Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 60
Autor Thema
  1. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
    Userid
    25005
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    Mich stört an Defy weniger, dass Schaden verloren geht, sondern eher, dass ich einen KD oder meinen Interrupt kicken muss, um Platz in der Skillbar zu haben.
    Schaden geht gar nicht all zu viel verloren, wenn man berücksichtigt, dass man nicht so anfällig gegen linebacken ist.

Geändert von Lychee (26.03.2010 um 17:23 Uhr)

2. Jungle Troll
    Userid
    21106
    Zitat:

Zitat von Nouvalys Beitrag anzeigen
    ..

es macht es nicht besser, wenn du alles mit deinem unwissen ins lächerliche ziehst
    mir war von anfang an klar, dass du weit unter normalen niveau bist, deshalb auch mein letzer satz.

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    94098
    ...is schon ne Weile her, allerdings hab ich mittlerweile eingesehen (nach langen Tests) das max dmg output doch die bessere Variante ist. Nach wie vor bin ich aber der Überzeugung, dass man einen War in der RA auch defensiver spielen kann (ich selbst machs allerdings nicht mehr) ;-)

4. Banned
    Userid
    103541
    Es gibt Spieler unter uns die es niemals verstehen werden, PvE Scrubs halt. Lass sie machen was sie wollen. Und die die spielen können freuen sich weil sie leichtes Spiel mit den Scrubs haben. Wenn ein Scrub fragen stellt und eine sehr gute Antwort bekommt dann sollte er nicht zurück schreiben und behaupten erhätte einen besseren Vorschlag, weil dieser Vorschlag definitiv crap sein wird, da die bessten Vorschläge von den guten Spielern schon gebracht worden sind. Also Scrubs, macht was euch die erfahrenen PvPler sagen, dann werdet ihr unter Umständen etwas besser.

5. Jade Scarab Benutzerbild von Xehanort
    Userid
    43196
    IGN (GW1)
    Yumi Tori
    Ist zwar OP aber: PvE OP-Klamotten? Den Scrubs ist Übersetzt die OP-Bekleidung der Ärzte. Oder ist das wieder irgend so ein hipper Slang?

6. Inferno Imp
    (Hops Flameinator)
    Benutzerbild von War For Timmons
    Userid
    67399
    Scrub ist afaik mehr als Noob zu verstehen...

7. Trog Ulodyte
    Userid
    103555
    Noch ein wenig Senf von einem PvE Scrup fuer andere Gelegenheits RA'ler und zwar unbedingt folgende Fertigkeiten mitnehmen:

1. Dickes Fell
    2. Dickes Fell
    3. Dickes Fell

Mal ehrlich, die meisten Eintraege hier sind gelinde gesagt wenig hilfreich.

Fuer mich gestaltet sich RA in der Regel so:

Ich bin vergiftet, blute, blind, empathisch, voll Parasiten und der Schaden den ich anrichte ist, so ich mal nicht blind bin, minimal, weil im Grunde genommen jede aber auch jede Klasse super blockt, ich gehe mittlerweile soweit, dass ich behaupte das in der RA ein durchschnittlicher Krieger beim tatsaechlichen Schadensoutput haeufig grad mal knapp ueber einem Heiler liegen duerfte.

Call ich ein Target das nicht der gegnerische Heiler ist, ist das Resultat in der Regel das, genau, nichts passiert.

Hilfestellungen durch "erfahrene" PvP'ler erkenne ich haeufig daran, dass das Geflamme schon vor dem ersten Gefecht beginnt und mit schoen viel, fuer mich vollkommen sinnfreien Abkuerzungen durchsetzt und kein bisschen hilfreich ist.

Welchen ernsthaften Tip moechte ich den anderen Scrubs geben?

Angriffskills ist wichtig (3x), Zustandsentferner auch(1x), Selbstheilung nicht verkehrt(1x), IMS (1x), IAS (1x), Res (1x).

Habt Geduld, erwartet und versucht nicht gleich zuviel, versucht erstmal einen Ueberblick ueber den Kampf zu bekommen bevor ihr sinnfrei Waffen wechselt, Adrenalin kann Krieger auch ohne Speer aufbauen ;-) und anstatt 15 Schilde fuer einfach jeden Fall, tuts erstmal auch ein vernuenftiges mit 30 Leben und halt was es halt noch hergibt.

Versucht zu verstehen was Eure Teamkameraden von Euch erwarten und setzt das um, im besten Fall, versteht man sich schnell und zehn oder mehr Siege sind dann auch drin.

So, da, ein Batzen Noobsenf zu diesem Thema.

8. Gypsie Ettin Benutzerbild von Kajum
    Userid
    84525
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Angriffskills ist wichtig (3x), Zustandsentferner auch(1x), Selbstheilung nicht verkehrt(1x), IMS (1x), IAS (1x), Res (1x).

