das ist individuell und kommt auf die gesamterscheinung drauf an.
das ist individuell und kommt auf die gesamterscheinung drauf an.
_______________Wo gehobelt wird, da fallen Spätzle!
Viele Frauen nehmen sich auch keinen Adonis, weil die eher dazu neigen sich nicht 100%ig festzulegen. Ich kenne einige Typen - die ich rein objektiv - als attraktiv bezeichnen würde. Die könnten auch einige Beziehungen haben, aber sie bevorzugen es lieber mit mehreren gleichzeitig etwas zu haben. Damits nicht zu langweilig wird. Natürlich heißt das nicht, dass alle gutaussehenden jetzt so sind (ich bins ja auch nicht!).
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass Frauen die optisch "normalen" als treuer und beziehungstauglicher einstuft. Davon abgesehen spielen noch 1000 andere Dinge eine Rolle. Und selbst, wenn man sich sicher ist worauf man steht kanns passieren, dass man sich in einen Typ Frau (jetzt aus Männersicht) verliebt, der ganz anders ist als das "Gesuchte" bzw. "Gewollte". Das machts aber nicht schlechter, im Gegenteil - so bleibts interessant. ;>
Darüberhinaus haben viele Kerle - die echt nicht gut aussehen - die geilsten Freundinnen. Keine Ahnung, wie sie das machen oder ob sehr attraktive Frauen nicht aufs Gesicht/den Körper achten.Jedenfalls würde ich sagen, dass ein guter Körper hilfreich sein kann, aber keine Garantie. Man muss sich eben verkaufen können und ein paar scheinen das sehr gut drauf zu haben.
Denk auch, dass Frauen oftmals von etwas schwärmen, aber nach einigen Erfahrungen oft merken, dass sie sich doch geirrt haben. Ein paar Enttäuschungen helfen immer wieder Frauen zu den Intelligenten zu treiben.Zitat:
Aber steckt nicht in Allem ein Körnchen Wahrheit?
![]()
_______________- Suit up! -
Der großteil der Frauen wird wohl interessante Männer anziehend finden. Jemand der Ehrenamtlich tätig ist, 5xmal die Woche Outdoor-Sport betreibt, studiert und immer gerne auf Partys gesehen wird kommt halt besser an, als einer der sich "Nuktair" nennt und aufm Server: Kalimdor mit seinem high equiped Tank-War 25er Ulduar am Samstag Abend tankt .. (und wer jetzt ankommt mit der Ausrede: Ja es gibt aber auch Frauen die auf letzteres mehr stehen, sage ich euch: Es gibt aber auch Frauen die Pferde Männern bevorzugen ..)
Allgemein gibt es kein Rezept, schon klar irgendwo. Aber ich kan ja auch nur aus meiner (bislang kurzen) Erfahrung sprechen. Ich sehe durchschnittlich aus, hab kein Sixpack, krepiere aber auch nicht wenn ich mal 5-7.5km joggen will. Das kan ich gut ab, bin aber auch relativ sportlich. In der Schule stimmen die Noten, bin oft draussen und betätige mich in manchen Vereinen. Aus Erfahrung kan ich sagen, dass jemand der ab und an mal eine Einladung absagt, weil er schon was anderes vor hat, oft besser ankommt als jemand, der jeden Tag jederzeit sofort zur Stelle ist, weil er eh nichts anderes zutun hat. Das erging mir so in den ~ 2 Monaten, wo ich mal nichts gemacht habe.
Thema Pflege/Klamotten: Ich trage nichts teueres, trotzdem achte ich darauf was ich trage. Sowas wie Edd Hardy würde ich nicht anziehen, einfach weil ich finde es würde bei Männern "billig" aussehen. Hauptsache ich fühle mich wohl, und ich merke die Leute spüren dass. Ich bin selbstbewusster wenn ich mich in meinem Zeugs wohl fühle, was direkt ein anderen Eindruck auf Frauen macht. Täglich und nach dem Sport duschen, sich irgendeine Frisur abgucken, von der ihr meint sie steht mir (Ich kenne Jungs die lassen die einfach so wie sie sind, und das sieht man, und es sieht nicht gut aus.. einfach mal am Rand) und man ist schon viel selbstbewusster.
Ich finde Witz, Pflege und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein reichen um sexy zu wirken. Und passt mit dem Selbstbewusstsein auf. Jemand in meiner Klasse ist bekannt dafür, sich bei frauen zu blamieren, weil er sich für den witzigsten/stylischten/attraktivsten whatever hält. Zu einem Mädchen hingehen und ihr von hinten in die Seiten picksen (zum leichten kitzeln) kommt vielleicht gut an wenn man eh schon gut befreundet ist, aber nicht wenn man nicht mehr als nötig miteinander spricht .. Das war eine für ihn unangenehme Situation, obwohl er sich dachte, dass würde sicher gut ankommen bei ihr.
