Hi,
ich spiele Nec/Elmentarmagier. Hab viel in Todesmagie gespellt und halt mich meist auch aus dem Nahkampf raus.
Welche Waffe wäre eurer Meinung die Beste? Ein Zweihand-Zauberstab ? Oder was??
Kann mir bei dieser Frage einer helfen?
Forty
Hi,
ich spiele Nec/Elmentarmagier. Hab viel in Todesmagie gespellt und halt mich meist auch aus dem Nahkampf raus.
Welche Waffe wäre eurer Meinung die Beste? Ein Zweihand-Zauberstab ? Oder was??
Kann mir bei dieser Frage einer helfen?
Forty
1hand Stab+Artefakt, es sei denn, du findest einen höllisch fantastischen 2hand-Stab
Zumeist ist die Kombination von Einhandstab und Gegenstand für die andere Hand günstiger, da du so mehr an Boni bekommst - auch wirst du als Necro / Elementalist ja wohl viel Energie benötigen.
Aber gibt sicherlich auch gute Zweihandstäbe...
_______________"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde
"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
Was zum grübeln * !
Das höhste an Energie, was ich bis jetzt auf 1H-Stäben gesehen habe, war 12. Wenn man dann noch die maximalen 12 vom Accesoir dazuzählt, dann kommt man auf.... genau, 24 Energie. Und soviel habe ich bis jetzt noch nicht auf einem 2H-Stab gesehen. Na ja, und der Damage ist meiner Meinung nach bei Casterwaffen nicht so wichtig.
1h stab mit +12 energy?
den will ich mal sehn
_______________Vampire Fallon
.Necro Mesmer Vampir. LvL 20
Ezechiel The Wise
.Mesmer Warrior. *im Aufbau*
- 1 energie regZitat:
Original geschrieben von Fallon
1h stab mit +12 energy?
den will ich mal sehn
_______________~~~
Shake got[Work]
PvP Player
In Memoriam: The Asylum(Danish PVP Ranked 4th 45 Days after Release)
--- alter account gehackt, entschuldigung für nicht abgeschlossene trades!
Das ist dann aber nicht gut o.OZitat:
Original geschrieben von Doro
- 1 energie reg
Ich hätte gerne statt 39 nur 25-30 Energie, dafür dann Energiereg5 ...
Waffen sind bei der Kombo echt egal.
Ich hab nen Stab 11-22 Schaden +2Energie und ein Hammerartefakt mit +10Energie & +10Energie (-1 Energ reg).
Damit laufe ich mit 52 Energie rum und habe keine Probleme mehr.![]()
_______________Alles wird gut...... irgendwann....
IG: Ginot Hores
denravi schwert mit paar upgrades zb leben und noch ein 12er foki finde ich am sinnvollsten
ich mag die 2020 stäbe am meisten
Welches Denravi-Schwert?Zitat:
Original geschrieben von Drunken Punk
denravi schwert mit paar upgrades zb leben und noch ein 12er foki finde ich am sinnvollsten
_______________inaktiv
gugsu ma hier: Link
je nachdem auf was du dich mit deinem nek spezialisiert hast,..
ich werde mir die beiden items von Bortak für meinen minionmaster besorgen,..lvl 19 Knochies sind bestimmt lluschtig
- Szunzu Liao Sojin R/Mö
- Szunzu Liao A/W - SperrfeuerAssassine
- Wolfskin PVP
Mittlerweile gibt es das nicht mehr, aber früher gab es in Denravi ein Schwert mit Schaden 14-21 und Energie +5 ...Zitat:
Original geschrieben von Ray
Welches Denravi-Schwert?
ist eigentlich wurscht, würde sagen, kommt drauf an, was du so benutzt.. habe mit meiner nekro nun auch gute erfahrung mit 2handstab vom sammler gemacht (20/20)
wenn du mehr elesachen benutzt, würd ich mal testen nen einhandtodesmagiestab und vielleicht nen feuerartefakt zu benutzen (also mal für wirkgeschwindigkeit und fertigkeitswiederaufladung)
oder du suchst dir items die viel energie bringen
_______________Wo gehobelt wird, da fallen Spätzle!
Das 1Hand itens+Focus zusammen besser sind als 2Hand-Stäbe ist übrigens nicht richtig, auch wenn viele Spieler diese Meinung vertreten. Dies kommt daher, dass viele eben einfach nur die Anzahl der Boni ihrere gefundenen Items vergleichen und da schnieden 2hand-stäbe eben deutlich schlechter ab (einfach weil sie in den seltesten Fällen mit der maximalen Anzahl von vier möglichen boni droppen). Wenn sich mit 20%/20% auf Aufladen und Casten anfreunden kann, sollte man aber auf jedenfall Sammler- zweihand-stäbe holen.
Das +15Ep -1 ER Bonus gibts nur für 1hand, wenn man das so toll findet, muss man halt 1hand benutzen. Wobei ich noch nie verstanden habe, was daran so toll sein soll, wenn man 15 Energie extra hat, also pro Kampf einen Skill mehr benutzen kann, dann aber die ganze Zeit weniger Energie regeneriert.
_______________Signatur verstößt nicht gegen die Forenregeln!
Öhhh...Mkay^^
Lesezeichen