Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Hydra
    Userid
    75713

Logout ohne Cookies zu löschen, etc.

Hallo,

zuerst einmal muss ich sagen, dass ich diese Seite einfach super finde. Tolles Forum, tolle Community.

Jedoch habe ich in letzter Zeit ein Problem, dass ich einfach ausgeloggt werde, obwohl ich immer angemeldet angeklickt habe. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich den Browser geschlossen hätte, aber das ist mir jetzt schon nen paar mal passiert als ich in nem Thread schreiben wollte und beim abschicken, war ich nicht mehr angemeldet. Sprich der Text war auch nicht da. Kann man da irgendwas machen?

Bei mir am System habe ich nichts geändert.

LG Hellfreak

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von ModragalMukatil
    Userid
    21285
    Ja.... das würden einige gerne wissen glaub ich...
    Das kann passieren, wenn du zu lange nicht aktiv bist. Das Tippen eines Postes, einer PM ,etc. wird nicht zu Aktivität gezählt.
    Nur wenn du auf einen Link klickst oder Daten an den Server sendest gilst du als aktiv. Ich glaube nach 20 Minuten Inaktivität wird man automatisch ausgeloggt. Das verhindert, das User als Online angezeigt werden, die gar nicht mehr online sind, sich aber nicht ausgeloggt haben.
    Wenn du auf der Forenübersicht bist, scroll mal ganz runter und klick auf "Angemeldet bleiben?"
    Sollte eigentlich helfen

Wenn dir das beim posten passiert, einfach bei der Meldung "Sie haben kein Recht diese Seite zu betreten bitte Loggen sie sich ein bla bla" deine Daten neu eingeben. Dann sollte auch der Post gesendet werden ohne, dass du ihn neu tippen musst

!Nicht geklaut von "Ein Käfig voller Helden"!
    Geändert von ModragalMukatil (19.04.2010 um 19:33 Uhr)

3. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Guppy
    Userid
    53604
    IGN (GW1)
    1st: Guppy Chk[sp] / Jaina Goettliche[LR] - 2nd: Guppys Kommode [sp]
    Wenn nicht kopier den Text in ein Worddokument oder in die Zwischenablage bevor du auf absenden klickst. So geht der Text schon mal nicht verloren und du kannst dich danach wieder einloggen

Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.

؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
    Geändert von Guppy (19.04.2010 um 20:20 Uhr)

4. Hydra
    Userid
    75713
    Danke für die Antworten. Zu dem Angemeldet bleiben. Das habe ich immer drin. Bei mir kam es in den letzten Tagen immer wieder dazu, dass ich nen Link angeklickt habe und ich dann nicht mehr eingeloggt war. Aber mittlerweile ist das auch wieder weg. Sollte das Problem nochmal auftreten, melde ich mich einfach nochmal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen