Seite 1 von 32 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 467
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior
    Userid
    15567

Was finden Frauen besonders Sexy ?

Hallo ihr Frauen da draußen! (ich hoffe es giebt davon ein paar hier im Forum)

Ich und wohl die ganze Hetero Männerwelt da draußen fragt sich, was findet ihr eigentlich besonders Attraktiv bzw. besonders anziehend an uns Männern?!
    Empfindet ihr eher das Gesicht wichtig oder bevorzugt ihr einen perfekten Körper, also mit Waschbrettbauch und co., oder ist es doch eher das Geld und der Versand?
    Manche behaupten sogar der Mann kann noch so hässlich sein solange er nur Witzig ist

Ich denke dass der Perfekte Körper und nen Bisschen Grips im Kopf das A und O ist, allerdings kann ich als Kerl das nicht subjektiv entscheiden.

2. Tundra Giant Benutzerbild von Alfredo
    Userid
    58168
    IGN (GW1)
    Emotional inaktiv.
    Zitat:

Zitat von First Stricke Beitrag anzeigen

Ich und wohl die ganze Hetero Männerwelt da draußen fragt sich, was findet ihr eigentlich besonders Attraktiv bzw. besonders anziehend an uns Männern?!

Warum sollte sich die H.-Männerwelt das fragen? Ich für meinen Teil tue das nicht.

HD+ NEIN DANKE!

If I download a movie in Jamaica am I a Pirate of the Caribbean?

3. Mahgo Hydra Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Als mann hast eh nur bedingt einfluss drauf, dich anzupassen.

Klar, du jannst an deinem Körper arbeiten, du kannst deine rhetorischen Fertigkeiten stärken, selbst an deiner Persönlichkeit kannst in gewissen Bereichen arbeiten, evtl kannst auch raushäbngen lassen, Kohle zu haben, blablubbblabla.

Aber unterm strich? Die eine steht auf nen stumpfen Schönling, die andere steht auf sein Brain, und die dritte ist einfach nur froh, dass er nach diversen gutaussehenden Enttäuschungen mal kein kompletter Vollpfosten ist.

Anders rum gefragt: Warum haben manche gutaussehenden probleme, was festes zu kriegen, warum manche Nerds/Spargel/weissdergeierwas nicht?

Patentrezept gibts nicht, unterm Strich sind halt n paar grundfesten wichtig (Körperpflege, Charakter), der rest ist individuell.

Meine Freundin zB tanzt als hobby/sport - auf den filigranen und sozial gewandten Tänzer-Typus steht sie aber nicht sonderlich (hurr... zu meinem Glück ). Andererseits haben die diversen Tanz-Leute männlichen Geschlechts um sie rum auch wieder keine Probleme, ne Frau abzukriegen.

Mein Sport ist n anderer, etwas grobschlächtigerer - Und ich hab wie erwähnt ne Freundin. Die Mädels aus meim Sport haben teilweise ebenfalls Kampfsportler als Freunde, teils auch was ganz was anderes. Oder sind solo.

Was sagt uns das?

Richtig. Gar nix.
    Es gibt soviele verschiedene Geschmäcker, vorlieben, Bedürfnisse und Prägungen.
    Es ist scheissegal was man ist und wie man ist, solange man sich nicht komplett gehen lässt und ein wenig (wie auch immer geartetes) Profil hat.

EDIT:
    Zitat:

Ich denke dass der Perfekte Körper

Blödsinn. Ja, ein schöner Körper mag hilfreich sein, aber grundlegend? Vergiss es, geh mal raus auf die Strasse und schau dir Paare an.
    Oder geh an Cafes vorbei und kuck dir an wie die typen aussehen, die durchaus angeregt mit Frauen flirten. Da haste Adonisse ebenso wie leute mit ordentlicher Plauze, die aber dennoch nicht unbedingt Probleme haben, auf Frauen irgendwie positiv zu wirken.
    Geändert von 7 (29.04.2010 um 11:04 Uhr)

4. Minotaur Benutzerbild von Dirakon
    Userid
    20803
    Das kannst du nicht verallgemeinern. Manche Männer stehen auf Hintern, andere auf Brüste und wieder anderen ist es total egal.

So wird es auch bei den Frauen sein. Manche stehen auf behaarte Brust, andere wiederum nicht.

Was nutzen dir dann hier die Antworten von Frauen, wenn du sie doch nicht anwenden kannst, weil es nur einzelne Meinungen sind?

