Seite 4 von 5 « Erste ... 23[4]5 Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 64
Autor Thema
  1. Enchanted Sword Benutzerbild von Wyvern Blade
    Userid
    43602
    dass die in keinem online-rpg fehlen, sollte eigentlich klar sein, bzw. würd mich schon sehr wundern wenn die fehlen

Si vis pacem para bellum

"Wer rechtzeitig die Kurve kratzt, lebt gesund und wesentlich länger."

2. Inferno Imp Benutzerbild von sixtynine
    Userid
    100477
    aber sie gibt es^^

IGN: B A S S Reflex

3. Desert Griffon Benutzerbild von The Dark Kain
    Userid
    25394
    IGN (GW1)
    The Dark Kain
    Zitat:

Zitat von H3nn1 Beitrag anzeigen
    Video 3: Schildhaltung
    • Die Aura um den Schild leuchtet in Abständen auf. Entweder Teil der Animation, oder das passiert nur wenn der Skill schaden absorbiert.
    • Man wahrscheinlich muss in Richtung des Gegner stehen damit der Schild einen Effekt hat

In einem der letzten Artikel hieß es dochnoch das die Ausrichtung des Charakters nicht einfluss auf das Blocken oder den Schaden nimmt, aber sie wollen es in ferner Zukunft vllt. noch ändern.
    Geändert von The Dark Kain (13.06.2010 um 19:40 Uhr)

4. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Aleksander Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass dieser "Sprung" im Ausweiden Video der Wilde Sprung ist. Es wurde im Text gesagt, dass Widler Sprung dem Schwertkrieger zu Gute kommt.

Ich denke, bei dem Sprungskill handelt es sich tatsächlich um "Ausweiden", da dieser Skill im Zentrum des Videos steht

Zitat:

Oder dies war eine Umgebungswaffe die er geworfen hat.
    ___Edit: Gerade nochmal angeschaut. Der Krieger hat seine Axt direkt nach dem Wurf wieder in der Hand.
    ___Wohl doch leider erstere Vermutung richtig -.- Die Wurfwaffe sieht im Flug aber definitiv anders aus.

Ich denk nicht, dass es eine umgebungswaffe ist, man sieht ja schon am anfang vom Video, dass er 2 "richtige" waffen in der Hand hat... allerdings sieht die fliegende Axt tatsächlich anders aus... mMn aber immer noch besser als die leuchtenden Geschosse die wir im Moment haben (siehe Startpost)

Zitat:

Zudem sieht man am Ende des 2. Trailers wie eine Heldengruppe gegen eine Seetentakel (von diesem Tiefsee-Drachen wenn ich mich recht entsinne) kämpft. Da benutzt jeder der Spieler einen Bogen. Daher muss es für jeden Spieler doch möglich sein eine Fernkampfwaffe/zauber benutzen zu können. Da sie sonst ziemlich machtlos ggen diese Art Gegner wären

Für mich sieht das eher nach nem Frostwurm oder so aus und außerdem trägt Logan immer ncoh schwert und schild... ich denke mal es wird keinen gegner geben, den man nicht auch im Nahkampf bekämpfen kann

mfG

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

5. Banned
    Userid
    91466
    Zitat:

In einem der letzten Artikel hieß es dochnoch das die Ausrichtung des Charakters nicht einfluss auf das Blocken oder den Schaden nimmt, aber sie wollen es in ferner Zukunft vllt. noch ändern.

Vllt wird man sich auch einfach in Richtung des Gegners den man grad anvisiert hat drehen wenn man einen Schildskill einsetzt oder so.

Zitat:

Für mich sieht das eher nach nem Frostwurm oder so aus und außerdem trägt Logan immer ncoh schwert und schild... ich denke mal es wird keinen gegner geben, den man nicht auch im Nahkampf bekämpfen kann

Könnt ich mir schon vorstellen, gabs ja bei GW1 auch so inder art (kuunavang).

6. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Angelus.Nox Beitrag anzeigen
    Wenn der Ranger arbeitslos wurde weil der Warrior ihm den Bogen abnimmt, würde ich sagen rennt der Ranger mit zwei schwertern an die front und schreit "Kann ich auch!"

Oh weise Vorhersehung... DU HAST ES GEWUSST!!!

MfG

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

7. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Trägt der Krieger im Video zu Bogenschuss nen Zerstörer-Bogen?

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de
    Geändert von Aethiles (24.07.2010 um 18:16 Uhr)

8. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    Zitat:

Zitat von Mosurah Draken Beitrag anzeigen
    Trägt der Krieger im Video zu Bogenschuss nen Zerstörer-Bogen?

Näääh, das is ein "Charr-Bogen". Jedenfalls ist der Bogen auch auf der Konzeptzeichnung zu den Charrwaffen.
    and you have their shoes.

9. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Ok. Erinnert mich allerdings irgendwie an ne Zerstörer-Waffe :/

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de

10. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    Zitat:

Zitat von Mosurah Draken Beitrag anzeigen
    Ok. Erinnert mich allerdings irgendwie an ne Zerstörer-Waffe :/

Jo, durch die feurig leuchtenden Parts. Aber dem Bogen fehlen die Unregelmäßigkeiten des vulkanischen Gesteins, das man bei Zerstörerwaffen als gestalterisches Element kennt.
    and you have their shoes.

11. Bone Dragon Benutzerbild von I Ragequit I
    Userid
    40067
    Da ich den Herrn auf der GC antesten konnte, kann ich dann ja mal auf etwas antworten.
    Zu beachten sei dabei
    a) Ich habe keinen Charr, sondern einen Menschen gespielt.
    Heißt: Lvl1-10, nicht 50-60 (oder was auch immer Charr war); keine Banner etc
    b) Das ganze ist immer noch eine Demo, lange vor selbst der Beta.
    Heißt: Was auch immer ihr hier lest muss nicht wirklich etwas heißen.