So Far .. es gibt Mittag![]()
Ich bin nicht lesbisch, aber ganz ehrlich:
Wenn ich eine geile Frau und einen geilen Mann sehe, dann finde ich die Frau mit Sicherheit sexy und den Mann eher nicht. Allg. sind Frauen für mich ästhetisch schöner, als Männer
Aber in Bezug auf Männern kommt es immer auf den Geschmack der Frau an. Ist doch bei den Männern nicht anders, die meisten tun so, als ginge es nur ums Aussehen. Wenns auf Dauer halten soll, achten sie aber auch auf den Charakter und das Verhalten der Frau...
Ich kann in der Hinsicht aus verschiedenen Erfahrungen sprechen:
Einige meiner Freundinnen haben ganz klare feste Vorstellungen, wie ein Typ aussehen muss. Er MUSS blaue Augen haben oder er MUSS blonde Haare haben ect... mir persönlich liegt sowas hingegen gar nicht, mir sind Charakter und ein gesundes Selbstbewusstsein durchaus wichtiger, solange der Typ aber auch nicht die letzte Flasche ist. Anderen Mädchen ist es wiederum egal, was er für einen Charakter hat und lassen sich von seinen Äußerlichkeiten und Machosprüchen verführen. Manche brauchen sowas eben.
Ich glaube, das kann man nicht verallgemeinernZumindest ist die Aussage für mich nicht geschlechterabhängig.
[x] Geld/sozialer Status
harrhwhrahrwahr
Zumindest gilt das für die Mehrheit...
Geändert von Cyphestro (29.04.2010 um 15:20 Uhr)
Wenn du ab und zu dich mit dem Mädchen unterhälts findes du es relativ leicht raus-was für allgemeine Vorlieben sie hat.
Bei einer Freundin von mir sind es z.b 3Tagebart-unrasierte Beine (rasierte=no go)-ein klein wenig größer als sie sein.
Das sind aber alles Dinge an die man sich leicht anpassen kann-wenn man dazu bereit ist d.h du solltes dir dann nur einen 3Tagebart wachsen lassen, wenn du es auch willst bzw. einverstanden bist.
ich persönlich kümmere mich nicht um jede Macke z.b die Frisur muss nicht immer perfekt sein(schon ansehrbar-also evtl. einmal kurz durchgekemmt).
Dazu kann ich dir noch sagen das man nicht allgemein sagen kann was Frauen sexy finden (genauso bei Männer)-also sobald du jeamdn attraktiv findes egal ob Mann oder Frau (nein das ist keine Beleidigung) findes du es eh relativ schnell raus auf was er/sie steht.
Ach wie scheiß verdammt du leider leider recht hast = S
Aber ich bezahl erst mal ein Drink, wenn ich mit jemanden zusammen bin(und das meistens erst ab dem 2.[nein ich will nicht abfüllen -.-"])
_______________...
Geändert von PPY (29.04.2010 um 15:29 Uhr)
sicheres auftreten, wissen was man will, wortgewandheit....
aussehen ist es garnicht so sehr sag ich.
und ich bin männlich hetero, falls das deiner wertung des beitrags beiträgt, haha wortwitz.
btw ist es wohl so das frauen den traummann haben und den mit dem sie eine bezihung möchten, wenn sie von typen vorschwärmen dann sind das in der regel nicht die, mit denen sie eine wirkliche beziehung anfangen würden.
aber wenn es dich ganz brennen interessiert wie man frauen am besten rumbekommt such mal nach pickup.
Geändert von Ilvesheimer (29.04.2010 um 15:30 Uhr)
Mh, ich greifs mal auf, weils andersrum genauso gilt:
Diesen "Idealtypus" ham scheins viele.
Was sichauchgern rauskristallisiert ist, dass Leute, Männer wie Frauen, (ich früher auch) mit immer wieder dem selben / ähnlichen Typ nicht so wirklich gute Erfahrungen machten.
Jetzt, wo man etwas in die Jahre kommt, siehts etwas anders aus: Ich wie auch der grossteil meines langjährigen Freundeskreises sind nun in relaiv festen Händen, einige sind mittlerweile verheiratet oder haben gar schon Kinder.
Was halt auffällt: Die jeweils aktuellen Partner fallen etwas aus der Reihe, betrachtet man die oberflächlichen Merkmale.
In meinem Fall siehts auch so aus, dass Dunkelhaarig früher nie mein Fal war (wobei ich nie gesagt hab, "Es MUSS ne hellhaarige sein!" - Aber am Ende waren hellhaarige halt die, die mich überhaupt so sehr anzogen).
Manchmal ist halt das, worauf man augenscheinlich abfährt, nich das, was langfristig passt. Und manchmal ist ein Brechen mit der Gewohnheit das, was langfristig Top ist.
(blah bläh blurps - Und natürlich gibts auch genug Leute, die immer wieder komplet andere Partner haben, ohne dass es ein allzu deutliches Schema gibt)
_______________#firstworldproblem
Geändert von 7 (29.04.2010 um 15:39 Uhr)
Die Antwort: Leute, die "Strike" ohne c schreiben. Und ja! Ich kenne Hans verdammt! QQ
- P.
_______________"Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa
qaLa
Ehemals Pitchblack.
(BVB)
Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.