Die Haudegen [DH]

Drakkar See [DE]

5. Entangling Roots Benutzerbild von SilverSerenity
    Userid
    6244
    IGN (GW1)
    Silver Serenity
    Tja ^^ Dirakon hats ja schon gesagt, jeder hat eine anderen Geschmack.
    Ich als Frau finde Frauen sexy
    Aber ich war ja auch mal mit Männern zusammen, mit einen 4 Jahre. Bei mir sind es die Augen. Ich springe auf Braune Haare und Blaue Augen an (das kann aber bei jedem wieder anders sein)
    Geld ist latte, selbstverwirklichung ist wichtig, jemand der von alten Rollen weit entfernt ist und auch mal kocht. und das wichtigste HIRN, jemand mit dem ich reden kann, kein ja sager.
    Alles andere ist nebensache. Natürlich Geflegtes aussehen. Schmand Klamotten und fettige haare gehen garnicht.
    (das gilt für Frauen wie Männer)

6. Maguuma Warrior
    Userid
    15567
    @true.
    Genau aus dem Grund das jede Frau einen anderen geschmack hat ist es so interessant, den man kann ab einer gewissen anzahl antworten eine tendenz erkennen was am besten ankommt, was meinst du wie Umfragen entstehen?

@Silverserenity
    Wie wird man Lesbish , warst du mit deinen Liebhabern unzufrieden oder hast du gemerkt das du dich vor Männer Ekelst und sie nicht näher an die rann kommen lässt, wenn ich was vorhin falsch verstanden habe tuts mir natürlich Leid ^^
    Geändert von First Stricke (29.04.2010 um 11:22 Uhr)

7. Entangling Roots Benutzerbild von SilverSerenity
    Userid
    6244
    IGN (GW1)
    Silver Serenity
    Zitat:

@Silverserenity
    Wie wird man Lesbish , warst du mit deinen Liebhabern unzufrieden oder hast du gemerkt das du dich vor Männer Ekelst und sie nicht näher an die rann kommen lässt, wenn ich was vorhin falsch verstanden habe tuts mir natürlich Leid ^^

Selbst wenn du mich missverstanden hättest, dann muss dir das ja nicht leid tun. Ist ja nichts schlimmes

Ähm o.0 mhh wird man das? Ich glaube nicht. Als ich es endlich "zugelassen" habe, habe ich realisiert, das ich es nur immer verdrängt habe.

Nein ich ekel mich nicht vor Männern und unzufrieden war ich auch nie. Es war aber einfach nicht so "richtig" wie es jetzt ist.

Tut mir leid. Richtig sagen warum und wie kann ich auch nicht ^^ es ist einfach so. Manche in meinen bekanntenkreis wussten es schon mit 6 und ich habe bis zu meinen 25 Geburtstag gebraucht um dazu zu stehen. Wissen konnte ich es aber schon mit 14 ca

8. Sand Elemental Benutzerbild von Evil.
    Userid
    34254
    IGN (GW1)
    Attacus Erebus
    IGN (GW2)
    Virrelia
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    *hust*

Langsam verfällt die Laberecke zum Selbsthilfe Forum für Liebe & Beziehungen...
    ▬▬#oldbutgold: Juke Box Hero
    ▬▬▬▬▬#randomhashtags

9. Mahgo Hydra Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Zitat:

@true.
    Genau aus dem Grund das jede Frau einen anderen geschmack hat ist es so interessant, den man kann ab einer gewissen anzahl antworten eine tendenz erkennen was am besten ankommt, was meinst du wie Umfragen entstehen?

Mh, ich frag mich halt grad, warum Dich die Frage so brennend interessiert.
    Man könnte natürlich naheliegenderweise vermuten, dass Du Dich selbst ein wenig... errrm... optimieren möchtest.

Aber mal im ernst: Selbst wenns was gäbe, das bei 80% der Frauen dringende Relevanz hat (Neben Basics wie nem gewisses Maß an Körperpflege) isses imho relativ wurscht.

Klar, willste oberflächlich interessant sein, kuck dassde gut aussiehst. Dann aber wieder sollte man schon wieder aufpassen, dass man dabei einigermaßen echt aussieht, weil sonst verkommste schnell zur Lachnummer. N Adonis mit teuren Klamotten kann schnell zur Pappnase verkommen wenn er all zu künstlich wirkt.

