Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von DarkLoD
    Userid
    18717
    Also es macht einen Unterschied ob ich einen Gegner nach dem anderen töte oder 10 auf einmal.

Ich habe gerade getestet wie es sich im As/Me Build verhält.
    1) Beim zusammenziehen von 2 Gruppen => 6 Brüll-Äther sterben gleichzeitig dropt nicht so viel wie bei
    2) Man tötet eine Gruppe nach der anderen => 3 Brüll-Äther gleichzeitig

Die Frage ist nun: Ist Variante 1) trotzdem effektiver.

Ich denke um das sicher in Erfahrung zu bringen müssten viele viele Spieler ihre Drops notieren bei beiden Varianten

Aber nach Gefühl denke ich dropt in 2) [also nicht so viele auf einmal töten] schneller mehr als bei 1).

=> Ob ich als Ritu oder als As/Me eine Gruppe nach der anderen töte hat bei mir nun keinen unterschied gemacht!

Was schneller geht kann ich euch sagen wenn ich meine Aufnahmen vergleiche xD - gefühlt geht der Assa aber bissel schneller.

Chris

2. Minotaur Benutzerbild von phip95
    Userid
    102454
    Also ich finde schon, dass man mehr Drops bekommt, wenn die Gegner nacheinander sterben. Das fällt mir bei den Vaettire farmen immer auf! Ich weiß aber nicht, ob das auf alle Gegner zutrifft...

Leidenschaft=RITUALIST

3. Hydra Benutzerbild von Bandit Sanders
    Userid
    67312
    fühlen kann das ja jeder was er will.

fakt ist, dass das sog. loot scaling sich ausschließlich an der gruppengröße orientiert und nicht an der art und weise oder wie schnell die monster hintereinander sterben.(quelle: http://www.guildwiki.de/wiki/Beutestaffelung)

ich meine auch schon mal gehört/gelesen zu haben, dass es sein könnte das beim betreten der instanz schon festgelegt wird welches monster etwas und welche gegenstände droppen wird.
    aber da wüsste ich nicht mal wo.

aber ich denke diese diskussion ist schon fast so alt wie das spiel selbst und auch wir werden hier dem rätzel nicht auf den grund gehen.
    einer kann ja mal a-net fragen...

sicher gibt es mal nen run in dem keine klaue droppt, manchmal auch 2 davon hintereinander.aber dann gibt es auch solche runden in denen 5,6 oder auch schon mal 7 droppen.
    im durchschnitt sind also 2-4 pro run vollig okay...

4. Hydra Benutzerbild von DarkLoD
    Userid
    18717
    Aber seit dem HM update droppen Gegner die schnell hintereinander sterben nur so viel wie eine kleinere Anzahl der Gegner (ausgenommen Eventdrops).

Die Frage ist ob sich das schon bei 3-6 Gegner bemerkbar macht u. ich wuerde sagen ja.

Chris

5. Hydra Benutzerbild von Bandit Sanders
    Userid
    67312
    wie gesagt, der beweis dafür steht aus.

6. Minotaur
    Userid
    101681
    Das Problem ist, das sowas nicht leicht zu testen ist. Schliesslich geht auch das Gerücht um, dass Gegner mehr droppen je länger man im Gebiet ist, und die Effekte wären nicht so leicht zu unterscheiden... Von offizieller Seite weiss man nur vom Loot-Scaling, aber bei Farmern gibt es ja noch eine Menge andere Theorien

7. Hydra Benutzerbild von DarkLoD
    Userid
    18717
    Hier reiche ich dann mal noch das ominöse Video zum Farmen mit dem Assa/Mesmer nach

Link zu YouTube

Link zum Artikel auf meinem Blog

[YOUTUBE]X2cusM2OjIg[/YOUTUBE]

Hat bisschen länger gedauert als geplant - nicht weil ich es nicht hinbekommen habe, sondern mir hat die Zeit zum rendern und hochladen gefehlt...

Dauer eines Runs bei mir ca. 10-12min => 2-4 min schneller als mit dem Ritualisten (je nach Übung in den einzelnen Builds natürlich auch andere Zahlen).

Viel Spaß beim Farmen und Öffnen der Geschenke!

Bei Fragen wie immer über einen der Links einen Kommentar setzen oder mich IG anschreiben

s Baerchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
Gehe zu:

Lesezeichen