3angriffsskills naja weiß net 4 gehen auch
    mindestens 1kd ist wichtig
    zustandsentferner unnötig du hast nen monk hoffentlich
    selbstheilung gibts nix gutes
    rest stimmt wohl

callen ist in der ra unnötig meistens ist in der ra pressure > spikes und mit nekros und rangern ist spiken häufig schwer
    und schilde brauchst du schon so viele +10gg jeden schaden das hilft
    und flames ich weiß net meistens kommt ersma ne frage aba frenzy victims oda wammos mit hb oda hh sind schmu
    Geändert von Kajum (21.10.2010 um 16:52 Uhr)

9. Trog Ulodyte
    Userid
    103555
    Wow, das war ja fix.

Ich will jetzt ja nicht penetrant Recht behalten wollen, aber ich als Gelegenheits RA'ler bin zu dem Schluss gekommen, dass sowohl Selbstheilung, als auch Zustandsentferner Sinn machen, gerade letzteres.

Denn, haeufig ist eben kein Monk dabei, so war es jedenfalls fast jedesmal wenn ich zuletzt rein bin.

Ich verstehe schon was hier gemeint wird, aber ich bezweifel das Anfaenger und GelegenheitsRA'ler das ohne Frust umgesetzt bekommen, da gehe ich mal einfach von mir aus.

10. Gypsie Ettin Benutzerbild von Kajum
    Userid
    84525
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    hmm das finde ich jetzt interessant

also nur mal aus intresse was nimmst du denn als selbstheilung und zustandsentferner?

ich weiß nix sinnvolles vor allem als hamwar hast du kein skillslot frei,
    als axe war kommts aufs build an aba shock ist eingetlich sehr cool
    als sword war hab ich meistens den größten schmu erlebt da ist leider der c-slash mit conjure am effetivsten oder hb aba da weiß ich einfach net was raus sollte für das.

und ja monk hast du nicht so oft aber du hast dann häufig auch keine chance und wenn alles auf dich geht dann kann der rest arbeiten also muss mans auch positiv sehen

11. Wind Rider Benutzerbild von Neodaraulus
    Userid
    30036
    IGN (GW1)
    Lady Corwen
    Also ATM (und wirklich nur jetzt gerade) ist ein Zustandsentferner garkeine sooooo dumme idee. Allerdings sit Selfheal wirklich fehl am Platz, bei 100 RA Kämpfen verliert man wirklich höchstens einen, weil man keinen Selfheal dabeihat, gewinnt aber merkbar mehr, wenn man dafür einen weiteren KD oä einpackt.

12. Trog Ulodyte
    Userid
    103555
    Wenn ich meinen Masotag habe, gehe ich als Kmoeter rein mit Genesungsberuehrung ohne Punkte zu investieren.

Ansonsten K/W und Gegengiftsiegel.

Selbstheilung das Siegel der Heilung mit den Punkten die uebrigbleiben von der "Kampfskillung", normal ist das dann Taktik 3.

Trost des Loewen deshalb nicht, weil da das Res unter Umstaenden genau dann deaktiviert ist wenn ich, beziehungsweise der am Boden liegende Mate, es braucht.

Hammerkrieger mag ich nicht spielen, da kann ich ja meine Schilde nicht zeigen ;-).

13. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Zitat:

Zitat von tommy_shg
    Selbstheilung das Siegel der Heilung mit den Punkten die uebrigbleiben von der "Kampfskillung", normal ist das dann Taktik 3.
    [...]
    Trost des Loewen deshalb nicht, weil da das Res unter Umstaenden genau dann deaktiviert ist wenn ich, beziehungsweise der am Boden liegende Mate, es braucht.

Und Siegel der Heilung findest du eine gute Idee, weil es dir während der Wirkzeit dein AL senkt oder weil es mit 2s so schön interruptbar ist?

Genesungsberührung finde ich für den Krieger deplaziert. Gibt die Energie einfach nicht her.

Zitat:

Zitat von tommy_shg
    Hammerkrieger mag ich nicht spielen, da kann ich ja meine Schilde nicht zeigen ;-).

Bedarf es da noch eines Kommentars? o.O
    Siegel der Heilung
    2
    Coreskills

Siegel der Heilung

(Healing Signet)

Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    Genesungsberührung
    4
    Nightfall

Genesungsberührung

(Mending Touch)

Zauber. Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15-51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    es wartet, bis der richtige moment getan.

Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"
    Geändert von bocky (21.10.2010 um 17:47 Uhr)

14. Trog Ulodyte
    Userid
    103555
    @bocky

Nein, eine gute Idee ist es mit Empathie und Weichen Knien rumzustehen und garnix zu machen.

Versteht mich da nicht falsch, in erster Linie will ich meine Axt in Gegner rein hacken, aber als Krieger ist man aus meiner Sicht und von meiner Erfahrungsstand mal ganz fix neutralisiert in der RA und dann kann ich genauso gut versuchen mich zu heilen.

15. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Zitat:

Zitat von tommy_shg
    Nein, eine gute Idee ist es mit Empathie und Weichen Knien rumzustehen und garnix zu machen.

Sind beides Hexes. Wie hilft dir da Siegel der Heilung bzw. Genesungsberührung?
    Die Heilung, die dir das Siegel bringt, kann in der Wirkzeit mit Leichtigkeit an dir verübt werden.
    Siegel der Heilung
    2
    Coreskills

Siegel der Heilung

(Healing Signet)

Siegel. Ihr bekommt 100 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: 3 Taktik)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    Genesungsberührung
    4
    Nightfall

Genesungsberührung

(Mending Touch)

Zauber. Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15-51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    es wartet, bis der richtige moment getan.

Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 60
Gehe zu:

Lesezeichen