Ich mache auch eher Teamspiele als 1v1, eben mehr aus Spaß. Für Master reicht es trotzdem, ich finde das immer wieder erstaunlich was für Pfeifen man im 3v3 und 4v4 trifft. Im 2v2 geht das ja noch halbwegs, aber da stören mich irgendwie die extrem starken Timing-Pushs. 1v1 habe ich aber auch ein paar hundert Spiele in Diamant, aber irgendwie habe ich da gegen Protoss einfach das Gefühl, dass ich machen kann was ich will und trotzdem von den Colossi gegrillt werde. Man dropt und dropt und der steht nur in seiner Base und im Kampf bekomme ich dann trotzdem ins Gesicht. Ich weiß, dass das nix mit der Balance zu tun hat, auf Pro-Niveau passt es ja. Ich habe nur bei mir das Gefühl dass ich einfach 10x besser spielen muss als der Protoss um zu gewinnen. Habe aber jetzt auch schon ewig kein 1v1 mehr gespielt... Achso, bin Terra
. Aber das Gefühl nach einem Sieg nicht mehr spielen zu wollen kenne ich auch gut.

. Für Master reicht es trotzdem, ich finde das immer wieder erstaunlich was für Pfeifen man im 3v3 und 4v4 trifft. Im 2v2 geht das ja noch halbwegs, aber da stören mich irgendwie die extrem starken Timing-Pushs. 1v1 habe ich aber auch ein paar hundert Spiele in Diamant, aber irgendwie habe ich da gegen Protoss einfach das Gefühl, dass ich machen kann was ich will und trotzdem von den Colossi gegrillt werde. Man dropt und dropt und der steht nur in seiner Base und im Kampf bekomme ich dann trotzdem ins Gesicht. Ich weiß, dass das nix mit der Balance zu tun hat, auf Pro-Niveau passt es ja. Ich habe nur bei mir das Gefühl dass ich einfach 10x besser spielen muss als der Protoss um zu gewinnen. Habe aber jetzt auch schon ewig kein 1v1 mehr gespielt... Achso, bin Terra

Lesezeichen