dass die in keinem online-rpg fehlen, sollte eigentlich klar sein, bzw. würd mich schon sehr wundern wenn die fehlen
dass die in keinem online-rpg fehlen, sollte eigentlich klar sein, bzw. würd mich schon sehr wundern wenn die fehlen
_______________"Wir gehen durch die Hölle, doch Gott geht mit uns"
Si vis pacem para bellum
"Wer rechtzeitig die Kurve kratzt, lebt gesund und wesentlich länger."
_______________The Dark Kain
"Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz"
Geändert von The Dark Kain (13.06.2010 um 19:40 Uhr)
Ich denke, bei dem Sprungskill handelt es sich tatsächlich um "Ausweiden", da dieser Skill im Zentrum des Videos steht
Ich denk nicht, dass es eine umgebungswaffe ist, man sieht ja schon am anfang vom Video, dass er 2 "richtige" waffen in der Hand hat... allerdings sieht die fliegende Axt tatsächlich anders aus... mMn aber immer noch besser als die leuchtenden Geschosse die wir im Moment haben (siehe Startpost)
Für mich sieht das eher nach nem Frostwurm oder so aus und außerdem trägt Logan immer ncoh schwert und schild... ich denke mal es wird keinen gegner geben, den man nicht auch im Nahkampf bekämpfen kann
mfG
Für mich sieht das eher nach nem Frostwurm oder so aus und außerdem trägt Logan immer ncoh schwert und schild... ich denke mal es wird keinen gegner geben, den man nicht auch im Nahkampf bekämpfen kann
Geändert von Aethiles (24.07.2010 um 18:16 Uhr)
_______________lastfm
Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.
Ok. Erinnert mich allerdings irgendwie an ne Zerstörer-Waffe :/
and you have their shoes.
Da ich den Herrn auf der GC antesten konnte, kann ich dann ja mal auf etwas antworten.
Zu beachten sei dabei
a) Ich habe keinen Charr, sondern einen Menschen gespielt.
Heißt: Lvl1-10, nicht 50-60 (oder was auch immer Charr war); keine Banner etc
b) Das ganze ist immer noch eine Demo, lange vor selbst der Beta.
Heißt: Was auch immer ihr hier lest muss nicht wirklich etwas heißen.
Davon war beim Spielen nichts zu merken. Es ist mehr ein stumpfes Hack&Slay.
Mit sehr verwirrender Kameraführung und ohne TargetSystem.
ANet Mitarbeiter hat gesagt, dass sie noch daran feilen.
Das ist der Fall bei einem Haufen Skills, darunter nicht nur klassische Stuns,Zitat:
Das stunnen des Gegners weißt darauf hin, dann man teilweise nicht nur in seiner Bewegung behindert wird, sondern auch ähnlich wie beim zu Boden werfen kurzzeitig die Kontrolle über seinen Char verliert, wen man von bestimmten Skills getroffen wird
sondern auch Displacements. zB Waldi Kraftschuss schleudert dich beim Aufprall zur Seite etc
Insgesamt scheint das Spiel bis dato sehr Burst&Disable lastig;
was sicherlich auch an der mangelnden Autoattack liegt.
Erstmal sei zu diesen Fertigkeiten gesagt, dass es 2 verschiedene Typen gibt;Zitat:
Viedo 2: Bogenschuss
Hier ist wieder deutlich die feine Linie zu sehen, die anzeigt wo genau der Bereichsschaden eintritt
einmal das aus GW1 gekannte AoE (Schieß auf Gegner, AoE um ihn herum, zB Feuersturm);
einmal ein AoE das tatsächlich auf den Boden geht, sodass man zB Wege blockieren kann.
Dazu kommt, dass der Charakter die Distanz nicht mehr automatisch überbrückt.
Gw1: Du stehst außer Reichweite, klickst auf Skill, Char rennt in Reichweite & nutzt ihn.
Gw2: Du stehst außer Reichweite, klickst auf Skill, Char nutzt ihn und verfehlt.
Es gibt einen kleinen visuellen Indikator, der zeigt, ob man in Reichweite ist.
Projektile scheinen ihre Ziele nicht mehr wirklich zu verfolgen; ausweichen ist recht einfach.
Das komplette Kampfsystem basiert gegenwärtig auf zahlreichen Drehungen und Gegnerwechseln. Es geht dabei relativ flüssig von der Hand; Aber, wie angemerkt: Die Kamera kommt noch nicht ganz nach.Zitat:
Video 5: Ausweiden
Nach dem zweiten Sprung richtet sich der Krieger erstmal neu aus. Auch dies weißt auf ein intensives Stellungsspiel hin
Irgendjemand hatte irgendwo (find den Post grade nicht) noch befürchtet, dass der Sprung - ähnlich der Assa Teles - Positioning obsolet macht. Ums einfach auszudrücken: Nein. Die Reichweite ist extrem kurz, das sind 2 Schritte die man sich spart.
Nochmal etwas generelles:
Die Adrenalinbar scheint nur noch für einen Skill zu sein, und in 3 Stufen geteilt.
Der eine Skill ist Waffenabhängig, und je nach Adrenalinmarke hat er stärkere Effekte.
Die Schwertfertigkeit ist ein Schlagschauer in die Richtung in die man guckt;
Die Axtfertigkeit der oben angesprochene Sprung zum Gegner mit Extraschaden.
_______________- Volker Pispers * Reineke Fuchs * Daniel Wirtz -
Jeopardizing .. ? | Sardoniker | Verbalästhet.
»Pro Vizefreundschaft Schalke - Leverkusen «
████████████ | Doppelt 1904 | ████████████
Geändert von I Ragequit I (23.08.2010 um 08:00 Uhr)
_______________Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.
On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
Geändert von DaS_BrOt_2MaL (23.08.2010 um 11:57 Uhr)
_______________Colin.3492 said:
Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.Inoffizielle deutsche Rollenspiel-Community für Guild Wars 2 - DRAKKAR SEE
ign Mika Toshiro //
Für's Gewehr war es eine Fertigkeit, die einen mehrfach hintereinander schießen lässt, also quasi wie die Haltefertigkeit des Waldläufers. War, meiner Empfindung nach, auch die einzige Fertigkeit die es ermöglichte im Laufen zu schießen. Der Salventakt hierbei war ungefähr derselbe wie beim Bogenangriff des Waldläufers, also merkbar schneller als der normale Salventakt des Gewehrs.
1. Stufe 3 Schüsse
2. Stufe 5 Schüsse
3. Stufe 7 Schüsse
_______________Für uns kann's nur einen gebenThere ain't no rest for the wicked
~(oY5)~
Until we close our eyes for good
Der Krieger wird so geil...