Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior Benutzerbild von Der Verdammte
    Userid
    54211
    Zitat:

Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Also iwie erschließt sich mir die Synergie zwischen dem VoR-Mes und dem Depra-Nec nicht. ...

ich persönlich auch nicht. jedoch kann der deprav das zeugs meistens nur auf 1 monk aufrechterhalten. und der VoR machts aufm anderen, bzw einer middline, damit die es sich vllt 2x überlegen etwas zu casten.

ausblenden
    save MesmerRitalist
    und dein mes ggn den hier
    Visionen des BedauernsRückschlagEmpathieAblenkungSchrei der FrustrationKraftentzugUnnatürliches SiegelFleisch von meinem Fleisch
    (humsig ist nicht nötig, wofür hat man ne diversion?!?)
    dein Mes ist echt abgefahren verskillt... :P

deinem nec statt Brunnen der Müdigkeit rausnehmen, und dafürn Verzauberung zerreißen reinnehmen, damit beide channelings wegkommen.

und imo:
    Siegel der mystischen Geschwindigkeit-->Verzauberte Eile!!
    zusätzlich würde ich vorschlagen Frost beschwören raus, und weil ich Blitzbeschwörung liebe, das inkl. Schock rein. (Mystischer Schwung kann raus... energieverbrauch!^^)
    Visionen des Bedauerns
    3
    Nightfall

Visionen des Bedauerns

(Visions of Regret)

Elite Verhexung. 10 Sekunden lang erleiden der Gegner und umstehende Feinde jedes Mal, wenn sie eine Fertigkeit verwenden, 15-39 Punkte Schaden und 5-41 Punkte zusätzlichen Schaden, sofern sie unter keiner weiteren Mesmer-Verhexung leiden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Rückschlag
    3
    Coreskills

Rückschlag

(Backfire)

Verhexung. 10 Sekunden lang erleidet der Gegner für jeden gewirkten Zauber 35-119 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Empathie
    3
    Coreskills

Empathie

(Empathy)

Verhexung. 5-13 Sekunden lang erleidet der Gegner bei jedem seiner Angriffe 10-46 Punkte Schaden und verursacht 1-12 Punkte weniger Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ablenkung
    3
    Coreskills

Ablenkung

(Diversion)

Verhexung. 6 Sekunden lang, benötigt das Wiederaufladen dieser Fertigkeit zusätzlich 10-47 Sekunden, wenn der Gegner das nächste Mal eine Fertigkeit benutzt. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schrei der Frustration
    3
    Coreskills

Schrei der Frustration

(Cry of Frustration)

Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden 15-63 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

Kraftentzug

(Power Drain)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Unnatürliches Siegel
    3
    Factions

Unnatürliches Siegel

(Unnatural Signet)

Siegel. Der Gegner erleidet 15-63 Punkte Schaden. Unterliegt der Gegner einer Verzauberung oder Verhexung, erleiden umstehende Feinde 5-41 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

Fleisch von meinem Fleisch

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Mesmer / Ritalist

Brunnen der Müdigkeit
    5
    Factions

Brunnen der Müdigkeit

(Well of Weariness)

Brunnenzauber. Der anvisierte Kadaver wird 10-46 Sekunden lang in einen Brunnen der Müdigkeit verwandelt. Feinde innerhalb des Brunnens der Müdigkeit leiden unter einer Energiedegeneration von -1. (Attrib.: Flüche)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verzauberung zerreißen
    5
    Nightfall

Verzauberung zerreißen

(Rip Enchantment)

Zauber. Entfernt 1 Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, leidet er 5-21 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Siegel der mystischen Geschwindigkeit
    47
    Eye of the North

Siegel der mystischen Geschwindigkeit

(Signet of Mystic Speed)

Siegel. 30 Sekunden lang wirken Eure nächsten 1-3 auf Euch gewirkten Verzauberungen sofort. Blitzverzauberungen verbrauchen diese Fertigkeit nicht. (Attrib.: Windgebete)

Verzauberte Eile
    47
    Nightfall

Verzauberte Eile

(Enchanted Haste)

Blitzverzauberung. 7 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25 % schneller. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, verliert Ihr einen Zustand. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Energiekosten
    Frost beschwören
    1
    Coreskills

