Laut Aussagen der Berliner Zeitung gehe Google aktuell von einer fünfstelligen Anzahl an Widersprüchen gegen Street View aus. Im November soll der Dienst in Deutschland starten. [ganze News lesen]
Laut Aussagen der Berliner Zeitung gehe Google aktuell von einer fünfstelligen Anzahl an Widersprüchen gegen Street View aus. Im November soll der Dienst in Deutschland starten. [ganze News lesen]
Ohnain![]()
Gähn.
_______________Colin.3492 said:
Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.Inoffizielle deutsche Rollenspiel-Community für Guild Wars 2 - DRAKKAR SEE
ign Mika Toshiro //
Das einzige "Datensammelprojekt" wogegen mir spontan nichts einfällt.
Finds praktisch, mehr nicht.
Ich meine, ich stehe Google allgmein sehr kritisch gegenüber und habe absolut etwas dagegen, wenn private Daten von mir gesammelt werden, aber was juckt es mich, wenn ein Foto meiner Hauswand im Internet ist?
manche meinen sowas zieht einbrecher an...
ja klar, als ob so jemand erstmal im internet nachsehen muss wo es potenzielle beute gibt...sowas sollte man dann schon wissen, wenn man diesem handwerk nachgeht
auch immer wieder unglaublich komisch: o.g. hausherr, der angst vor einbrechern hat, zeigt sein haus inkl inneneinrichtung dann im fernsehen, während eines interviews...