Seite 31 von 35 « Erste ... 2930[31]3233 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 451 bis 465 von 517
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von furball
    Userid
    66410
    so mal kurze gegenfrage wollte mir heute das spiel holen wegen den custom maps oder kurz gesagt den "mods"^^

jetzt wüsste ich gerne vorher ob da noch viel los ist und ob ihr mir ein paar gute custom maps empfehlen könnnt

ich werde nicht dieses ding da spielen ... gegen andere wahrscheinlich heißts ranked oder so intressiert mich net ^^

weil wenn zu wenig loss iss warte ich lieber bis alle 3 teile zusammen draußen sind
    Und mögest du immer Wuschig unf Fluffig bleiben.
    Wir vermissen dich und Wünschen dir alles Gute. *heul

2. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
    Userid
    25005
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    Gibt zwar viele Custommaps, aber das Problem ist, dass Blizzard ein ganz beschissenes Suchsystem für Custommaps eingeführt hat, welches dafür sorgt, dass neue Maps quasi keine Chance haben erfolgreich zu sein.

Custommaps werden dir nämlich in einer Liste angezeigt, die nach Popularität geordnet ist. Das führt dazu, dass die Maps ganz oben auf der Liste immer mehr gespielt werden und neue Maps in dieser Liste irgendwo auftauchen, wo sie niemand sieht.
    iirc steht die Änderung des Custommapsystem zwar auf Blizzards ToDo-Liste, aber diese Liste füllt mittlerweile wahrscheinlich ein ganzes Buch.

Wenn dir die Kampagne und der restliche Multiplayer keinen Spaß macht, dann würde ich mir das Spiel momentan nicht unbedingt kaufen.

3. Maguuma Warrior Benutzerbild von Ornd Aselethe
    Userid
    47293
    KabOOm baby.
    MULEs wissen wie man Party macht.

4. Thorn Stalker Benutzerbild von Trepi
    Userid
    76128
    IGN (GW1)
    T Repi
    from the shadows i come!

5. Hill Giant Benutzerbild von RavE
    Userid
    42238
    IGN (GW1)
    Rav E
    IGN (GW2)
    Rav E
    Heimatserver
    Riverside
    Ich habe SC2 in der Beta und die ersten 3-4 Wochen nach Release gespielt. Könntet ihr mir sagen was sich als Toss so verändert hat?

6. White Mantle Knight Benutzerbild von T L H
    Userid
    34907
    Zitat:

Zitat von RavE Beitrag anzeigen
    Ich habe SC2 in der Beta und die ersten 3-4 Wochen nach Release gespielt. Könntet ihr mir sagen was sich als Toss so verändert hat?

Das Amulett wurde entfernt, wodurch die High Temps direkt am anfang einen Storm casten konnte, die Entwicklungszeit für die Warpgate-Technologie wurde um 20 oder 30 Sekunden hoch gesetzt, um dem langweiligen PvP vorzubeugen, was ausschließlich aus 4 Gate bestand, dafür wurde aber die normale Bauzeit für Sentrys um 5 Sekunden verringert oder so ähnlich, wenn ich nicht falsch liege...
    Des Weiteren wurden Archons zu einer massiven Einheit gemacht, wodurch sie forcefields durchbrechen und von Maraudern nicht mehr verlangsamt werden können, ebenso wurde ihre Reichweite von 2 auf 3 erhöht.

Welche weiteren Änderungen es gab und wie es zur Beta aussah kann ich dir nicht genau sagen, da ich das Spiel noch kein halbes Jahr besitze, aber das sind die Änderungen, die mir so in Erinnerung geblieben sind...

7. Jade Scarab
    Userid
    11439
    phönix gebufft (werden einiges schneller gebaut)

voidrays wurden generfed (bzw eher etwas in ihren spielstil verändert)

8. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Lohnt es sich das Spiel für 38€ zu kaufen? (noch nie irgendetwas in dieser Genre-Richtung gespielt)
    Geändert von Tessa (01.02.2012 um 19:49 Uhr)

9. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von Erich der Große
    Userid
    27745
    IGN (GW1)
    General Messina
    Es ist das Geld auf jeden Fall wert. Die Story ist sehr fesselnd, die Missionen sind abwechslungsreich und haben das Potenzial mehrmals durchgespielt werden zu wollen und der Multiplayer versorgt dich mit ner ganzen Menge an Custom Maps und Minispiele.
    Also alles in Allem ein solider Titel.Da kann man nicht viel falsch machen

Meiner Meinung nach, ist es auch sehr unterhaltsam die Replays von den Top-Spielern (vorallem Korea ) zu gucken.

