Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
  1. Wind Rider Benutzerbild von Ninjakuh
    Userid
    2983

Eifererfeuer ??? Was macht das ?

Der Zauber scheint nicht wirklich zu funktionieren.

Weder macht er 32 Schaden noch sonst irgendwas ?!

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mayphisto
    Userid
    208
    Gut beobachtet Ninjakuh, da ist ein Fehler in der deutschen Skillbeschreibung!

Das muss heißen:

Für 60 Sekunden, erleiden alle umstehenden Gegner beim Verbündeten, wann immer ihr eine Fertigkeit auf ihn anwendet, Feuerschaden in Höhe von 32 Punkten.

Ich werde es an die Devs weiterleiten, thx

3. Wind Rider Benutzerbild von Ninjakuh
    Userid
    2983
    Alles für die Community :ohm

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von ntk
    Userid
    2428
    Darüber hatte ich mich auch schon gewundert..
    Ich mein, das ist ja Balthasars Aura hoch 10 oder so. Schade, dass es nicht doch so ist. ^^
    Danke für die Aufklärung darüber. =]

5. Stone Summit Crusher
    Userid
    4008
    Genau diese Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Ich war gestern mit meiner Heilerin solo unterwegs um Runen zu farmen und hatte Eiferfeuer dabei.

Die Beschreibung lautet ja: erleiden alle Gegner z.b. 32 Punkte (attributabhängig) Schaden, die bei demjenigen stehen, auf den der Spruch gecastet wurde.

Ich kann diesen Spruch auf mich selbst casten.

Mir ist nun aufgefallen, dass die Gegner total schnell umgefallen sind, schneller als ich gucken konnte, oder manchmal nicht viel passierte. Es scheint einen Zufallsfaktor bei diesem Spruch zu geben. 60 Sekunden lang pro Sekunde 32 Schaden wäre ja auch bisschen übertrieben.

Wie auch immer: Obwohl ich lange beobachtet habe, ist mir nicht richtig klar geworden, wie dieser Spruch nun wirklich funktioniert.
    Einzige Erkenntnis: Mit Casten dieses Spruches sind die Gegner viel viel schneller umgefallen.

Ich glaube nicht, dass der Spruch nur einmalig 32 Schaden am Gegner in den 60 Sekunden macht, sondern häufiger, aber wie häufig. Auf jeden Fall muss der Gegner nah an mir dran stehen, damit er Schaden bekommt, d.h. sehr kleiner Radius von Eiferfeuer.

Ich würde auch gerne wissen, wie dieser Spruch genau funktioniert, d.h. wiviel Schaden macht er nun wirklich in den 60 Sekunden?

Gruss
    Nixe Heilefix
    Geändert von Nixe Heilefix (06.06.2005 um 13:56 Uhr)

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mayphisto
    Userid
    208
    Das habe ich doch umschrieben! Du castest Eiferfeuer auf einen Verbündeten und jedesmal, wenn du danach einen weiteren Skill auf ihn anwendest (z.b. einen Heilzauber), erhalten alle Gegner, die um ihn herumstehen, X Schaden.

Jedem der halbwegs der englischen Sprache mächtig ist kann ich übrigens nur Empfehlen bei Unklarheiten einfach mal die rechte strg-Taste gedrückt zu halten, dann seht ihr die Skillbeschreibung in der Sprache, in der sie ursprünglich verfasst wurde, nämlich der englischen...

7. Stone Summit Crusher
    Userid
    4008
    Da ich mich im Sekundentakt heilen kann, würde dies ja bedeuten, dass ich 60 * 32 = 1920 Damage in der Minute am Gegner machen kann, dies dann an mehreren. Bist du dir da sicher?

Gruss
    Nixe Heilefix

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von feati
    Userid
    2632
    ich weiß nich, wies bei dir is, aber meine energieleiste is begrenzt...

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mayphisto
    Userid
    208
    Also ich bin jetzt nicht zuhause, aber so weit ich mich erninnern kann, war das die Skillbeschreibung...

Großes Aber: Du kannst dich nicht im Sekundentakt heilen Erstens haben die Spells eine Castzeit, zweitens hast du nicht unbegrenzt Energy. Außerdem kommt noch hinzu, dass es sich hier um Feuerschaden handelt. Die 32 Punkte sind also "before armor" und der tatsächlich verursachte Schaden dürfte deutlich geringer ausfallen.