Jemand mit dünnen Armen und leichtem Bauchansatz, der strubbeliges haar hat, schlabberklamotten trägt und dafür von Verhalten, Sprachinhalt und generellem Auftreten locker, selbstbewusst und natürlich wirkt, kann dagegen wer sein, der Frauen nur so anzieht - Vice Versa.
    Ich hab da auch so wen im Bekanntenkreis, der 130 Kilo wiegt, relativ fertig aussieht, bekanntlicherweise keine Kohle hat - Und trotzdem schleppt er ständig Frauen ab. Selbstbewusstseinsbombe und das richtige Maß an Badass-Attitüde. Ob das für ne vernünftige Dauerhafte Beziehung reicht ist natürlich die andere frage.

Auf der andern Seite gibts hier wen, n Studienkollege von mir: Sieht alles andere als Scheisse aus, hat was aufm Kasten, charakterlich voll in Ordnung, hat wirklich interessante/angesehene Hobbys (Mountainbiker sowie noch diverse andere Outdoor-Geschichten, von Klettern bis Slacken) hat aber alle 1-2 Jahre mal ne Freundin mit der nach n paar Wochen bis wenigen Monaten dann schluss ist.

"Ja, der B., ich frag mich auch dauernd was der falsch macht" heissts immer wieder von Männlein wie Weiblein im Bekanntenkreis.
    Naja, ich weiss es: Er is Mac-User Wenn Du mit ihm redest, hast Du beständig das Gefühl, er hat "Ich such ne Frau! DRINGEND!!!" auf der Stirn tättowiert. Nicht dass er gross davon redet, aber irgendwie... du merkst es ihm so dermassen an.
    Er will halt auch nicht hören, dass er erstmal kucken soll, mit dem Bedürfnis klar zu kommen und erstmal auf sich selbst zu achten, kucken dass er - ob mit ohne Frau - sich gut fühlt.
    Wie gesagt, der Typ macht echt n top eindruck, selbst ich als heterosexueller Mann denk mir da "Holla!" wenn ich n seh. Aber... naja.

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit - Ich denke, dass sind Punkte, die wichtiger sind als Aussehen oder Kohle. Wer will denn schon - von Ausnahmen und "Ah, jemand ders genauso nötig hat wie ich. Das ist gut, da hab ich Chancen"-Fällen - jemanden, der einen unbedingt *braucht*?
    Geändert von 7 (29.04.2010 um 12:18 Uhr)

10. Wind Rider Benutzerbild von Se Greeeen
    Userid
    20346
    Zitat:

Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich die H.-Männerwelt das fragen? Ich für meinen Teil tue das nicht.

qft, wen sowas interressiert is coabhängig. wer sich selbst nicht so nimmt wie er ist und immer nur den anderen gefsllen will wird sich irgendwann selbst nichmehr wiedererkennen,...

Ihr wollt eine Welt erschaffen? Dann kommt in die Freie Fantasywelt und lasst eurer Fantasie freien lauf!

11. Azure Shadow
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Interessant dass Männer die an Frauen gestellte Frage beantworten.

Außer SilverSerenity aber Girlie Hack xD.
    Geändert von Pinguman (29.04.2010 um 12:23 Uhr)

12. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Guppy
    Userid
    53604
    IGN (GW1)
    1st: Guppy Chk[sp] / Jaina Goettliche[LR] - 2nd: Guppys Kommode [sp]
    Zitat:

Zitat von Pinguman Beitrag anzeigen
    Interessant dass Männer die an Frauen gestellte Frage beantworten.

liegt eventuell daran, dass Frauen selbst nicht unbedingt wissen was sie wollen.. wobei das auch schon wieder ein Klischee ist. Stellt sich die Frage welche Klischees treffen in der Realität wirklich zu die man sich zu Herzen nehmen sollte und welche blanker Unsinn sind..
    Aber steckt nicht in Allem ein Körnchen Wahrheit?

Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.

؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
    Geändert von Guppy (29.04.2010 um 12:32 Uhr)

13. Jade Scarab Benutzerbild von VanReaper
    Userid
    46674
    IGN (GW1)
    Blaan Leckman
    Zitat:

Zitat von True. Beitrag anzeigen

Patentrezept gibts nicht, unterm Strich sind halt n paar grundfesten wichtig (Körperpflege, Charakter), der rest ist individuell.

