Ich hab dieses Bild im Reallife-Bilder Thread gefunden und wollte mal fragen, wie ich diesen Effekt selbst anwenden kann.
Danke im Vorraus
Takuru
Ich hab dieses Bild im Reallife-Bilder Thread gefunden und wollte mal fragen, wie ich diesen Effekt selbst anwenden kann.
Danke im Vorraus
Takuru
_______________Purple HaZe
Was für einen Effekt meinst du? Den Schwarzen Kasten?
E: Sieht aus als wären die Farben bearbeitet/abgeschwächt, und das Gras im Hintergrund sieht komisch aus.
_______________Signatur
Geändert von Pr0Failer (25.04.2010 um 12:28 Uhr)
Obv not...
Welcher effekt denn bitte?
_______________FIAT LUX
_______________.:|---> Die Wartower Stargate-Fangroup <---|:..:|---> *-:-* [Guide] Die Tiefe - Mit Helden *-:-* <---|:.
Diese Überblendung und Überbelichtung und da ich diesen Effekt schon bei vielen verschiedenen Bildern gesehn habe dachte ich, es gäbe so etwas wie eine Anleitung.
kleiner Tipp, frag den Bildersteller einfach per PN.
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
Man sollte sich dann fragen ob man Photoshop überhaupt verwenden soll wenn man sowas nicht kennt...
_______________FIAT LUX
Der war seit 100 Jahren nichtmehr on...
imho übersteuerter effekt mit irgend so einem Premade Platic Filter oder etwas in die Richtung. Evt. noch der Kontrast angeglichen.
Einfach mal in der Filtergallerie durchblättern evt.?
_______________Du bist ein Kenner aller Musikrichtungen? Experte für Klassiker, Hits und Charts?
Teste dein Wissen auf Songclash!
(Warum Schleichwerbung? Weil die Seite es verdammt nochmal verdient hat. Klick jetz den Link!)
Geändert von Evil. (25.04.2010 um 13:35 Uhr)
_______________IGN: Fox D
Man sollte bedenken ob es sinnvoll ist sich ein Programm um 900€ zu kaufen und es dann nicht zu beherrschen...
_______________FIAT LUX
Man darf ja wohl noch ne Frage stellen...
Ich frag mich was du für Probleme hast, wenn du hier nichts Sinvolles beizutragen hast, dann halte dich mit deinen Kommentaren zurück.
Wir gehen hier einfach mal davon aus, dass er das Programm noch nicht besitzt und gerade abwägen will, ob es sich lohnt das Programm zu kaufen, wenn man damit diesen Effekt hinbekommt.
Ich denke er hat mit Kontrast und Nachbelichtung gearbeitet. Vielleicht sogar mit Sättigung!
_______________.:|---> Die Wartower Stargate-Fangroup <---|:..:|---> *-:-* [Guide] Die Tiefe - Mit Helden *-:-* <---|:.
Ich hab das Programm und ging einfach mal davon aus das es ein Plug-in war, da der Effekt bei jedem Bild exakt gleich aussieht. Das man so etwas Ähnliches mit Sättigung erreichen kann wusste ich selbstverständlicher Weise davor auch schon...
Lesezeichen