Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Steini
    Userid
    2624
    Geändert von ScyOfficial (15.01.2011 um 14:47 Uhr)

2. Banned
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    Ankündigung zur Änderung am 30.09.2010:
    • Bitte schreibt jetzt keine Einzeiler Threads, in denen angeblich über die hier noch nicht aufgelisteten Dungeons / Missionen diskutieren kann. Ihr könnt gerne Guids schreiben, die ich dann auch hier verlinke, wenn sie Ausführlich genug erscheinen.
    • Im Rahmen der Umbauarbeiten werd ich gegebenenfalls noch den ein oder anderen Thread schließen - beispielsweise den zweiten Buildthread.
    • Sofern ihr einen Thread für die Übersicht vorschlagen wollt, bitte ich euch, mir eine PN zu schreiben. Gleiches gilt auch, wenn ihr der Meinung seit, ein oben verlinkter Thread verdiene nicht die Aufmerksamkeit, die er durch den Post bekommt.
    • Ich wäre euch sehr verbunden, würdet ihr mir aus dem Gewirr der tausend Farmthreads einen Guide für die Scythesin finden, sofern es einen gibt. Heisst nicht, dass ihr einen aufmachen müsst! (und wenn ihr einen aufmacht, macht ihn gescheit!)
    • Sonstige Fragen / Anregungen bitte via PN. (gleiches gilt für Rechtschreibfehler). Der Übersichthalber bleibt dieser Thread hier geschlossen.
    Geändert von ScyOfficial (30.09.2010 um 11:45 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu: