Nachdem heute ja die Ankündigung des Elementarmagiers in GW2 raus gekommen ist, möchte ich mal zusammenfassen was mir alles aufgefallen ist. Weiterhin möchte ich alle bitten mich zu ergänzen oder zu wiedersprechen wenn sie etwas gegenteiliges Begutachtet haben (aber das muss ich hier ja eigentlich nicht extra erwähnen)
Zu Grunde liegen dabei die 5 Kurzen Videos die unter dem Bericht stehen.
hier kann man sich alle nochmal ansehen
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, da ich fürchte dass mein Post, und eine eventuelle Diskussion, in den "darf ich mich vorstellen" und News-Fred ein wenig untergehen würde... Wenn die Mods das anders sehen bitte verschieben...
Video 1: Meteorschauer
- Die Einstimmung erfolgt relativ offensichtlich, so dass man weiß, wann der Elementarmagier seine Magie "wechselt". Außerdem befinden sich um seine Hände Auren, die anzeigen auf welches Element er eingestimmt ist (deutlich bei allen Videos zu sehen)
- Der rechte Gegner fängt am Ende des Schauers Feuer, also hat der Skill nicht für alle Gegner den gleichen effekt
Video 2: Phönix
- Anscheinend ist bei der Benutzung des Phönix das Stellungsspiel von Bedeutung. Ob der Ele den Phönix durch seine Bewegung "steuert" oder ihn durch sein "einfangen" einen Bonus bekommt kann man allerdings nicht so genau sagen
Video 3: Stasisfeld
- Die Magierin benutzt ihre Luftskills im Regen. Eventuell hat das Wetter einfluss auf die Effizienz bestimmter Skills.
- Das Stasisfeld wird beim ersten mal erzeugt, ohne einen Gegner als Mittelpunkt zu haben und beim 2. Mal mit dem Wirker als Mittelpunkt. also kann man für einen Skill verschiedene "Auslösepunkte" wählen
Video 4: Wasserdreizack
- Die Eles stehen in einer Wasserpfütze: eventuell hat auch die Umgebung auswirkungen auf die Skills
- es scheint ab und zu (im Vid beim ersten Hit) außer einem Knock-Down auch ein Knock-Back zu geben, das den Gegner zurückwirft
Video 5: Aufgeworfene Erde
- Die bereiswirkung des Skills ist deutlich zu sehen
- Evtl. hält der Ele den Skill so lang aufrecht, bis alle seine Ziele im Bereich sind (oder er hat sehr gutes Timing)
- Der Boden in der Nähe des Eles ist "verwüsteter" als der am Rande des Bereichs: Evtl. hängt hier der schaden auch von der Entfernung zum Wirker ab
Trotz der doch recht kurzen videos ist hier einiges Zusammengekommen... ich hoffe euch ist noch anderes aufgefallen
MfG

.

Lesezeichen