Seite 5 von 17 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 254
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Beinahe ausgelöscht wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass alle Mursaat vernichtet wurden, die dem Weißen Mantel geholfen haben. Wieviele Mursaat noch zu Hause in der Stadt mit den tollen Türmen hocken... keine Ahnung. Wir wissen ja auch nicht, wieviele Seher(innen) es überhaupt gibt.

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de

2. Bone Dragon Benutzerbild von Brocky
    Userid
    91875
    IGN (GW1)
    Xx Zevran Xx
    IGN (GW2)
    Dailan Aeducan
    Heimatserver
    Kodash
    Ich kann mich den ganze Vorschlägen einfach nur Anschließen gute Ideen dabei

Aber vielleicht erleben wir eine völlig neue Rasse in den Addons die noch nicht bekannt ist und die sich in den 250 Jahren entwickelt hat (wie die Sylvari) wäre doch möglich oder wie seht ihr das ??

HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Oder die von irgendwo aus dem weit entfernten (ja, weiter weg als Cantha) Süden oder Osten (noch weiter als die Ebonfalke) oder Westen usw. kommen.

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de

4. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Brocky Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den ganze Vorschlägen einfach nur Anschließen gute Ideen dabei

Aber vielleicht erleben wir eine völlig neue Rasse in den Addons die noch nicht bekannt ist und die sich in den 250 Jahren entwickelt hat (wie die Sylvari) wäre doch möglich oder wie seht ihr das ??

Ich glaube nicht das A-net zweimal das gleiche machen wird dafür sind sie zu kreativ.

Zitat:

Zitat von Mosurah Draken Beitrag anzeigen
    Oder die von irgendwo aus dem weit entfernten (ja, weiter weg als Cantha) Süden oder Osten (noch weiter als die Ebonfalke) oder Westen usw. kommen.

Dass könnt ich mir schon eher vorstellen dann aber in einem Addon nachdem die Hauptstory nichts mher hergibt.

5. Ice Golem Benutzerbild von Shizmn
    Userid
    95791
    Naja, da man den Begriff "Ektoplasma" aus dem Film Ghostbusters übernommen hat, und sich auch schonmal gerne bei den Skillbezeichnungen der Filmbranche (z.B. Ebonfalke) bedient, würde ich ne Rasse wie z.B. die "Worner" für angebracht halten.
    Geändert von Shizmn (15.09.2010 um 19:15 Uhr)

6. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    ich dachte an startort elona mit folgenden optionen?:
    zentauren, wurde ja schon gennant und finde ich weniger spannend

harpien, mein persönlicher favorit, bräuchten natürlich ne rasante entwicklung inheralb der letzten 250 jahre, aber wer kann denn jetzt schon ausschliesen das sich in vaabi dank des machtvakuums ne grosse schar harpien versammelt hat, das wissen aus chokin übernommen hat und zu einer hoch kultur geworden ist? ist natürlich ne frage wie man fliegen implementieren würde, combat kann man genauso regeln wie in gw1 (harpien fliegen knapp über dem boden und werden wie normal getroffen) aber springen? und noch schwerer fallen? ich nehme mal an das wenn man in gw2 von einer sehr hohen position springt sich ordentlich wehtut aber eine harpie?

untote/geister? speziel geist fände ich eine sehr interessante option, als hintergrund könnte man zum beispiel seinen tot wählen? die eigene story könnte dann sachen wie den eigenen mörder konfrontieren beinhalten. der einbfachheit halber würd ich es wohl warscheinlich auf die geister von menschen beschränken. das paradoxon des geister tötens gab es gw1 sowieso schon

die vergessenen könnten auch wieder etwas aktiver werden. schlangenmenschen warum nicht? wobei das wohl eher unwarscheinlich und unklug in verbiendung mit der bisheringen geschichte ist

korsaren/piraten als möglichen neuen menschlichen hintergrund (falls es sowas denn geben sollte. fragen über fragen)

heket könnten in überarbeiteter version auch lustig werden, wer hat frösche nicht gern?

in elona gäbe es schon ne menge optionen wobei mir in cantha eig nur tengu wirklich zusagen würde

DICKES loch hier und daher ein edit: es hat noch KEINER schaufler vorgeschlagen? die sind doch der nr1 kandidat für nen kompletten revamp da sie in gw1 aus ihren tunneln an die oberfläche kommen. die entwicklen augen, mehr zähne, einen proportionalen kriefer und was weiss ich was. der fantasie sind eben keine grenzen gesetzt. gemäs dem fall das sie in tyria schon auftauchen: wieso sollten wir annehmen das die in cantha sich gleich entwicklen? werden möglicherweise südwärts getrieben (soll ja keine fremden rassen mehr in cantha geben)
    Geändert von musik (23.09.2010 um 12:16 Uhr)

7. Gypsie Ettin Benutzerbild von Farbens. Gerit
    Userid
    17064
    Schaufler wurden irgendwo auf Seite 1 oder 2 mal angesprochen.

Schaufler klingt ganz einleuchtent, aber ich glaube nicht das ich mich damit anfreunden könnte.
    Ebendso halt ich Zwerge für ein No go auch in Zukunft, ich würde es nicht gut finden ihre Lebensweise erst total zu verändern und dann das gleich nochmal zumachen.

Tengus wollte ich schon immer spielen und hab das so in Gefühl das die mit Cantha dazu kommen würden.

