Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    46259

Ein Tag ohne Guild Wars, oder 25 Punkte bis Gott

Ein Tag ohne Guild Wars

oder

25 pkt bis Gott

Gmorgen. Mein Name ist Sem Jon. Zumindest ist das mein nick. Oder besser mein ing.

6:00 Uhr.
    Wie jeden Freitag logge ich mich in mein rl ein. Heute ist mein Geburtstag. Doch bevor ich den Tag genießen kann, muss ich erst in die Schule. Davon bekam ich aber nicht viel mit, weil ich überwiegend daran dachte meinen letzten Titel zu maxen. Zwischendurch stupste mich mein Nachbar an und erzählte irgendwas Witziges. Ich antwortete mit lol und arbeitete dann weiter an meiner Strategie.

13:00 Uhr.
    Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich mit einem cya und ging nach Hause. Dort angekommen rief ich zu meinen Eltern nur re, doch statt eines wb bekam ich nur fragende Blicke als Antwort. Meine Mutter überreichte mir mein Geburtstagsgeschenk. Ganz aufgeregt öffnete ich es und bekam…einen Pullover. Was war das denn? Hochsommer auf den Feuerinseln und ich bekam einen Pulli. Und dann auch noch oldschool. Da konnte ich ja nicht mal eine Befähigung reinlegen. Musste sie wohl von einem Sammler aus Tyria haben. „Wo zum Grenth ist mein Minipet?“ rief ich. Fragende Blicke. Der Geburtstagskuchen schmeckte auch total imba und brachte nicht die gewünschten Attributssteigerungen. Heute war wohl nicht mein Glückstag. Ich verbuchte diese Pleite als Punkt für meinen Pechtitel. Noch 25pkt. Dann war auch dies geschafft.

18:00 Uhr.
    Meine Freundin war gekommen, um mich für den Abend zum Essen zu begleiten. Hoffentlich gab es nicht wieder Lindwurmfleisch. Aber mit dieser Frau schien ich Glück zu haben. Mit ihr schaffte ich es bis max. Sie hatte sich für mich auch extra nice angezogen. An ihren wohlgeformten Rundungen konnte ich erkennen, dass sie perfekt gerunt war. Mit der Rune der überlegenen Körbchengröße. Sie sah darin richtig heiß aus. Vielleicht hätte ich besser auf Wasser skillen sollen. Auch ich zog mir für diesen Abend meine ausgeh-rüssi an und band mir mein schwarz gefärbtes Halstuch um den Kopf. Fragende Blicke.

20:00 Uhr.
    Ich saß mit meiner Freundin in einem Elite-Lokal. Nur vornehme Gäste. Als der Ober mich fragte was er den bringen darf, bestellte ich eine Crème Brûlée und einen Krug Altes Zwergenbier. Der Ober guckte und stotterte nur etwas. Verdammter lag.

Am Tisch nebenan saßen ein paar Männer deren Gesichter ungewöhnlich weiß waren. Sie sahen aus wie Zombi-Grobiane aus Orr. Sie bemerkten, dass ich sie anstarrte und fragten mich „Gibt’s ein Problem?“ Vorlaut wie ich war, musste ich die Herkunft meiner Gegner feststellen. Ich callte einen von ihnen: „Seid ihr aus der Unterwelt?“ Doch sie schienen leicht reizbar zu sein, den sofort standen fünf Männer in meinem Bereich. Vielleicht hätte ich sie besser einzeln pullen sollen. Ich zückte sofort mein req9 Trenn-Taschenmesser des Todesfluches und schrie „Für Elona!“ Ich fühlte wie das Doppelte an Adrenalin durch meine Adern floss. „Verschwindet ihr dreckigen Untoten, und grüßt Palawa von mir.“

Ich schrie meine Freundin an. „Bleib hinten und zieh nicht so viel aggro, ich tanke die mit meiner solo-farm-skillung. Sie schien mich nicht zu verstehen und sah mich fragend an. „Verschwinde!“ brüllte ich.