Das ist natürlich eine sehr berechtigte Frage die der TE da hat.
Die Antwort: 42.
Es ist immer eine subjektive Auffassung was sexy, schön, Toll, scheiße, niedlich, usw. sein könnte.
Nunja man könnte jetzt mutmaßen, dass es ja Statistiken gibt, welche belegen, dass [Insert Random Fragen/Antworten] zu einem [Insert Random Ergebnis] führen.
Und das ist auch nennen wir es niedlicherweiße "Bullshit".
_______________Wer mit mir redet, darf nicht nur seine eigene Meinung hören wollen.
Crunch. Zwiebeleffekt. Netiquette.
ihr könnt sagen was ihr wollt aber das wichtigste ist das gesicht
ist bei frauen genauso,.. wenn das gesicht nich stimmt hat man eigentlich schon verloren
und ein gewisser humor sollte vorhanden sein
den rest kann man noch im großen und ganzen verändern wenn man will
Hier is wieder die halbe Spammerfront vom WT im Thread.
Die Frage wurde an uns Frauen gestellt, dabei diskutieren eigentlich die Männer darüber![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Es is mir vollkommen egal ob Herr einen Bierbauch hat oder unproportionale Körperformen besitzt, ein attraktives Gesicht ist für mich neben dem Charakter nunmal das Wichtigste. (Man sollte aber dabei Bedenken, dass jeder Attraktivität anders definiert - es muss gewiss kein perfektes Gesicht sein).
Schönlinge, bei denen nur ein Hohlkörper vorhanden sind, werden aber grundsätzlich ignoriert.
Die Mischung machts also.
Die Aussagen einzelner Frauen werden aber hier nichts bringen, da Geschmäcker bekanntlich verschieden und wie auch Zwiebelkopf schrieb viel zu subjektiv sind.
Mal sehen wie lustig der Thread noch wird![]()
Geändert von Shalysah (29.04.2010 um 21:07 Uhr)
Jedes Individuum hat eigene Bedürfnisse und einen eigenen Geschmack. Da kann man keine Pauschalisierungen vornehmen, sonst würde das Wort Individuum gar keinen Sinn mehr ergeben.
Ein Gewisses Mass an Körpferpflege und Selbstbewusstsein ist aber bei allen eine Grundvoraussetzung.
mag zwar sein das man den eindruck im gesicht wiederspiegelt aber wie definierst du ein schönes gesicht? richtig es muss insgesamt stimmig sein und da bin ich mir ziemlich sicher dass da der auftritt ganz klar unterbewusst reinspielt, also wie jemand auf die frau zugeht ob er humorvoll ist etc.
klar gibt es einfach typen die komplett nicht passen und am gesicht erkennt man ja recht einfach den gesamttyp aber dann hägts wohl eher an dem wissen was man wohl bei dem gesichtstyp für nen gesamtypen zu erwarten hat.
jedenfalls gehört mehr zum nicht passenden gesicht als das gesicht selbst, allein die haare können das gesicht komplett verändern.
Geändert von Ilvesheimer (29.04.2010 um 21:32 Uhr)
Hmmm....weiß nicht. Denke das geht schon wieder verdammt stark zum Klischee!Zitat:
Viele Frauen nehmen sich auch keinen Adonis, weil die eher dazu neigen sich nicht 100%ig festzulegen.
Ich trainiere mit meinem Kumpel seit ~2 Jahren regelmäßig. Vom Adonis bin ich zwar noch weit Entfernt, aber schlecht sieht das Ergebnis (mMn^^) nicht aus.
Mein Kumpel ist mit wunderbaren Genen gesegnet - bei Ihm fehlt nicht mehr viel zum "Adonis" - er hat seit ~1 1/2 Jahren ne Freundin - und eher kleidet sich schon eher richtung "Macho/Glitcher/Modemagazin" (wie auch immer man es nennen mag).
Würd ich ihn auf der Straße treffen und nicht kennen -> Player-Stempel!
Ich bin (Kleidungstechnisch) das absolute Gegenteil.
Es gibt 3 Farben in meinem Leben: Dunkelblau, Schwarz und Weiß (weiß nur beim Judotraining).
Wenn ich mit abends weg gehe (meist immer im gleichen Laden): Springer, Bandshirt - fertig. (Wenns zu ner "normalen Location" geht, kleide ich mich entsprechend - aber jmd kennen lernen tu ich dort nie).
In meim Standartladen lern ich auch kaum Leute kennen - entweder kenn ich schon alle oder die sind mir zu kaputt.
Auf Festivals gibt es allerdings absolut kein Problem dabei, Frauen kennen zu lernen.
In "normalen" Läden fühle ich mich einfach nicht sooo wohl - Musik scheiße, tanzen kann/will (ich habs noch nie versucht XD) ich nicht.
Ausstrahlung ist dementsprechend (denke ich mal).
Von daher kommts auch nicht zu Kontakten.
Mein Tip an dich (denn ich denke das ists, warum du die Frage stellst): Sei du selbst, geh dahin wo du dich wohl fühlst - und gut ist!
Gruß
_______________Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.
Lesezeichen