Ich finde die bisher angekündigten "Rassen" in gw2 eigentlich nicht ausreichend.
Teilt ihr meine Meinung?
Welche Rassen würdet ihr euch dazu wünschen wünschen?
Ich finde die bisher angekündigten "Rassen" in gw2 eigentlich nicht ausreichend.
Teilt ihr meine Meinung?
Welche Rassen würdet ihr euch dazu wünschen wünschen?
Geändert von Jack Joe (22.04.2010 um 18:44 Uhr)
Nein ich teile deine Meinung nicht und finde, dass die Rassen dies gibt vollkommen ausreichen. Is doch mal was anderes, als das, was man sonst gewöhnt is.
_______________╔» Ingame......: » Ewiger Lord Aradin/Lacrima Ex Inferis
╠» Gilde..........: » I Hunger And Poverty I [HnP]/[free]
╚» Religion......: » Bekennender Pastafari─────\ I thank whatever gods may be for my unconquerable soul. /─────
─────\ I am the master of my fate: I am the captain of my soul. /─────~ Invictus
wünschen bringt nix, die Rassen sind schon bekannt und es kommen auch keine dazu![]()
_______________Für immer inaktiv >>>Account gehackt<<<
Mehr als einen Report bekommst du von mir nicht, die 2 zeilen reichen nicht für konstruktive Postings.
Die Rassen in GW2 sidn ein Fortschritt zu GW und darüber sollte man sich freuen.
_______________FIAT LUX
Du hast nur eine Ontopic-Zeile, ist dein Beitrag jetzt konstruktiv?
Ich finde 4 Rassen reichen doch völlig fürn Anfang, und ich denke, dass die Entwickler auf die Idee kommen und Addons bringen inklusive neue Rassen. Ich könnte mir noch gut Zentauren vorstellen, da die in GW1 ja bereits in Form eines Helden und einiger NSC's vorkamen.
4 Rassen? Hab ich was verpasst?![]()
Ich würde mich freuen wie ein Schnitzel, wenn ANet plötzlich noch die versteinerten Zwerge als spielbare Rasse vorstellt, kommen wirds dazu aber sowieso nicht.
/und das mit dem report halte ich für ein Gerücht
@ unter mir: Bitte was?
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Geändert von Sten cal Dabran (22.04.2010 um 20:24 Uhr)
Lord of Peace hat sich ja schon verzählt, aber dir ist noch eine Rasse mehr unter den Tisch gefallen. Es wird ja immerhin 5 Rassen geben.
Um mal zum Topic zu kommen: Gebt mir Tengu!
E: Spielbare Rassen GW2.
Noch ein Edit: Peinlich, peinlich. Schäm dich MonsterFisch, schäm dich.
_______________Die schlichte und einfache Wahrheit ist selten schlicht und niemals einfach.
Mayumi Caro
Geändert von MonsterFisch (22.04.2010 um 20:33 Uhr)
Glaubst du Pursche ich wüsste nicht, dass es in GW2 5 Rassen gibt? O.O
Mein "4 Rassen?" war einfach ein Wink darauf, dass Lord of Peace eine vergessen hat.
Könnte ich mal deine Interpretation von meinem Post hören?![]()
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Geändert von Sten cal Dabran (22.04.2010 um 20:32 Uhr)
Ich will einen Mursaat spielen, wird aber wohl nicht gehen.
_______________Hier gibts mein neues System zu sehen (Update: 2013): http://www.sysprofile.de/id59448
Mitglied der Translation-Taskforce
Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
GW2 inaktiv
[X] Schaufler! (Ich liebe sie!)
Würde ich mir direkt als Waldläufer erstellen ... der bucklige Schütze von nebenan ;)
Geändert von V1s1on. (23.04.2010 um 23:28 Uhr)
Zwerge und Zentauren natuerlich!
Das waren die interessantesten nicht-menschlichen Rassen in GW1, welche nicht in die Kategorie "boese Monster" fallen.![]()
_______________InGame:
Fulious Magick E/Me (verstorben)
Darwin Magick
Lesezeichen