-
Charr Blade Warrior
(Spar The Ravager)
Anfänger such PvX-Gilde
Hallo erstmal...
Ich bin bei GuildWars - wie auch schon im Titel erwähnt - noch ein totaler Anfänger, bin jetzt aber trotzdem auf der Suche nach einer Gilde, die sowohl PvE als auch PvP spielt. Ich spiele jetzt genauer gesagt seit gerade mal 5 Monaten, und kann deshalb auch die von vielen Gilden geforderte Erfahrung nicht aufbringen.
Bis jetzt habe ich fast ausschließlich im PvE gespielt, hauptsächlich mit meinem Krieger, der auch mein Hauptcharakter ist. Nebenei spiele ich noch mit einem Mönch und einem Paragon, außerdem nebenbei noch mit einem Assassinen.
Aber egal, ich würde jetzt einmal gerne PvP spielen. Hierbei habe ich bis jetzt nur "Fun-PvP" gespielt, also nur RA, ABs und Fort Espenwald. Allerdings war ich eigentlich immer von GvG "fasziniert", so quasi als Königsdisziplin des Spiels. Allerdings ist das mit meiner derzeitigen Gilde, die nur aus RL-Bekannten besteht, nicht möglich, da dort vielleicht 3-4 Leute aktiv spielen. Daraus folgt, dass auch hier die Erwartungen eurerseits nicht zu hoch sein dürfen.
Für mich wäre es kein Problem, jede gewünschte Position zu spielen, sowohl PvE als auch PvP, nur ohne eine Art Mentor spielt es das ganze natürlich nicht.
Zu mir selbst: Ich bin seit Juni 16 Jahre alt, bin also noch Schüler. Geistige Reife, das ist ja das, was auch viele Gilden verlangen... Hier bitte ich darum, selbst ein Urteil zu fällen, selbst lässt sich das nicht sehr einfach sagen. Meine On-Zeiten variieren, aber allgemein bin ich fast jeden Tag anzutreffen, zumindest von 20-22 Uhr. Zu den Kommunikationsmitteln... Hier bin ich in jede Richtung offen, derzeit ist nur TS² auf meinem PC, wobei alles andere downzuloaden ja nur Bruchteile von Minuten dauert. Mikrophon ist (natürlich) vorhanden.
Zusammenfassend kann man sagen, dass ich erstens zu jung bin, zweitens keine umfassenden Erfahrungen GW betreffend habe, und drittens eine Gilde suche, die "PvX" ist. Falls sich eine Gilde findet, die sich trotzdem mit mir auseinandersetzen würde, wäre ich sehr dankbar. 
Falls es noch etwaige Fragen gibt, die noch ungeklärt sind, sind diese einfach zu stellen 
Kontaktmöglichkeiten währen hier im Forum, oder ingame unter "Alex Ellaera".
*hoff*