Dann fing ich an verschiedene Gabeln, Dolche und Teller zu casten. Doch während ich vergebens auf einen Meteorschauer von meiner Freundin wartete wurde ich interrupted und unsanft zu Boden geworfen. Ich war leicht benommen und hatte eine Tiefe Wunde. Ich glaube ich war auch kurz mit Blindheit belegt. Ich sah mich nach meiner Freundin um. Sie war nicht mehr da. Verdammte leaver. Jetzt konnte sie mich nicht mehr rezzen. Dann kümmerten sich die fünf Männer um mich und wollten mir den Rest geben. Ich schrie laut /resign doch es half nichts mehr. Die machten massig dmg und meine hp degenerierte mit -9.

23:00 Uhr
    Nach dem ich wieder zu Bewusstsein kam, begutachtete ich diesen ungewöhnlichen Wiederbelebungsschrein, was sich schnell als Krankhaus für geistig Verwirrte herausstellte. Meine Freundin hatte meinen Eltern alles erzählt, die sofort ärztliche und psychatrische Hilfe holten.

„So ein Quatsch, mir geht es gut. Ich habe drei Kriege überstanden und Tyria, Cantha und Elona vor dem Untergang bewahrt. Ich bin eine Respektsperson. Ein Sonnenspeermarshall. Ich fordere euch auf mich freizulassen. Ich bin nicht verrückt.“ Doch niemand hörte auf mich. Zum Glück konnte ich noch heimlich eine Gabel in meinem Chaos-Handschuh verstecken, bevor man mich in eine Zelle sperrte. Ich versuchte ihn als Dietrich zu benutzen, um mich aus dieser Gefangenschaft zu befreien, doch leider ist er dabei kaputt gegangen. Das wars. Ich habe es geschafft. Die letzten 25pkt. Mein Pech war auf max und ich hatte die 30 voll. Voller Freude schrie ich es durch alle Gänge soweit man mich hören konnte. „Ich bin Gott unter Sterblichen!...Ich bin Gott unter Sterblichen!“

Jetzt musste ich nur noch warten bis gw2 rauskam. Bis dahin würde ich von meinen Freunden Cynn, Aidan, Menhlo und Devona längst befreit worden sein. Cynn gefiel mir sowieso viel besser. Aber bis dahin, bb und gn8.
    Geändert von Sem Jon (26.01.2012 um 21:04 Uhr) Grund: es sollte 25 Punkte heißen, nicht 25 Tage

2. Trog Ulodyte
    Userid
    46259
    Sagt mir einfach was ihr davon haltet und gebt mir eure Meinung...

3. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von syntetic
    Userid
    88318
    IGN (GW1)
    Syntetic Assa
    gefällt mir

4. Hydra Benutzerbild von JaggermanXD
    Userid
    83310
    einfach nur genial ich würde mich sehr freuen wenn du weitere so super geschichten schreibst.

5. Jungle Troll Benutzerbild von roxxar
    Userid
    51340
    wow echt geil selten so gelacht

6. Trog Ulodyte
    Userid
    79293
    finds auch sau gut muss man halt erstmal auf so ne idee kommen

7. Gypsie Ettin Benutzerbild von Fire Chronus
    Userid
    60639
    hammer
    das leben eines Guildwars Nerds!

Auktionen:

Übergabe findet immer in meiner Gh statt

8. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)
    Benutzerbild von Karpit
    Userid
    100483
    hehe gerne mehr, liest sich gut

9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Charon Timbaland
    Userid
    43229
    Manchmal ein kleines bischen übertrieben.
    Alles alles in Allem ein gelungener Text.
    Es machte Spaß, Deinen Text zu lesen

lg

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Apollo-Berlin
    Userid
    90182
    Sau geil
    So gelacht habe ich schon lange nicht mehr

Das ist einfach mal gelungen.
    Bitte mehr davon.

