Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 51
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Bruder Phanuel
    Userid
    96535

UW&Riss in GW2?

Moin Moin liebe Gemeinde

Seit einigen Tagen frage ich mich, ob in GW2 die UW und der Riss als Elitegebiet wieder aufgenommen wird... Wüsste nicht ob da bisher was bekannt ist, aber wie würdet ihr es finden? Ein muss? Wünschenswert? Oder darauf verzichten? Sollte es verändert oder beibehalten werden?

Gespannt auf eure Meinung

Greez~

2. Bone Dragon Benutzerbild von Angelus.Nox
    Userid
    67256
    Elitegebiete wird es mit ziemlicher sicherheit geben
    allerdings denke ich nicht das diese an den alten Schauplätzen stattfinden werden, zumal meiner schwachen erinnerung nach die gw götter ja irgendwie in gw2 afk zu sein scheinen.

Was mich nur freuen würde wäre wenn diese Elitegebiete nicht so übertrieben schwer sind dass wie in gw im prinzip nur eine skill/gruppenkonstellation wirklich effektiv wäre ...

Ich persönlich denke dass die elitegebiete größtenteils in dungeons gepackt werden, sollte es sie denn geben.

3. Tundra Giant Benutzerbild von Ashantara
    Userid
    6095
    IGN (GW1)
    Ashantara I
    Also, ohne Götter und Monks wird das ziemlicher Scheibenkleister, weil gerade die meiner Meinung nach die Grundstimmung des Spiels bestimmt haben, dem Ganzen also das gewisse Flair verliehen.

Da sollte sich ArenaNet mal Gedanken drüber machen.

Komplett neues Game hinklatschen, das mit dem Vorgänger nicht wirklich mehr viel gemeinsam hat, aber es dann mit der kommerziell erfolgreichen Marke Guild Wars versehen, damit es auch ja alle Fans kaufen... Ob das der richtige Weg ist?

4. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Wäre es der richtige Weg ein Guildwars mit exakt denselben von der Comm langsam verteufelten Funktionen auf den Markt zu werfen, das nur in der Sory fortgeschritten ist?

Guild Wars 2 ist ein eigenständiges Spiel das 250 Jahre später in der Geschichte angesiedelt ist. Story-Verknüpfungen gibt es reichlich um es zu einem Guild Wars zu machen.

Was Riss und Unterwelt angeht, hoffe ich auf neue, viele und einfallsreiche Dungeons.
    Viele kleine und lösbare Sachen, statt eine riesige.

Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zum Beispiel Riss und UW dann als Außenposten, und man stiefelt dann Montags los und erledigt eine Quest, Dienstag die nächste, bis man dann am Sonntag oder so die Truhe hat?

Ich denk schon, dass sowas wieder vorkommt. Vermutlich angepasst und so. Unterwelt könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen, dann hat sich Dhuum da noch breiter gemacht, und im Riss ist Menzies unterwegs

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de

6. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Zitat:

Zitat von Mosurah Draken Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Riss und UW dann als Außenposten, und man stiefelt dann Montags los und erledigt eine Quest, Dienstag die nächste, bis man dann am Sonntag oder so die Truhe hat?

Ich meinte eher statt überhaupt Riss und Unterwelt einzubringen sollte man sich auf mehr abwechslungsreiche Dungeons konzentrieren.

Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Bruder Phanuel
    Userid
    96535
    Zitat:

Zitat von Mosurah Draken Beitrag anzeigen
    dann hat sich Dhuum da noch breiter gemacht, und im Riss ist Menzies unterwegs

Na sowas könnnte ich mir auch gut vorstellen

Frag mich wie das mit der "offenen" Welt dann gemacht wird... Trifft man dann andere Gruppen in den dungons oder der uw? Na schau ma mal was das wird

8. Desert Griffon Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Dungeons & sowas werden (natürlich) weiterhin instanziert sein.

9. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    hmm... aber die Idee, das Riss/UW zu Gebieten werden könnten find ich ehrlich gesagt ned schlecht =)

Dann gibts dadrin halt solche Teile wie nen Turm, ne Grotte und vllt. n Schiff (siehe Strand) als Dungeons. Möglich ist alles

Aber i-wie glaub ich ned dran... Die einzigen, die Götter haben sind Menschen. Norn glauben an ihre Geister, Charr an nix, genauso wie Asura und Sylvari. Woher also die Grundlage?^^

Und nur für Menschen sowas? Glaub ich eher ned...

"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

GW2 - Galladoria rekrutiert!

10. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    UW und Riss sind doch sowas von ausgelutscht mittlerweile... :x
    and you have their shoes.

11. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    64411
    Zitat:

Zitat von Heltzer Beitrag anzeigen
    hmm... aber die Idee, das Riss/UW zu Gebieten werden könnten find ich ehrlich gesagt ned schlecht =)

Dann gibts dadrin halt solche Teile wie nen Turm, ne Grotte und vllt. n Schiff (siehe Strand) als Dungeons. Möglich ist alles

Aber i-wie glaub ich ned dran... Die einzigen, die Götter haben sind Menschen. Norn glauben an ihre Geister, Charr an nix, genauso wie Asura und Sylvari. Woher also die Grundlage?^^

Und nur für Menschen sowas? Glaub ich eher ned...

Galileo behauptete die Erde sei rund, nicht alle glaubten daran, trotzdem ist die Welt rund. Da die Götter ja tatsächlich existieren ist es absolut Wurst ob die anderen Völker an sie glauben. Ausserdem können in gw bereits Zwerge(Ogden), Asura(Vekk), Charr(Brandor), Norn(Jora) sowie Zentauren(Zhed) in den Riss/Uw, weshalb sollten sie in gw2 nicht mehr reinkommen?

12. Desert Minotaur Benutzerbild von Zodiark
    Userid
    58890
    Ich denke der Riss und UW könnten Part der menschlischen Rassengeschichte werden. Das man dort eine Art Artefakt suchen muss oder sowas. (Mal ne ganz plumpe Idee xD) Ich denke nicht, dass die Gebiete komplett verschwinden werden. Kann ja auch sein, dass man dort irgendwann einen Vorfahren beschwören muss oder so. Also so kleine Sidekicks zu GW1. Ich will auf alle Fälle irgendwo Gwen beschwören können xD Alleine um Ihr Charaktermodel mit der GW2 Grafik sehen zu können. *hrhr* Wobei ich glaube, dass die Geschichte um Gwen mit GW1 nicht aufhören wird. Und wenn wir auf ihre Nachfahren treffen...

13. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Zitat:

Zitat von Zodiark Beitrag anzeigen
    Ich denke der Riss und UW könnten Part der menschlischen Rassengeschichte werden. Das man dort eine Art Artefakt suchen muss oder sowas. (Mal ne ganz plumpe Idee xD) Ich denke nicht, dass die Gebiete komplett verschwinden werden. Kann ja auch sein, dass man dort irgendwann einen Vorfahren beschwören muss oder so. Also so kleine Sidekicks zu GW1. Ich will auf alle Fälle irgendwo Gwen beschwören können xD Alleine um Ihr Charaktermodel mit der GW2 Grafik sehen zu können. *hrhr* Wobei ich glaube, dass die Geschichte um Gwen mit GW1 nicht aufhören wird. Und wenn wir auf ihre Nachfahren treffen...

Tun wir doch sowieso. Der dicke Krieger im Trailer ist ein direkter Nachkomme.

14. Hydra Benutzerbild von within
    Userid
    101655
    Ich hoffe mal das diesbezüglich das neue "Kontrolle, Schaden..." System greift und man nichtmehr neue Charaktere erstellen muss um in High-End Dungeons mitgenommen zu werden.

15. Bone Dragon Benutzerbild von Angelus.Nox
    Userid
    67256
    Zitat:

Zitat von Ashantara Beitrag anzeigen
    Also, ohne Götter und Monks wird das ziemlicher Scheibenkleister, weil gerade die meiner Meinung nach die Grundstimmung des Spiels bestimmt haben, dem Ganzen also das gewisse Flair verliehen.

Da sollte sich ArenaNet mal Gedanken drüber machen.

Komplett neues Game hinklatschen, das mit dem Vorgänger nicht wirklich mehr viel gemeinsam hat, aber es dann mit der kommerziell erfolgreichen Marke Guild Wars versehen, damit es auch ja alle Fans kaufen... Ob das der richtige Weg ist?

wer hat das topic getötet? ...

Zitat:

Zitat von Lin Rein Beitrag anzeigen
    Da die Götter ja tatsächlich existieren ist es absolut Wurst ob die anderen Völker an sie glauben.

Wuhoha! Halt mal ... was Götter sind und was nicht ist in gw die große Frage! Die Burschen waren immerhin (zumindenst einige nachweislich) Menschen.

Die gw "Götter" haben vllt. Power aber keiner von der "guten" fraktion stellt das jemals unter Beweis, nur Abaddon zeigt was er drauf hat, und naja ... der wird immerhin von Menschen gepawnd.

Und wenns um die ach so fiesen Drachen geht, scheinen die sich ja auch wieder mal rauszuhalten /pout

vllt. gibts ja riss und uw gebiete mit der story rauszufinden wo sie denn hin sind die guten ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 51
Gehe zu:

Lesezeichen