Aber könnte natürlich sein,das dir dieses Genre nicht zusagt.Dann könntest du vll erstmal Starcraft Broodwar für 10€ kaufen.Ist zwar ewig alt,aber die Story, Missionen und das Gameplay sind immer noch einzigartig.

Achja: "imo"

ING:General Messina
    Geändert von Erich der Große (01.02.2012 um 21:40 Uhr)

10. Azure Shadow
    Userid
    3834
    Er brauch sich kein BW kaufen (das gefällt garantiert keinem, der es (bzw. die ganze Zeit 'damals') nicht bereits kannte/erlebt hat - ist grafisch einfach zu alt/unterirdisch).

SC2 kann man einfach kostenlos testen: https://eu.battle.net/account/sc2/st...tion/index.xml

11. Tundra Giant Benutzerbild von Alfredo
    Userid
    58168
    IGN (GW1)
    Emotional inaktiv.
    Zitat:

Zitat von Erich der Große Beitrag anzeigen
    Es ist das Geld auf jeden Fall wert. Die Story ist sehr fesselnd, die Missionen sind abwechslungsreich und haben das Potenzial mehrmals durchgespielt werden zu wollen und der Multiplayer versorgt dich mit ner ganzen Menge an Custom Maps und Minispiele.
    Also alles in Allem ein solider Titel.Da kann man nicht viel falsch machen

/sign

+ selbst für nicht so ambitionierte Onlinegamer bitet SC2 den (wie ich finde) sehr unterhaltsamen und lange fesselnden Coop-Modus.

HD+ NEIN DANKE!

If I download a movie in Jamaica am I a Pirate of the Caribbean?

12. Sand Giant Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Die E-Sport-Ausrichtung des Spiels ist an sich schon grandios. Ich bereue es schon fast etwas, mir BF3, Skyrim und einige andere SP-Titel Ende letzten Jahres gegönnt zu haben, da ich dadurch nicht mehr zu SC2 komme (erst Klausurphase, jetzt ist die vorbei udn ich hab einen Berg von Games hier liegen ) und das Spiel ist wirklich gut.

Wenn man auf online RTS steht ist es neben LoL sicherlich das beste Release der letzten 3 Jahre, würde ich zumindest mal so in den Raum werfen.

qaLa
    Ehemals Pitchblack.
    (BVB)

Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.

13. Sand Giant Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Screenshots zu Heart of the Swarm:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...4&fk=93123&i=9

qaLa
    Ehemals Pitchblack.
    (BVB)

14. Sand Giant Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Sind hier im Forum überhaupt noch aktive SC2 Spieler?

Die Community ist gewaltig, aber ich habe das Gefühl hier ist eher LoL und Shooter vertreten. :/

Finde das Spiel großartig, habe nun nach 3-4 Seasons angefangen wieder richtig aktiv zu sein und hoffe mich da stark zu verbessern. Auch bin ich schon voller Vorfreude auf HotS, obwohl das wohl noch dauert.

Hoffentlich geht es da wenigstens dem einen oder anderem Wartower'ler ähnlich.

qaLa
    Ehemals Pitchblack.
    (BVB)

15. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Ich bin zu doof für das Spiel
    Nicht aggressiv genug, zu sehr auf Ausbau des eigenen Nestes bedacht, zu langsam, zu schlecht organisiert, schon meine Last in der Kampagne, an Multiplayer nicht zu denken. Bewundere ja alle, die das gestemmt bekommen, aber ich tue mich da entschieden zu schwer.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.
Seite 31 von 35 « Erste ... 2930[31]3233 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 451 bis 465 von 517
Gehe zu:

Lesezeichen