ Gleich ganze 0 hp weniger! Nicht einbischen zu wenig heal xD ?
Naja hab dem skill echt nachgeheult als ich ueber den update hoerte, aber auf nur 5 sekunden reduziert? hehe kann es garnicht erwarten es mit schellwirkung zuspielen :>
_______________''We never grow up, we just learn how to behave in public''
IGN: Ricardo De Cielo
hey ich hab mich heute gefragt wie das wohl mit Lebensmantel und life stealing von vampir upgrades sein wird. so weit ich es selber erlebt habe wird zuerst das life stealing vom upgrade aktiviert und dann erst der schaden von axt oder hammer oder whatever (jedenfalls sehe ich wenn ich einem monk mit wahrscheinlich 5 hp oder weniger den letzten schlag mit dem hammer gebe nur eine -5 oder so was).
jetzt frage ich euch:
werden nach dem update dann Lebensmantel und so durch das life stealing aktiviert und der hammer macht dann den vollen schaden? denn das wäre nicht zum vorteil der mönche^^
hier noch ein auszug aus dem offiziellen guildwiki (wo auch nicht steht ob vamp vor dem angriff oder danach leben stiehlt) und gleichzeitig ein link zum artikel über vamp upgrades:
![]()
FactionsLebensmantel
(Life Sheath)
Elite Verzauberung. Entfernt 0-2 Zustände vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). 8 Sekunden lang erhält der Verbündete, wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte(maximal 20-84). (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- ¼
- 5