Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    89347

Frage Amatzbecken 100 Punkte erreichen?

Wir haben die Herausforderungsmission Amatzbecken jetzt schon einige Male zu zweit mit Helden versucht - leider immer vergeblich. Das beste Ergebnis waren mit Ach und Krach 85 Punkte.

Mich würde interessieren was die beste Taktik ist, ob man sich aufteilen soll, wenn ja welche Seiten soll man freihalten, welche Builds bzw. Skills sind besonders hilfreich bei der Mission etc.
    Natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn mir jemand ingame helfen möchte.

2. Maguuma Warrior Benutzerbild von LawLiPop
    Userid
    66843
    Früher, als man das Ding noch farmen konnte, weil die Geretteten gut Kurzickpunkte gebracht haben, hat man das Afaik mit 4 Permas, die die Aufseher Tanken, 3 Kriegern mit Lautstark war Sogolon und "Angriff!" und einem Mönch (4ter Krieger auch möglich) mit diverse AoE heals, "Zieht Euch zurück!" und "Ergebt Euch nicht!" gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher.

Link zu einer bösen Konkurrenten-GW-Fanseite, den ich auf die schnelle mal rausgesucht habe, weil ich zu weiterem Suchen zu faul bin und es da gut erklärt wird

EDIT: Weiß natürlich nicht, inwieweit das mit dem SF-Nerf Generft wurde, aber zur Not kann man die Builds ja ans heutige Meta bei den SFlern anpassen.

BTW: Dieser Link da oben war das erste Ergebnis bei Google mit den Suchbegriffen "amatzbecken farmen". Das gilt jetzt mal für alle: Ich würde es toll finden, wenn ihr bevor ihr den Wartower fragt, zuerst hier die SuFu, dann PvX-Wiki und dann eventuell noch Google fragen würdet und euch erst bei eventuellen Rückfragen oder bei keinem Suchergebnis an den Wartower wendet. @Wortlaut Ist jetzt nichts persönliches gegen dich, nur wollte ich das mal los werden, weil ich hier oft Threads zum selben Thema finde und hier hats gut gepasst, weil die Suche bei Google doch recht offensichtlich war.
    Lautstark war Sogolon
    46
    Nightfall

Lautstark war Sogolon

(Vocal was Sogolon)

Gegenstandszauber. 60 Sekunden lang dauern alle von Euch verwendeten Schreie und Anfeuerungsrufe um 20-44% länger an. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Angriff!"
    2
    Coreskills

"Angriff!"

("Charge!")

Elite Schrei. Alle Verbündeten in Hörweite verlieren den Zustand Verkrüppelung. Außerdem bewegen sich 5-11 Sekunden lang alle Verbündeten in Hörweite um 33% schneller als normal. (Attrib.: Taktik)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Zieht Euch zurück!"
    48
    Nightfall

"Zieht Euch zurück!"

("Fall Back!")

Schrei. 4-9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 5-13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Ergebt Euch nicht!"
    48
    Nightfall

"Ergebt Euch nicht!"

("Never Surrender!")

Schrei. 15 Sekunden lang erfreuen sich alle Gruppenmitglieder in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, einer Lebenspunktregeneration von +1-4. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von LawLiPop (17.08.2010 um 00:34 Uhr)

3. Hydra Benutzerbild von Furey
    Userid
    53260
    IGN (GW1)
    White Cloudz
    Wieso sollte das nicht mehr gehen?

Nachdem HFFF entfernt wurde hab ich so meinen Kurzick gemaxed. Und obwohl SF generft wurde, kann man als Assa trotzdem noch tanken.

Aber mein Vorredner hat dir ja schon alles Nötige verlinkt.

4. Trog Ulodyte
    Userid
    89347
    Ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe dort gesucht. Und ich habe nur diese alten Farmthreads gefunden, die mir nicht weiterhelfen. Denn ich möchte das ganze zu zweit mit Helden schaffen und ich bezweifel, dass meine Helden das für den Farm verlangte Verhalten an den Tag legen können

5. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Wir haben das mal mit sowas wie 2 Kriegern mit Tankskillung, 2 Mönchen zum heilen, 1 Paragon zum beschleunigen und dem Rest als irgendwelchen Damage-Dealern gemacht. Zuerst hat einer der Krieger plus Mönch die linke Seite gehalten, der andere plus Mönch die Mitte und der Rest rechts. Rechts, indem man die Gegner wegmacht. Als es dann zuviele Gegner wurden nur noch die Mitte und rechts. Die Krieger haben versucht Gegner auf sich zu binden, und mit den Damage-Dealern haben wir die Gegner weggemacht, die nicht auf die Krieger sondern auf die Flüchtlinge gehauen haben. Ich glaube einen MM zur Verwirrung der Gegner hatten wir auch dabei. Eine riesen Klopperei am Ende.