Weiterhin wirkst du den Schaden nur auf "adjacent foes", dennoch sicher ein ganz netter Skill, wenn du ihn mit anderen stackst

10. Azure Shadow
    Userid
    3834
    man kann sich fast im sekundentakt heilen^^

umkehrung des schicksals hat 2 sek wiederaufladezeit und wenn man eine prozentuale chance hat, dass die wiederaufladezeit von schutzgebeten verbessert schafft mans also hin und wieder, je nach %-Zahl
    aber alle 2 sek is auch schon ned schlecht

11. Hydra Benutzerbild von Doro
    Userid
    4012
    Zitat:

Original geschrieben von feati
    ich weiß nich, wies bei dir is, aber meine energieleiste is begrenzt...

deine nicht ?
    schonmal versucht balthasars spirit und essence bond auf dich zu zaubern wenn du schon so farmst wie hier genannt
    soll wunder bewirken

In Memoriam: The Asylum(Danish PVP Ranked 4th 45 Days after Release)

--- alter account gehackt, entschuldigung für nicht abgeschlossene trades!

12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Rondo
    Userid
    30
    ja stimmt hab ich selber schon probiert, mein Problem war aber dass dann alle Heilskills zusammen nicht ausreichten um mich vor Tod zu bewahren. Fürbitten, heilende Berührung, Heilende Hände, Heilende Hauch. Mana war kein Problem selbst beim Dauercasten.

Rang 7, 2000 Fame
    [BUILD] Tigerwarrior (Krieger/Waldläufer)

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mayphisto
    Userid
    208
    Zitat:

Original geschrieben von Monte
    man kann sich fast im sekundentakt heilen^^

umkehrung des schicksals hat 2 sek wiederaufladezeit und wenn man eine prozentuale chance hat, dass die wiederaufladezeit von schutzgebeten verbessert schafft mans also hin und wieder, je nach %-Zahl
    aber alle 2 sek is auch schon ned schlecht

lol, ok, man hat, unter guten Bedingungen, in Ausnahmefällen, wenn der Mond im Jupiter steht und man Rückenwind hat mit Glück mal eine gewisse Chance innerhalb von 2 Sekunden tatsächlich 2 Spells abzusetzen, da hast du recht

Ich wollte nur klar machen, dass diese 1920 Schaden vorsichtig formuliert "ein wenig optimistisch" sind. In der Praxis wird sich wahrscheinlich auch schwer ein Gegner finden lassen, der sich eine Minute lang geduldig neben dich stellt und wartet, bis du die 1920 Schaden gemacht hast... Ok, Alesia, aber sonst KEINER!!!

@Doro: Im PvP oder gegen Highlvl Mobs aber wohl unpraktikabel. Wenn du so viel Schaden nimmst, dass du tatsächlich jede Sekunde einen Spell absetzen kannst, was auf Dauer nicht geht, (allmählich wird es aber echt theoretisch ) dann bist du wohl tot, bevor die Minute um ist

14. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Barghest
    Userid
    13105
    Sorry, dass ich so einen alten Thread ausgrabe, aber ich bin Mönch-Neuling und bastel gerade an meiner Skillung herum und da ist mir dieser Skill aufgefallen.

Ist der nicht eine gute Ergänzung zum Heiler, in der Form, dass man beim Heilen gleich noch ein wenig Schaden macht?

Szenario: Krieger rennt vor, bekommt Haue. Bevor man ihn nun heilt, zauber man EF auf ihn und hilf so beim Heilen mit, die Mobs zu killen.

Habe zu diesem Skill leider nur Sachen in Bezug auf das Farmen gefunden, was ja bei vielen der Hauptgrund zu sein scheint, sich einen Mönch zu machen...aber ich schweife ab.. . Also, renne ich mit der Ideen offene Türen ein und war in Bezug auf diesen Skill blind, oder habe ich mich in der Idee verrannt?

Vielen Grüße

Barghest

15. Charged Blackness Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Das Problem ist, dass ein Healer oder Protter eigentlich GdG und Heil- oder Schutzgebete geskillt hat. Nur für den einen Skill noch was auf Peinigung zu legen scheint da nicht sinnvoll.

Zum Farmen:
    Kanalisieren und gut ist. Man muss nur vorher genügend Gegner sammeln. (Aber die optimalen Skills zum auf sich selbst casten, weiß ich jetzt auch nicht.)
    Bleibt trotzdem noch der Punkt mit den 32 Schaden vor Rüstung - ist fraglich, ob sich das lohnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu: