Hi,
es hat lange genug gedauert mir die Materialien für die Rissrüssi zu farmen. Eben wollte ich mit einer Gruppe zum Herr der Ewigen schmiede und musste erst mal 5h warten bis ich in einer Gruppe war wo nicht ständig einer leaved. Nach der 1. Quest sind wir dann auch alle draufgegangen und alle hatten kein Bock mehr. Ich frag wieder 2h lang bis ich in eine Gruppe komme, die dann auch nach der 1. Quest scheiterte.
Wie soll man bitte zu Herr der Ewigen Schiede kommen, vorallendingen, wenn man nur alle paar Stunden eine Gruppe findet. Könnt ihr mri Tipps geben?

Wenn du geld für die Rüstung hast dann musste ja auch ansatzweise wissen was teamplay ist und das man selber auch mit verantwortluich ist wenn die gruppe stirbt, man kann nicht immer alles auf die anderen schieben! Und wenn du immer 5h wartest bis du meinst du ahst dei perfekte Gruppe dann is es auch nich so toll... Veruschs einfach mal mit ner ganz normalen gruppe! Wenn ich zum ToA mit meinem stink normalen Krieger gehe hab ich IMMER nahc 10min eine Gruppe in den riss und nur selten sterben meine gruppe und ich vor dem ersten quest!

Lesezeichen