GW-Chars
    ING: O Ghost Reaper O

11. Hydra Benutzerbild von master dragon
    Userid
    10569
    recht unterhaltsam muss ich sagen

12. Aloe Seed Benutzerbild von Dec Ele
    Userid
    86173
    einfach nur geil

ign: Dec Assa Of Hell

13. Narr Benutzerbild von PrX
    Userid
    39358
    Ich finde es unwitzig, sorry. Allerdings ist dein Schreibstil gut, nur meinen Humor trifft er eben nicht.

14. Jade Scarab Benutzerbild von hay-man
    Userid
    56497
    IGN (GW1)
    Warrior Of Ske
    Zitat:

18:00 Uhr.
    Meine Freundin war gekommen, um mich für den Abend zum Essen zu begleiten. Hoffentlich gab es nicht wieder Lindwurmfleisch. Aber mit dieser Frau schien ich Glück zu haben. Mit ihr schaffte ich es bis max. Sie hatte sich für mich auch extra nice angezogen. An ihren wohlgeformten Rundungen konnte ich erkennen, dass sie perfekt gerunt war. Mit der Rune der überlegenen Körbchengröße. Sie sah darin richtig heiß aus. Vielleicht hätte ich besser auf Wasser skillen sollen. Auch ich zog mir für diesen Abend meine ausgeh-rüssi an und band mir mein schwarz gefärbtes Halstuch um den Kopf. Fragende Blicke.

20:00 Uhr.
    Ich saß mit meiner Freundin in einem Elite-Lokal. Nur vornehme Gäste. Als der Ober mich fragte was er den bringen darf, bestellte ich eine Crème Brûlée und einen Krug Altes Zwergenbier. Der Ober guckte und stotterte nur etwas. Verdammter lag.

Am Tisch nebenan saßen ein paar Männer deren Gesichter ungewöhnlich weiß waren. Sie sahen aus wie Zombi-Grobiane aus Orr. Sie bemerkten, dass ich sie anstarrte und fragten mich „Gibt’s ein Problem?“ Vorlaut wie ich war, musste ich die Herkunft meiner Gegner feststellen. Ich callte einen von ihnen: „Seid ihr aus der Unterwelt?“ Doch sie schienen leicht reizbar zu sein, den sofort standen fünf Männer in meinem Bereich. Vielleicht hätte ich sie besser einzeln pullen sollen. Ich zückte sofort mein req9 Trenn-Taschenmesser des Todesfluches und schrie „Für Elona!“ Ich fühlte wie das Doppelte an Adrenalin durch meine Adern floss. „Verschwindet ihr dreckigen Untoten, und grüßt Palawa von mir.“

Ich schrie meine Freundin an. „Bleib hinten und zieh nicht so viel aggro, ich tanke die mit meiner solo-farm-skillung. Sie schien mich nicht zu verstehen und sah mich fragend an. „Verschwinde!“ brüllte ich.

Dann fing ich an verschiedene Gabeln, Dolche und Teller zu casten. Doch während ich vergebens auf einen Meteorschauer von meiner Freundin wartete wurde ich interrupted und unsanft zu Boden geworfen. Ich war leicht benommen und hatte eine Tiefe Wunde. Ich glaube ich war auch kurz mit Blindheit belegt. Ich sah mich nach meiner Freundin um. Sie war nicht mehr da. Verdammte leaver. Jetzt konnte sie mich nicht mehr rezzen. Dann kümmerten sich die fünf Männer um mich und wollten mir den Rest geben. Ich schrie laut /resign doch es half nichts mehr. Die machten massig dmg und meine hp degenerierte mit -9.

Für mich pers ist die Stelle zu "übertrieben dargestellt" als ob du unbedingt alles miteinander verbinden wolltest... Manchmal weniger ist mehr, aber an sich gute Idee und auch lustig :_)
    ------------------------
    Ing. Silencia
    Silent Killer Engine(Gilde) |
    Wir suchen Member!

15. White Mantle Knight Benutzerbild von OP-Cardgamer
    Userid
    20438
    IGN (GW1)
    Rustin The Water
    herzlichen glückwunsch,
    fand ich witzig, würde gerne mehr davon lesen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46
Gehe zu:

Lesezeichen