Dann übernehme ich den Klingen #1.
Dann übernehme ich den Klingen #1.
so leute ich muss mich nun doch wieder abmelden da es mein leben vorzieht mich zuund nachdem ich es lebend aus london geschafft habe ich von einem richtig fetten und üblen trojaner zu hause begrüßt werde der meinen rechner komplett um gelegt hat also werde ich wohl frühstens in 1-2 wochen wieder on kommen können -.-
Hi, ich würde sehr gerne mitmachen. Ich übernehm alles, außer den InfuseWir wollen doch leben. (Außer einer hat Kvedulf dabei, da weiß ich wenigstens was ich zu tun habe)
IGN: Jusha Geisterbaer
muss mich leider heute auch kurzfristig abmelden, muss ausserplanmässig gegen 16 uhr aus dem haus, was bekanntermassen nicht für nen ganzen fulli reicht. Hoffe, ihr findet noch jemanden (und sonst habe ich ja wenigstens diese woche einen job bekommen, der auch von nem helden gut gemacht werden kann. Müsst halt die standarte dem wut 1 statt dem rezz aufs auge drücken, der wird ja rezzrollen haben für den notfall...). Viel spass euch!![]()
_______________Sämtliche zehn verfügbaren Klassen durch alle Gebiete geprügelt, somit alles überall verfügbar (Ausnahme einige Anfängergebiete, möglicherweise einige unwichtige Aussenposten...)
HoM: 50/50 (muahaha, ich scheiss auf die petpreise^^)
ign: Doenerfischs Assa (Gott unter Sterblichen)
Dann übernehme ich die Position des Doenerfleisch's^^
Also Wut-Para 2. Bis gleich
€: IGN Jegorica Lance
Cheers Pazan
_______________I'm not insane -- my mother had me tested.
Geändert von pazan (14.08.2011 um 14:31 Uhr)
sry muss mich leider auch kurzfristig abmelden weil mich die eltern meiner freundin zum essen eingeladen haben
_______________American Style Cookies [ASC]
"Come to the Dark Side...We have cookies"
Weiter gehts am Sonntag dem 25.09.11 um 15 Uhr
Nicht vergessen, heute (Montag) ist die Die Schwarze Bestie von Arrgh Zaishen-Kopfgeld.
_______________Stolzer Leader der Gilde Black Bible [BB] (GuildWars 2)
Black Bible [BB] (GuildWars)
Paraways: I Riss I Exil I UW 2 I Urgoz I Tiefe I Tor der Pein I Unterwelt I Dungeons I alternative Paraways I Dungeons I
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
_______________Alle Asiaten finden, ich sehe gleich ausCuy'val Dar
Klingen #2.
warder
Wut Para bitte für mich
_______________Thorgis Snowwalker / Wächter (Main)
Dark Shaliya / Dieb
Syldah Aqeon / Nekromant
Geändert von shaliya (20.09.2011 um 10:48 Uhr)
Ich würde den Verhexungspara übernehmen
_______________I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.
Hitze wieder mal![]()
_______________Little Miss Sunshine :)
ING: Maya Kanera
"Reduziert sie doch nicht immer auf die Consets!"
Lesezeichen