Pmö
Pmö
Weiter gehts am Sonntag dem 20.11.11 um 15 Uhr
Treffpunkt: polnischer Distrikt 1
Ich selbst werde aber nicht teilnehmen können. Ich wünsche euch daher viel spaß und enttäuscht mich nicht![]()
_______________Stolzer Leader der Gilde Black Bible [BB] (GuildWars 2)
Black Bible [BB] (GuildWars)
Paraways: I Riss I Exil I UW 2 I Urgoz I Tiefe I Tor der Pein I Unterwelt I Dungeons I alternative Paraways I Dungeons I
Geändert von Ghostbuster (16.11.2011 um 22:51 Uhr)
sollte passen bei mir. hexpara würde ich gerne mal machen...
_______________Sämtliche zehn verfügbaren Klassen durch alle Gebiete geprügelt, somit alles überall verfügbar (Ausnahme einige Anfängergebiete, möglicherweise einige unwichtige Aussenposten...)
HoM: 50/50 (muahaha, ich scheiss auf die petpreise^^)
ign: Doenerfischs Assa (Gott unter Sterblichen)
ich bin dabei kann posi 1-5 machen
.
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
_______________Alle Asiaten finden, ich sehe gleich ausCuy'val Dar
Ich mag Klingen 2 machen. So wirds für den Infuse einfacher^^
Paraways: I Riss I Exil I UW 2 I Urgoz I Tiefe I Tor der Pein I Unterwelt I Dungeons I alternative Paraways I Dungeons I
entfällt
neuer Termin:
Los gehts am Sonntag dem 26.02.12 um 15 Uhr
Treffpunkt: polnischer Distrikt 1
verhexungspara (oder was halt nötig ist...)![]()
_______________Sämtliche zehn verfügbaren Klassen durch alle Gebiete geprügelt, somit alles überall verfügbar (Ausnahme einige Anfängergebiete, möglicherweise einige unwichtige Aussenposten...)
Geändert von Doenerfisch (23.02.2012 um 07:57 Uhr)
Startpost ist schon verwirrend.
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
_______________Alle Asiaten finden, ich sehe gleich ausCuy'val Dar
Wann giebt es wieder mal n run wäre gerne dabei
interesse war verdammt klein in letzter Zeit, darum gibts hier keine mehr. machen höchstens mal noch welche gildenintern...
Lesezeichen