Hi,
Ich bin auf der suche nach nem neuen guten mp Rollenspiel, und da bin ich auf Guild Wars gestosen, das was ich gelesen hab hat mich sehr überzeugt, allerdings versteh ich nicht, wie das mit den servern funktioniert (ich hab bis jetzt nur solche spiele gespielt, wo das mit den servern so funktioniert, das halt einer einen server aufmacht, bzw mietet und da dann nen paar leute drauf zocken, so wie es halt bei allen ego shootern und so is).
leider hab ich zu dem thema nix genaues gefunden und an der beta kann ich nicht teilnemen.
wen ich das soweit richtig verstanden hab werden die server von den entwicklern angeboten, das spiel ist in mehrere gebiete unterteilt und es können in jedem gebiet nur 8 spieler sein, man kann aber nicht in einem serverbrowser zwischen servern auswählen, weil sich der user praktisch immer auf dem selben einlog, jetzt versteh ich aber nicht wie 1000 von spielern auf einem server spielen können, dannn muss es ja tausende von gebieten geben...
naja, vieleicht kann mich das ja mal einer von euch klar machen, wäre super![]()

, allerdings versteh ich nicht, wie das mit den servern funktioniert (ich hab bis jetzt nur solche spiele gespielt, wo das mit den servern so funktioniert, das halt einer einen server aufmacht, bzw mietet und da dann nen paar leute drauf zocken, so wie es halt bei allen ego shootern und so is).

:
Lesezeichen