Zitat:

Zitat von H3nn1 Beitrag anzeigen
    Video 1: Arterienabtrennung, Schnittwunde, Endstoß
    Der letzte Gegner scheint tatsächlich die Flucht zu ergreifen. Vielleicht bekommen wir ja doch halbwegs intelligente Monster vorgesetzt

Davon war beim Spielen nichts zu merken. Es ist mehr ein stumpfes Hack&Slay.
    Mit sehr verwirrender Kameraführung und ohne TargetSystem.

ANet Mitarbeiter hat gesagt, dass sie noch daran feilen.

Zitat:

Das stunnen des Gegners weißt darauf hin, dann man teilweise nicht nur in seiner Bewegung behindert wird, sondern auch ähnlich wie beim zu Boden werfen kurzzeitig die Kontrolle über seinen Char verliert, wen man von bestimmten Skills getroffen wird

Das ist der Fall bei einem Haufen Skills, darunter nicht nur klassische Stuns,
    sondern auch Displacements. zB Waldi Kraftschuss schleudert dich beim Aufprall zur Seite etc
    Insgesamt scheint das Spiel bis dato sehr Burst&Disable lastig;
    was sicherlich auch an der mangelnden Autoattack liegt.

Zitat:

Viedo 2: Bogenschuss
    Hier ist wieder deutlich die feine Linie zu sehen, die anzeigt wo genau der Bereichsschaden eintritt

Erstmal sei zu diesen Fertigkeiten gesagt, dass es 2 verschiedene Typen gibt;
    einmal das aus GW1 gekannte AoE (Schieß auf Gegner, AoE um ihn herum, zB Feuersturm);
    einmal ein AoE das tatsächlich auf den Boden geht, sodass man zB Wege blockieren kann.

Dazu kommt, dass der Charakter die Distanz nicht mehr automatisch überbrückt.
    Gw1: Du stehst außer Reichweite, klickst auf Skill, Char rennt in Reichweite & nutzt ihn.
    Gw2: Du stehst außer Reichweite, klickst auf Skill, Char nutzt ihn und verfehlt.
    Es gibt einen kleinen visuellen Indikator, der zeigt, ob man in Reichweite ist.

Projektile scheinen ihre Ziele nicht mehr wirklich zu verfolgen; ausweichen ist recht einfach.

Zitat:

Video 5: Ausweiden
    Nach dem zweiten Sprung richtet sich der Krieger erstmal neu aus. Auch dies weißt auf ein intensives Stellungsspiel hin

Das komplette Kampfsystem basiert gegenwärtig auf zahlreichen Drehungen und Gegnerwechseln. Es geht dabei relativ flüssig von der Hand; Aber, wie angemerkt: Die Kamera kommt noch nicht ganz nach.

Irgendjemand hatte irgendwo (find den Post grade nicht) noch befürchtet, dass der Sprung - ähnlich der Assa Teles - Positioning obsolet macht. Ums einfach auszudrücken: Nein. Die Reichweite ist extrem kurz, das sind 2 Schritte die man sich spart.

Nochmal etwas generelles:
    Die Adrenalinbar scheint nur noch für einen Skill zu sein, und in 3 Stufen geteilt.
    Der eine Skill ist Waffenabhängig, und je nach Adrenalinmarke hat er stärkere Effekte.
    Die Schwertfertigkeit ist ein Schlagschauer in die Richtung in die man guckt;
    Die Axtfertigkeit der oben angesprochene Sprung zum Gegner mit Extraschaden.
    ████████████ | Doppelt 1904 | ████████████
    Geändert von I Ragequit I (23.08.2010 um 08:00 Uhr)

12. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Zitat:

Zitat von I Ragequit I Beitrag anzeigen

Nochmal etwas generelles:
    Die Adrenalinbar scheint nur noch für einen Skill zu sein, und in 3 Stufen geteilt.
    Der eine Skill ist Waffenabhängig, und je nach Adrenalinmarke hat er stärkere Effekte.
    Die Schwertfertigkeit ist ein Schlagschauer in die Richtung in die man guckt;
    Die Axtfertigkeit der oben angesprochene Sprung zum Gegner mit Extraschaden.

Was Bogen und Rifle anging, hast du vermutlich nicht sehen können, welcher Skill dort der Special ist, oder?

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
    Geändert von DaS_BrOt_2MaL (23.08.2010 um 11:57 Uhr)

13. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Zitat:

Zitat von DaS_BrOt_2MaL Beitrag anzeigen
    Was Bogen und Rifle anging, hast du vermutlich nicht sehen können, welcher Skill dort der Special ist, oder?

Gewehr wäre eine Art Schnellfeuer. Hab nur die Beschreibung sehen können, und den Effekt nicht selbst ausprobiert.

Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.

14. Hill Giant Benutzerbild von Klenkidd
    Userid
    60305
    Heimatserver
    Piken Square
    Für's Gewehr war es eine Fertigkeit, die einen mehrfach hintereinander schießen lässt, also quasi wie die Haltefertigkeit des Waldläufers. War, meiner Empfindung nach, auch die einzige Fertigkeit die es ermöglichte im Laufen zu schießen. Der Salventakt hierbei war ungefähr derselbe wie beim Bogenangriff des Waldläufers, also merkbar schneller als der normale Salventakt des Gewehrs.

1. Stufe 3 Schüsse
    2. Stufe 5 Schüsse
    3. Stufe 7 Schüsse
    Until we close our eyes for good

15. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von God Why?!
    Userid
    103322
    Der Krieger wird so geil...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
Seite 4 von 5 « Erste ... 23[4]5 Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 64
Gehe zu:

Lesezeichen