Frost beschwören

(Conjure Frost)

Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 5-17 Punkte zusätzlichen Kälteschaden an, wenn Ihr eine Kältewaffe führt. (Attrib.: Wassermagie)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Blitzbeschwörung
    1
    Coreskills

Blitzbeschwörung

(Conjure Lightning)

Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 5-17 Punkte zusätzlichen Blitzschaden an, wenn Ihr eine Blitzwaffe führt. (Attrib.: Luftmagie)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schock
    1
    Prophecies

Schock

(Shock)

Fertigkeit. Der Gegner erleidet durch die Berührung 10-50 Punkte Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: Luftmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Mystischer Schwung
    47
    Nightfall

Mystischer Schwung

(Mystic Sweep)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +3-10 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +3-10 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Mystik)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

2. Jade Scarab Benutzerbild von Aradin
    Userid
    43262
    IGN (GW1)
    Aradin Calmacil
    Zitat:

Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Also iwie erschließt sich mir die Synergie zwischen dem VoR-Mes und dem Depra-Nec nicht. Du willst auf der einen Seite den Gegner Manalow halten damit er nix mehr casten kann und auf der anderen Seite hast du nen VoR der seine Stärke dann entfaltet wenn der Gegner in die Hexes castet. Würd da eher nen Panic-Mes oder so hin setzten.

Korrigiert mich wenn ich mich hier verrannt hab aber für mich machts nicht so wirklich sinn.

Dochdoch, VoR und Depravity geht gut. Mit dem Depravity hältst du effektiv sowieso nur ein Target manalow. Und mit VoR sollte man eh versuchen mehrere Gegner zu treffen und ist dadurch auch deutlich flexibler. Und sonst hilft auch ein wenig Absprache.

Und wer sich mit Depravity gar nicht anfreunden kann, der kann den auch gegen nen Tainted eintauschen. Grad für den Derv wär das ein Vorteil.
    Aber der VoR sollte definitiv ein VoR bleiben.
    ۝─────\ I thank whatever gods may be for my unconquerable soul. /─────۝
    ۝─────\ I am the master of my fate: I am the captain of my soul. /─────۝
    ~ Invictus
    Geändert von Aradin (14.04.2010 um 13:47 Uhr)

3. Hill Giant Benutzerbild von DeadlyPassioned
    Userid
    79743
    IGN (GW1)
    Mr. Inactive pwnz all online playaz with his super cool idlin' skillz!
    conjure is wayne, schock aufm derv is meiner meinung nach quatsch, weil der eh meistens wenig ene hat, solange er nicht geencht wird wie ein irrer (schock=erschöpfung). daher ist siegel auch besser als enchanted haste.
    enchremove ist ok, das werd ich übernehmen. der mes ist mMn. mit Humsig besser.

mfg DP

€: Hier isses:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	new.jpg
Hits:	27
Größe:	167,0 KB
ID:	396137  
    Gw suckt!
    Geändert von DeadlyPassioned (18.04.2010 um 23:07 Uhr)

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von cedriXX
    Userid
    82746
    IGN (GW1)
    Summer Comes Never
    IGN (GW2)
    Sirene Iovis
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    ich würds so lassen wie's is. Imo sollte es gut funktionieren
    Vor allem mit Sazu als Fusel xD

5. Maguuma Warrior Benutzerbild von Der Verdammte
    Userid
    54211
    Heimtückischer Parasit wird innem normalen LC nich mitgenommen, sondern [[Mutlossigkeit]

jedoch kannsts so lassen, ich würd auch nix von wegen panic wechseln... passt so imo woe's ist.
    Heimtückischer Parasit
    5
    Prophecies

Heimtückischer Parasit

(Insidious Parasite)

Verhexung. 5-13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 15-39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten

6. Hill Giant Benutzerbild von DeadlyPassioned
    Userid
    79743
    IGN (GW1)
    Was mir (beim Spielen) aufgefallen ist: Es ist relativ wenig Shutdown seitens des Mesmers drin. Heißt: res-control ist kaum gegeben (bis auf die Kds vom war und das flesh, das man mit PDrain rupten kann). auch auf Koth hat man leichte probleme. Lösung könnte ein anderer Elite sein, beispielsweise Übernatürliche Labilität oder Reizen. da man halt keinen waldi hat, ist es schon erforderlich, mehr rupts einzupacken.

