Das Zombie-Spiel Dead Rising 2 wird über Playboy-Hefte als Spielobjekte verfügen. Auch entsprechende Werbetafeln soll der Titel enthalten, der noch 2010 erscheinen soll. [ganze News lesen]
Das Zombie-Spiel Dead Rising 2 wird über Playboy-Hefte als Spielobjekte verfügen. Auch entsprechende Werbetafeln soll der Titel enthalten, der noch 2010 erscheinen soll. [ganze News lesen]
Sofern es noch andere Publikationen gibt, tut es der Atmosphäre der offeneren Las Vegas-Location sicher gut.
Wenn es allerdings nur bei Playboy bleibt ist das sicher so nervig wie die blauen Wände voller Avatar bei Splinter Cell Conviction.![]()
_______________Colin.3492 said:
Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.Inoffizielle deutsche Rollenspiel-Community für Guild Wars 2 - DRAKKAR SEE
ign Mika Toshiro //
Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.Inoffizielle deutsche Rollenspiel-Community für Guild Wars 2 - DRAKKAR SEE
ign Mika Toshiro //
Bei DiRT 2 ist auch dauernd Avatar Werbung was mich aber nicht wirklich stört
Capcom sind doofe Nachmacher. Die Idee den Playboy ins Spiel zu integrieren hatte als erstes 2K Games mit Mafia 2! Was will er eigentlich auf Bild 2 mit dem Heft? Damit Zombies erschlagen?
Wie auch immer: Sex Sells
Geändert von Tooker (12.06.2010 um 13:42 Uhr)
Noch gar nicht aufgefallen. Hab aber auch seit nem Monat nicht mehr gezocktZitat:
Bei DiRT 2 ist auch dauernd Avatar Werbung was mich aber nicht wirklich stört
![]()
_______________GW2: Grim Nimmrock
"I could be bounded in a nutshell, and count myself a king of infinite space."(Hamlet by W. Shakespeare)
Lesezeichen