Gut dann gibts einen Verhexungspara für mich![]()
Gut dann gibts einen Verhexungspara für mich![]()
Geändert von Tamir Sirnes (22.11.2010 um 21:38 Uhr)
Bin nicht sicher, ob ich 15:00 Uhr schaffe, daher vielleicht besser erstmal auf die Ersatzbank.
Wenn ich rechtzeitig zuhause bin, dann.
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
_______________ingame name: Diriama Talain
infuse
_______________IGN:
Lukas J (Monk/x) - Legendärer Verteidiger von Ascalon
wut 2, kilai khan
_______________Van Da Lele
30/30 Gott unter Sterblichen
dann würde ich die hitze übernehmen![]()
_______________Sämtliche zehn verfügbaren Klassen durch alle Gebiete geprügelt, somit alles überall verfügbar (Ausnahme einige Anfängergebiete, möglicherweise einige unwichtige Aussenposten...)
HoM: 50/50 (muahaha, ich scheiss auf die petpreise^^)
ign: Doenerfischs Assa (Gott unter Sterblichen)
könnten, wie es aussieht, noch verstärkung gebrauchen, also los, ihr schreihälse, bald gehts los!![]()
_______________Sämtliche zehn verfügbaren Klassen durch alle Gebiete geprügelt, somit alles überall verfügbar (Ausnahme einige Anfängergebiete, möglicherweise einige unwichtige Aussenposten...)
Ich habe es rechtzeitig geschafft.
Ich übernehme dann einen der beiden noch freien Posten.
Nächster TDP-Paraway startet am
23.01.11 um 15 Uhr
nicht vergessen am Mittwoch den 19.01.11 sind die Stygischen Fürsten Zaishen-Kopfgeld
_______________Stolzer Leader der Gilde Black Bible [BB] (GuildWars 2)
Black Bible [BB] (GuildWars)
Paraways: I Riss I Exil I UW 2 I Urgoz I Tiefe I Tor der Pein I Unterwelt I Dungeons I alternative Paraways I Dungeons I
Wär als Infuse oder 100b para dabei
_______________IGN:
Agon Oneo (Ele)
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
wut1, kilai khan
_______________Van Da Lele
30/30 Gott unter Sterblichen
dann infuse ich mal wieder. diese woche sollts sicher klappen.
_______________IGN:
ich mache dann mal die hitze![]()
Kopflos wie ich bin habe ich mich natürlich mal wieder angemeldet ohne nachzudenken, dass ich am Sonnatg mittag ein Fussballturnier habe. Muss als leider wieder absagen. sorry!
_______________IGN:
Geändert von Lokiy (20.01.2011 um 13:37 Uhr)
Lesezeichen