Zentauren sehe ich auch als logische Rasse für ein Elona Add On, meine aber mal gelesen zu haben das es sie angeblich nicht geben soll weil mein keine anständige Schwimmanimation dazu machen kann.

Naja und dann gibts ja noch Hekets bzw. ihre Grünen Brüder (Name entfallen). Die haben sich auf jedenfall stark verbreitet und einige Arbeiten ja in GW2 auch für die Vigil, wenn auch nicht als Kämpfer.

8. Minotaur
    Userid
    91685
    IGN (GW1)
    Neijan Sechuan
    Zitat:

Zitat von musik Beitrag anzeigen
    untote/geister?

Ich hab so meine Bedenken bei Kreaturen, die traditionell gegen eine ganze Reihe Zustände immun sind
    Und nen kranken Geist hab ich mir auch schon immer anders vorgestellt

9. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Neijan Beitrag anzeigen
    Ich hab so meine Bedenken bei Kreaturen, die traditionell gegen eine ganze Reihe Zustände immun sind
    Und nen kranken Geist hab ich mir auch schon immer anders vorgestellt

begründete einwände, sollte es soetwas geben bräuchte es ohne frage eine erklärung warum sie von den zuständen betroffen werden bzw andere zustände für geister, die den gleichen effekt haben. imunität gegen conditions kommt garnicht infrage, das hasse ich schon in gw1, aber rassenskills die gegen conditions helfen/schützen wären ne möglichkeit

10. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Zitat:

Zitat von Farbens. Gerit Beitrag anzeigen
    Ebendso halt ich Zwerge für ein No go auch in Zukunft, ich würde es nicht gut finden ihre Lebensweise erst total zu verändern und dann das gleich nochmal zumachen.

So sehe ich das allerdings überhaupt nicht. Nur die Deldrimor-Zwerge sind zu Stein geworden, die xenophoben Steingipfel-Zwerge sind nach wie vor zwergisch nichts Gutes. Dadurch, dass sie auch durch die Altdrachen bedroht werden und sich die Norn in ihren Stammlanden ansiedeln, ist es nicht so unwahrscheinlich, dass auch sie sich in 250 Jahren weiterentwickeln könnten, immerhin haben es sogar Charr und Menschen, die absoluten Todfeinde(!), eingesehen, dass sie allein keine Chance haben, diese Bedrohung zu überstehen.
    Finde ich zumindest sinnvoller als irgendwelche halbintelligenten Völker, einfach meine Meinung.
    Und wenn sie Zwerge von einer der anderen Ländereien/Kontinente einfügen müssen, wieso sollte es Zwerge auch nur an einem Ort geben?

11. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zwerge sind auch für mich absolutes no go. die deldrimor zwerge sind wohl zu 95% ausgelöscht, die steingipfelzwerge versammeln sich storytechnisch gesehen nach den niederlagen bei donnerkopf und im hochofen um duncan den schwarzen, dem letzten hierophanten. da man duncan besiegt sind auch der gröste teil der steingipfelzwerge tot bis auf ein paar die sich guildwiki2 zufolge einem der drachen anschliesen. logisch kann man keinen zwergen hintergrund finden. da sie loretechnisch vom grosem zwerg abstamen habe ich persönlich es immer so aufgefasst das sie ausschlieslich in den zittergipfeln leben. in factions und nightfall gibt es daher auch keine zwerge.
    zuguter letzt wirkt es so als will anet in eotn die zwerge bewusst aus tyria entfernen, sie sind ja auch das einzige überbleibsel des "high fantasy" konzeptes aus elfen, feen, orcs und zwergen. charr, norn, sylvari und asura sind alles eigentkreationen von anet (wobei norn für mich nur ein "umgekehrter zwerg" ist)

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von JayGee
    Userid
    19172
    Ich wäre wenn dann für Kodan, dann kann man 'ne schöne Jagdgesellschaft(sgilde) nur mit Norn und Kodan bilden Da werde ich dann doch noch zum RPler.

Das war so lustig, wir haben den ganzen Tag in der Küche gesessen und Wurst gegessen...

13. Bone Dragon Benutzerbild von Brocky
    Userid
    91875
    IGN (GW1)
    Xx Zevran Xx
    IGN (GW2)
    Dailan Aeducan
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von JayGee Beitrag anzeigen
    Ich wäre wenn dann für Kodan, dann kann man 'ne schöne Jagdgesellschaft(sgilde) nur mit Norn und Kodan bilden Da werde ich dann doch noch zum RPler.

Da kann ich mich dir nur anschließen ich wäre voll dabei den Vorschlag hab ich auch schon gemacht allerdings waren manch andere nicht so davon überzeugt .... aber ich persönlich finde es eine gute Idee wäre das nicht geil einen großen "Kriegseisbären" zu steuern

HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.

14. Maguuma Warrior Benutzerbild von Ewan
    Userid
    103198
    Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen einem Kodan und einem Norn in Bärenform. Außer das der Kodan weiß ist und etwas größer...Dann doch lieber eine Rasse die sich mehr von den anderen unterscheidet

15. Losaru Bladehand Benutzerbild von Bandit Clone
    Userid
    16366
    IGN (GW1)
    16366
    IGN (GW2)
    16366
    Heimatserver
    Weißflankgrat
    Naja ich fänd die Tengu mal sehr intressant. Seit dem Kryta Release fand ich sie sehr faszinierend und die Kampfhaltung find ich auch mal echt gut gelungen. Jedenfalls in Gw 1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
Seite 5 von 17 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 254
Gehe zu:

Lesezeichen