Also Charakter ja (wenn damit selbstbewusstsein gemeint ist), aber körperflege nicht unbedingt ;-)
    Wobei selbstbewusstsein, naja manche stehen auch auf unselbstbewusste menschen.
    Naja, kompliziertes thema, allgemein würde ich sagen, die masse steht auf selbstbewusstsein und Tv- Model Bodys.
    So werden die meisten zumindest von den Medien geprägt.

GW2 Ing: Van Alessio

"Ich glaube nicht, dass jemand anderes in dieser Position getan hätte, was ich gemacht habe, aber wer weiß? Es gibt dort draußen einige harte Kerle." Lesnar Pausiert, "Aber ich bin immer noch der härteste Mistkerl".

14. Azure Shadow
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Zitat:

Zitat von Guppy Beitrag anzeigen
    liegt eventuell daran, dass Frauen selbst nicht unbedingt wissen was sie wollen..

Guppy wenn du sowas einer Frau ins Gesicht sagst xD

Zitat:

wobei das auch schon wieder ein Klischee ist. Stellt sich die Frage welche Klischees treffen in der Realität wirklich zu die man sich zu Herzen nehmen sollte und welche blanker Unsinn sind..
    Aber steckt nicht in Allem ein Körnchen Wahrheit?

Wieso sollten Frauen nicht wissen welche Attribute sie präferieren?

Wenn es so wäre würde es uns wahrscheinlich gar nicht mehr geben.

15. Mahgo Hydra Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Zitat:

Zitat von VanReaper Beitrag anzeigen
    Also Charakter ja (wenn damit selbstbewusstsein gemeint ist), aber körperflege nicht unbedingt ;-)
    Wobei selbstbewusstsein, naja manche stehen auch auf unselbstbewusste menschen.
    Naja, kompliziertes thema, allgemein würde ich sagen, die masse steht auf selbstbewusstsein und Tv- Model Bodys.
    So werden die meisten zumindest von den Medien geprägt.

Hm, Charakter hat mehr als nur Selbstbewusstsein inbegriffen. Wie is das Temperament (manche stehen eher auf emotionale, andere wiederum auf ruhige gelasene), manchewqollen dominantere typen, andere eher weniger dominante; Weltsicht/Einstellungen?; Unsichere Leute sind eher nicht so hoch im Kurs, auf der anderen Seite gibts auch auf Frauenseite oftmals ne Beschützer-/Fürsorge-Attitüde, die von entsprechenden Eigenschaften natürlich angezogen wird.
    Ist jemand "echt" oder ist die Fassade augenscheinlich?
    Ist man eher stromlinienförmig oder nonkonform? Beides Eigenschaften, die auf den/die eine(n) anziehend, auf andere abstossend wirken.

Das die mehrheit auf Model-Typen stehen... naja... augenscheinlich attraktiv oder schön finden sowas viele - Sieht die Realität dann wirklich so aus? Warum kriegt mein einer Kollege so schwerlich was ab, obwohl der Typ durchaus auch in Bekleidungskataloge reinpasst?
    Und warum laufen dann soviele Menschen rum, die nicht in dieses Bild passen? Und warum haben diese Menschen Sex, ohne dafür zu bezahlen?
    Naaah, Aussehen wird überbewertet.

Neee... so einfach ists nicht. Man muss imo interessant wirken. Wobei Interessant halt alles sein kann, von stromlinienförmig bis aussenseiterattitüde.

Selbst wenns allgemeine Trends gibt: Was genau bringt es mir, wenn ich dran arbeite, das zu erfüllen was meinetwegen 80% der Frauen wolle, wenn die Frau / der Frauentyp die/den ich will, genau was anderes will bzw das 80%-Kriterium was gegenläufiges will.

Btw - Wieso eigentlich Körperpflege nicht so das kriterium? Ich red jetzt nicht von regelmässigen Hautpeelings oder Heisswachsbehandlungen auf Männerbrust, sondern von Grundlegenden Dinge, wie Duschen und Klamtten, die nicht stinken.

Zitat:

Zitat von Pinguman Beitrag anzeigen
    Guppy wenn du sowas einer Frau ins Gesicht sagst xD

Ich sag meiner sowas gelegentlich ins Gesicht.
    Sie setzt dann so n unwiderstehliches grinsen zwischen verschmitzt und gespielt unschuldig auf und meint "Ja. Und?"
    Geändert von 7 (29.04.2010 um 13:15 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Seite 1 von 32 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 467
Gehe zu:

Lesezeichen