Vor etwa 3 Jahren hatten wir damals hier auf WT ein wirklich wunderbares kleines Projekt, was wirklich sehr viel Freude bereitet hat und eine in jedem Fall sehr entspannte Art und Weise des Zusammenspiels war. Mit vielen Leuten haben sich wirklich ausschließlich durch diesen Thread dicke Freundschaften entwickelt die auch immernoch halten!
Link von früher.
Nun ist das natürlich schon eine Weile her, von den alten "Hauptstreitern" von damals spielen nichtmal mehr 25%.
Aber vor allem von meiner Seite besteht immernoch Interesse, dass ganze wieder aufleben zu lassen.
Worum geht es also dabei :
Es geht darum, zu späten Uhrzeiten, sagen wir ab 23 Uhr zusammen zu spielen. Was ist dabei völlig unerheblich, es geht um Spaß und Kommunikation. TS User würden mich sehr freuen, es geht aber auch ohne. Angesprochen sollten sich Nachtbummler, Studenten, Schüler und irgendwie auch alle Anderen fühlen, die gern bis spät in die Nacht in Guild Wars abmatten und auf der Suche nach Abwechslung sind!
Was wir spielen können :
- Tyria
- Cantha
- Elona
- TdP
- Urgoz
- Kanaxai
- Hochofen
- AdH
- Kodex
- Herausforderungen
- BK
- Olsql Mod ( oh ja, sehr sehr spaßig - auf Wunsch mehr dazu! )
u.v.m., es ist einfach alles denkbar. Damals hatten wir so eine kleine Checkliste, was sich als brauch erwiesen hat.
Was ihr benötigt:
- Spaß, Humor und Neugier
- etwas Zeit
- ( evtl. TS + Headset, wäre super )
- vielseitiges Interesse
- eine gelugene Mischung aus Ehrgeiz und Spaß am Spielen
Organisiert soll das ganze eher spontan über die FL werden, zuviele Spieler bedeuten eher weniger als mehr Spaß, eine kleine Gruppe von Nachtschwärmern wäre ideal.
Vielleicht hab ich ja euer Interesse geweckt, wenn nicht mach ich mit Joni alleine weiter, was zwar schade aber in Ordnung wäre.
Meldet euch hier im Thread
Grüße
Luthi
Roxi Spirit
Assured Faith
Lizz Teh Blessed
Janniks Ritu
Scout - Asyra Nehlana
Dumm- D B Assa
Svafa - Arin Moonshine
Luthien - Luthi Ewandiel
Kiara - Kiara Nemesis
Blunker - Die Blunkerin
Tamir - Tamir Isir
Linai - Linai Geisterbe
Kerphas - Kerphas Nardoias
Was wir schon gemacht haben :

!
. Angesprochen sollten sich Nachtbummler, Studenten, Schüler und irgendwie auch alle Anderen fühlen, die gern bis spät in die Nacht in Guild Wars abmatten und auf der Suche nach Abwechslung sind!

Lesezeichen