FactionsYetischlag
(Yeti Smash)
Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Greift alle umstehenden Feinde an. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, wird dieser zu Boden geworfen. ( Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) (Attrib.: Hammerbeherrschung)
- 6
![]()
FactionsStrahl des Urteils
(Ray of Judgment)
Elite Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird ein Strahl des Urteils erzeugt. 5 Sekunden erleiden umstehende Feinde um diesen Bereich 5-37 Punkte heiligen Schaden und beginnen für 1-3 Sekunden zu brennen. (Attrib.: Peinigungsgebete)
- 20
- 2
- 10
_______________Siegmund Freud:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
--Inaktiv--
Geändert von Fightin4Fun (10.07.2010 um 18:56 Uhr)
Lieber Lied der Konzentration dem Krieger geben, weil sonst "Haltet Eure Stellung!" auf dem Mesmer und Monk endet.
![]()
NightfallLied der Konzentration
(Song of Concentration)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kann die nächste Fertigkeit, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, nicht unterbrochen werden. (Attrib.: kein Attribut)
- 5
- 2
- 8
![]()
Nightfall"Haltet Eure Stellung!"
("Stand Your Ground!")
Schrei. 5-17 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. (Attrib.: Befehlsgewalt)
- 20
- 10
_______________乂 Titel: Unverbesserlicher Theory Warrior ⊙ω⊙ (1) 乂
Geändert von GW Warrior (10.07.2010 um 19:06 Uhr)
wenn man starke leute hat kann man mit dem build viel erreichen, da man extremes holding hat und genug dmg, würde allerdings wie schon gesagt am infuse bisschen rumbasteln
Lesezeichen