So ne richtig ausgefeilte Taktik haben wir nicht verwendet, wir haben einfach pi mal Daumen gerade soviel rausgeholt, daß es nach dem zweiten oder dritten Versuch für die 100 Punkte gereicht hat. Das ist wahrscheinlich die vom Zeitaufwand her schnellste Möglichkeit, dies zu erreichen ohne in zig Versuchen die effizienteste Taktik zu entwickeln. Ich glaube, wir hatten auch alle PvE Schummeleien eingesetzt die es gibt (conset, Sterbemalusentferner, usw.), Hauptsache einmal 100 Punkte und dann nie wieder.

Wenn du dir die Aufzeichnungen anschaust, dann findest du übrigen fast kein Team, das die 100 Punkte mit nur 2 Leuten gemacht und auch geschafft hat. Ich würde die Gilde+Freundesliste dafür einspannen.

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nero Iustus
    Userid
    101131
    Wir haben es ganz einfach mit der Gilde gemacht und 4 SF-Tanks und 4 Mönch Bonder genommen und poritioniert. 2 in der Mitte, 1 Links, 1 Rechts. Es müssen einfach nur die gegner aufgehalten werden,
    ausblenden
    save AssassineMönch
    Tank
    Tödliches ParadoxonSchattenformSchleier des KummersPlatzhalterGenesungsberührungGeistige SperreEssenzbindungBalthasars Geist

Variabel: Entweder "Ich bin unaufhaltbar!" oder Zwergenstabilität

ausblenden
    save MönchParagon
    Bonder
    LebenssperreLebensbindungBeistandEssenzbindungPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterGesang der Wiederbelebung

Es können z.B. Anfeuerungsrufe oder anderes mitgenommen werden.
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 22 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 26 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 62 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +8 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Genesungsberührung
    4
    Nightfall

Genesungsberührung

(Mending Touch)

Zauber. Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Schutzgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geistige Sperre
    -3
    Eye of the North

Geistige Sperre

(Mental Block)

Verzauberung. 5-11 Sekunde lang habt Ihr eine 50%ige Chance Angriffe zu blocken. Diese Verzauberung wird jedes Mal, wenn Ihr von einem Feind getroffen werdet, erneuert. (Attrib.: Asuratitel)

• 10Energiekosten
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

Essenzbindung

(Essence Bond)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

Balthasars Geist

(Balthazar's Spirit)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration

Assassine / Mönch

16 Schattenkünste

12 Schutzgebete

3 Todesmagie

Lebenssperre
    4
    Prophecies

Lebenssperre

(Life Barrier)

Elite Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird dem Verbündeten zugefügter Schaden um 56% reduziert. Sind Eure Lebenspunkte unter 50%, wenn der Verbündete Schaden erleidet, endet Lebenssperre. (Attrib.: 18 Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Lebensbindung
    4
    Coreskills

Lebensbindung

(Life Bond)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf Euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 36 Punkte reduziert. (Attrib.: 18 Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Beistand
    4
    Prophecies

Beistand

(Succor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete einer Regeneration von je +1 Lebens- und Energiepunkt. Ihr verliert jedoch 1 Energiepunkt für jeden Zauber, den er wirkt. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Gesang der Wiederbelebung
    4
    Factions

Gesang der Wiederbelebung

(Resurrection Chant)

Zauber. Ein Gruppenmitglied wird mit höchstens der Anzahl Eurer Lebenspunkte und 5-29% der Energiepunkte wiederbelebt. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich. (Attrib.: Heilgebete)

• 6Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Mönch / Paragon

18 Schutzgebete

"Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten
    Zwergenstabilität
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Nero Iustus (18.08.2010 um 22:02 Uhr)

7. Trog Ulodyte
    Userid
    27785
    Also, ich hab unlängst einem Freund dabei geholfen. Zu zweit ist es schwierig, aber möglich.
    Wir waren beide als Eles (wg. Kreis der Stabilität) drin und haben nach dem alten Prinzip mit Schattenform getankt.
    Die mittlere Position ist klar.
    Die linke konnte ich damals allein halten. Heutzutage schaff ichs im HM nicht mehr, und im NM verliert man zu leicht aggro.
    Rechts stand ein discord Team und oben an den spawnpunkten P/K mit anfeuerungsrufen.

Wie gesagt, war ein bissl schwierig zu zweit, aber hat dann geklappt.
    zu dritt oder viert wärs einfacher.

gl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu:

Lesezeichen