Hab mir nochmal alle Trailer angeschaut und hab was ziemlich geiles gefunden:
wie man hier auf dem bild sieht hat der silvari da wirklich nen Bone Dragon Staff in der hand.
Hab mir nochmal alle Trailer angeschaut und hab was ziemlich geiles gefunden:
wie man hier auf dem bild sieht hat der silvari da wirklich nen Bone Dragon Staff in der hand.
Mhh Kann sein...Könnte aber auch n Stab mit nem Charrkopf oder so sein..![]()
_______________ing:kaija wupwup
R.I.P. EpiCo R.I.P.
Narr unter Sterblichen!
Warum sollten die auch nicht gutaussehende Waffen in ähnlicher Form importieren?
Ist ja schon ganz lustig. ;D
Könnte sein, dass ein paar Waffen übernommen werden, aber ein eindeutiger Beweis für den BDS in GW2 ist das für mich nicht. Kann auch eine andere Waffe sein.
_______________if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
Für mich sieht das weniger nach nem BDS aus, sondern vielmehr nach einem Charr-Stab. Zumal ich da nichtmal das Herz vom BDS erkennen kann.
Ob irgendwelche bekannten Gegenstände ins Spiel kommen, kann warscheinlich eh keiner sagen.
_______________/人 ◕ ‿‿ ◕ 人\
Geändert von Master Rabbit (09.05.2010 um 16:12 Uhr)
Sieht nach etwas Knochigem, Kopfartigem aus, ja. Ich find den BDS nach wie vor urst hässlich. Sieht aus wie ein totes Rind. Und wenn's doch ein toter Drache sein soll, dann allenfalls ein Jungtier. Und mal im Ernst - wer will sich denn damit brüsten, ein hilfloses, armes Drachenbaby zu töten und seine sterblichen Überreste mit sich zu führen? Barbaren! Nichts als Barbaren! Kann denn nicht mal einer auch nur eine einzige Sekunde lang an die Kinder denken?!?
_______________lastfm
Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.
Geändert von Deimos (09.05.2010 um 16:14 Uhr)
Irgendwie passt dein Profiltext so gar nicht zu deiner Antwort Deimon![]()
Ich versuche ja nur, alle anderen davon abzuhalten, Babydrachen zu vernichten, damit mehr von den Viechern für mich übrig bleibt. Aber pssssst.
Was den Screen vom Video angeht: Ich hatte das damals auf die Schnelle für eine Art Hellebarde gehalten und mich schon gefreut. Aber es wird ja keine Stangenwaffen geben... *sniff*
_______________lastfm
Geändert von Deimos (09.05.2010 um 16:52 Uhr)
Gehört der BDS nicht zu den waffen, die bei nem wettbewerb für waffendesign mal gewonnen haben? Wenn es so ist kann ich mir gut vorstellen, dass diese waffen auch in gw2 übernommen werden.
Jup.
http://www.guildwars.com/events/cont...07/winner6.php
Wieso das ein Argument für das Wiederverwenden darstellen soll, entzieht sich aber meinem Verständnis.
_______________lastfm
so hab etzt nochmal ganz genau hingeschaut und ich denke man kann da ein herz erkennen
Auf dem oberen rechten Bild erkenn ich mehr ne Knochenkäfig-Sense.
Im unteren Bild siehts eigt nur nach n bisschen Farn, dass von rechts ins Bild ragt, aus.
Geändert von maZ (09.05.2010 um 21:45 Uhr)
Naja, wenn die in den nächsten 250 Jahren immernoch exzessiv gefarmt weredn, dann werden die wohl zu den wertlosen Tutorial-Waffen gehören![]()
_______________+1, Wuhu!!!111
IGN: Ramirez Valdane
"Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg..."
What a Fckng sexy Guy!
» Geändert von Ari Ben Zayn (21.12.2012 um 13:37 Uhr).
da der stab zu meinen Lieblingswaffen gehört würd ich mich freuen wenns ihn in GW2 geben würde. Aber das bild ist einfach zu unscharf als dass man sich 100%ig sicher sein könnte
_______________♠ Musik_________» Journey-Any Way You Want It «
♠ IRC___________» #wtspielwiese «
♠ Zitat__________»
Ich hoffe doch mal sehr dass es nicht ein BDS ist. Ich persönlich finde die Dinger aufgrund des farblich null reinpassenden Herzens hässlich. Dann doch lieber nen gepflegten BMP-Charr-Stab.