Grüße.
Das was jetzt folgt ist eine Kritik gegen das Forum, welches aber (hoffentlich) zu einer Verbesserung beitragen soll.
Ich habe beim benutzen dieses Forums gemerkt, dass es hier viel zu sinnfreie Regelungen gibt.
Das man hier handeln kann ist gut. Die Regeln sind viel zu stark und begrenzen fast jede freie Möglichkeit bequem zu handeln, ohne das man mal ein paar Stunden zuvor sein Thread "Uppt" oder eine wichtige Änderung verkünden kann.
Es hat ja seinen Sinn. Nur hat es doch wenig Sinn, wenn es keinen Unterschied zwischen 1 mal pro Tag "Uppen/Ändern" und der Suchfunktion gibt, bei dem jeder sich genauestens das heraussuchen kann, was er braucht.
Würde man jederzeit "Uppen/Ändern" können, so würde das jeder irgendwie tun (durch Änderungen, durch Dankesagung, etc) , wobei die Suchfunktion immernoch seinen Dienst genauso wie vorher erfüllt und jeder immernoch das finden kann, was er braucht.
Somit finde ich die Änderungsfrist von 1 Tag Abstand nicht angenehm.
Verbesserung erwünscht.
Dies ist meine freie Meinung und Kritik. Falls ich in irgendeiner Form falsch liegen sollte, so teilt es hier mit.

Lesezeichen