eure meinung dazu bitte
    mfg DP
    Übernatürliche Labilität
    3
    Factions

Übernatürliche Labilität

(Psychic Instability)

Elite Zauber. Unterbricht die Aktion des Gegners. Handelt es sich bei der Aktion um eine Fertigkeit, werden der Gegner und alle Gegner in der Nähe 2-4 Sekunden lang zu Boden geworfen. (Bei Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) (Attrib.: Schnellwirkung)

• 5Energiekosten
    Reizen
    3
    Nightfall

Reizen

(Tease)

Elite Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, werden er selbst sowie alle Gegner im Bereich unterbrochen und Ihr entzieht allen Gegnern im Bereich 0-4 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten
    Gw suckt!

7. Banned
    Userid
    58983
    IGN (GW1)
    Weltmacht Wachtel
    Zitat:

Zitat von DeadlyPassioned Beitrag anzeigen
    Was mir (beim Spielen) aufgefallen ist: Es ist relativ wenig Shutdown seitens des Mesmers drin. Heißt: res-control ist kaum gegeben (bis auf die Kds vom war und das flesh, das man mit PDrain rupten kann). auch auf Koth hat man leichte probleme. Lösung könnte ein anderer Elite sein, beispielsweise Übernatürliche Labilität oder Reizen. da man halt keinen waldi hat, ist es schon erforderlich, mehr rupts einzupacken.

eure meinung dazu bitte
    mfg DP

Falls du von dem VoR redest:
    Der soll nich allzuviel rupten, der soll zerstören
    Übernatürliche Labilität
    3
    Factions

Übernatürliche Labilität

(Psychic Instability)

Elite Zauber. Unterbricht die Aktion des Gegners. Handelt es sich bei der Aktion um eine Fertigkeit, werden der Gegner und alle Gegner in der Nähe 2-4 Sekunden lang zu Boden geworfen. (Bei Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) (Attrib.: Schnellwirkung)

• 5Energiekosten
    Reizen
    3
    Nightfall

Reizen

(Tease)

Elite Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, werden er selbst sowie alle Gegner im Bereich unterbrochen und Ihr entzieht allen Gegnern im Bereich 0-4 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 5Energiekosten

8. Hill Giant Benutzerbild von DeadlyPassioned
    Userid
    79743
    IGN (GW1)
    is mir klar. nur is mein problem, dass ich zu wenig rupts habe, wenn ich sie brauche. also taktisch gesehen. VoR ist nicht mein problem, das ist ok. nur hab ich halt bei sachen wie koth oder machmal auch relic das problem, dass rupts fehlen. habe im Build schonmal pdrain mit leech sig ersetzt, das erleichtert res control zumindest.

daher die sache mit den elites. man könnte doch einfach einen hardrupt elite nehmen, der nicht PD ist. das sind die obengenannten.

ODER: einfach empathie raus, leech sig rein und das build so lassen wies is. man hat eh genug meleehate mit IP.

mfg DP
    Gw suckt!

9. Banned
    Userid
    58983
    IGN (GW1)
    Weltmacht Wachtel
    Zitat:

Zitat von DeadlyPassioned Beitrag anzeigen
    is mir klar. nur is mein problem, dass ich zu wenig rupts habe, wenn ich sie brauche. also taktisch gesehen. VoR ist nicht mein problem, das ist ok. nur hab ich halt bei sachen wie koth oder machmal auch relic das problem, dass rupts fehlen. habe im Build schonmal pdrain mit leech sig ersetzt, das erleichtert res control zumindest.

daher die sache mit den elites. man könnte doch einfach einen hardrupt elite nehmen, der nicht PD ist. das sind die obengenannten.

ODER: einfach empathie raus, leech sig rein und das build so lassen wies is. man hat eh genug meleehate mit IP.

mfg DP

VoR ist einer der stärksten Hexes im Spiel=nein
    Empathy ist auch eine wichtige Direktschaden Quelle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24
Gehe zu:

Lesezeichen