Ich denke, "real" gesehen sind die 3 Pets auch schon "festgelegt". Einen Slot wird man für das Wasser-Pet (Ich will Paul!) brauchen, da man auch in Wasserkämpfen ein Pet brauchen wird (laut Interview soll man als Ranger ohne Pet ja net grad so super sein). Die anderen 2 wird man auch gut belegen können, zB einen Bären-Tank fürs Solo-Gaming und nen Leoparden-DD fürs Gruppen-Gaming o.ä. ... Aber das ist denke ich durchaus klar, dass man jedem Pet ne andere Funktion zuweist
Naja, bisher liest sichs so, dass ein Ranger durchaus gut alleine durchs Game kommen kann, im Gegensatz zu ner Mesmer-ähnlichen Klasse, die das schon etwas schwerer haben könnte. Klar, in der Gruppe machts immer mehr Spaß, aber auf GW2 legt ja auch Wert darauf, dass man halt mal eben allein spielen kann, wenn sich niemand findet...
_______________'*° Rent A Thief °*'
Es war die Rede von einem Eliteskill, wo man für kurze Zeit alle 3 Pets aktiv haben kann. Zumindest alle, die in der entsprechenden Umgebung aktiv sein können, wenn du nen Hai oder Paul bei deinen Pets hast und grad aufm Land bist kommen also nur zwei Tierchen, hast du nen Hai und Paul, ist der Elite aufm Land nutzlos.
Geändert von die_treppe (20.07.2010 um 11:20 Uhr)
Alpha Strike nennt der sich. (Oh, Gott, was für sinnlose Details ich mir merke -.- )
Was meinst Du mit Paul? xO
Nachtrag: Alpha Strike würde übrigens nur Sinn machen, wenn man mindestens ein amphibisches Pet hat. Wenn man beispielsweise 1 Wassertier und 2 Landtiere hat, würde Alpha Strike suboptimal an Land funktionieren und unter Wasser gar keinen Effekt mehr haben. Hat man aber 2 Landtiere und ein amphibisches, könnte man an Land das volle Potential des Skills nutzen, ohne auf ganz ein Tier zu verzichten, wenn man sich unter Wasser begibt. Unter Wasser müsste man dann wohl einen anderen Elite Skills nutzen. Am umfangreichsten einzusetzen wäre die Fertigkeit wohl, wenn alle 3 pets amphibisch sind.
_______________lastfm
Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.
Geändert von Deimos (20.07.2010 um 11:26 Uhr)
Na, Paul die Krake...![]()
![]()
_______________Colin.3492 said:
Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.Inoffizielle deutsche Rollenspiel-Community für Guild Wars 2 - DRAKKAR SEE
ign Mika Toshiro //
_______________"The best way to predict the future is to invent it."
Geändert von xXGambaXx (20.07.2010 um 11:25 Uhr)
Paul ist in der siegespaella gelandet lol..
zum ranger:
sieht zieemlich geil aus, vorallem dieser brennende Kreis![]()
Ich will nur hoffen dass es diesmal nicht wieder ascalonische Buckelwölfe sind, die man zähmen kann.
Ich will nen richtigen Wolf:
...ein Beagle tuts natürlich auch.![]()
_______________Colin.3492 said:
Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.Inoffizielle deutsche Rollenspiel-Community für Guild Wars 2 - DRAKKAR SEE
ign Mika Toshiro //
Warum fragt die Menschheit Paul nicht nach dem Tag, an dem unser aller Leben durch >GW2< erfüllt wird?![]()
_______________Aires Nihal (E/X) <33
Layana Secura (Rit/X)<3Loren Sylvari (K/X)
Lightful Kitten (Mö/X)The X Effect (A/X)
Triana Nightmare (N/X)Mind Of Freak (Me/X)
Shiva Nihal (D/X)Obsidian Chris (P/X)
Pew Chris Pew (W/X)
Räschtschreipvählör <--gibt es nicht :'D.!!!
(ohne Vorbehalt)
Weil Paul keine Antworten gibt sonder zwischen 2en Auswähl!!!!111
So genug OT.
Kleine Frage: Wo habt ihr das mit dem Alpha Strike her? Quelle bitte, will lesen xD.
Über Alpha Strike würd ich auch gerne lesen. Wie könnte man das am besten übersetzen? Erstschlag? Alphaschlag klingt doof.
Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.
Geändert von Deimos (20.07.2010 um 14:49 Uhr)
Lesezeichen