Seite 7 von 23 « Erste ... 56[7]89 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 331
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von doZnkekZ
    Userid
    37036
    Ich habe nun ca. 3 Stunden spielen können mit vielen Unterbrechungen,
    Lags usw bin aber von dem was ich bisher gesehen habe trotzdem
    positiv überrascht. Klar ist es anders wie Guild Wars 1 aber es wär
    ja langweilig wenn man nur eine 1:1 Kopie mit neuer Grafik erhalten
    würde. Sicherlich ähnelt es jetzt eher einem WoW,Aion usw allerdings
    hat man sich auch viele neue Dinge einfallen lassen und kein Rift
    erschaffen, dass sich fast wie ein WoW mit anderer Grafik spielt.

Es kommt kaum Langeweile auf, da es an jedem Ort etwas zu tun gibt
    und man nicht wie bei anderen Open World MMOs 'nen Batzen Quests
    annehmen muss, abarbeitet und dann wieder die ganzen NPCs abklappert
    um sie wieder abzugeben. So hat man immer einen guten Spielfluss.
    Ob das Quest/Event Design auf dauer zu monoton wird kann ich noch
    nicht sagen, da ich noch nicht weit gekommen bin.

Momentan spiele ich einen Nekro, da ich schon in GW1 meist einen
    Nekro als N/Mö oder N/Me gespielt habe. Der Schwierigkeitsgrad ist
    ein wenig fordernder geworden im Vergleich zu den letzten MMOs
    die ich gespielt habe. So muss ich nun auch mit Movement arbeiten
    meine Spells genau durchlesen, Cooldowns timen usw. Bin heute
    sicherlich schon 20 mal verreckt und gerade mal Stufe 7.
    Mal habe ich mich überschätzt und zu hohe Gegner angegriffen, mal
    zuviele Mobs auf einmal gepullt oder meine Fähigkeiten schlecht
    angewendet.

Morgen werde ich mir mal das Crafting ansehen. Ein gutes Crafting und
    Handelssystem ist ja auch sehr wichtig für die Langlebigkeit für ein MMO.
    Was mir sehr gefallen hat ist auch, dass die Erfolge anscheinend
    Charübergreifend sind.

2. Hydra Benutzerbild von Akarya
    Userid
    63705
    IGN (GW2)
    Jayaa
    Heimatserver
    Riverside
    Grundsätzlich hat mir das Spiel vom ersten Eindruck her schonmal sehr gut gefallen, ich finde die Quests auch nicht öde oder langweilig.. eigentlich im Gegenteil: ich empfand die Quests und vor allem Events teilweise wirklich spannend und bin manchmal auch nach Beendigung der Quest noch an dem entsprechendem Ort verharrt, was bei mir eigentlich in bislang sonst keinem MMO vorgekommen ist.

Nach einiger Zeit des Testens folgte dann etwas Ernüchterung: Das seit 5 Jahren heiß ersehnte Spiel ist eben doch auch nur ein Spiel und nicht das Maß aller Dinge...
    Die Aspekte, die mir bisher am negativsten aufgefallen sind:
    - Die Übersichtlichkeit ist echt noch dürftig. Es fällt einem tw. schwer bei größeren Gemetzeln den Gegner überhaupt ins Ziel zu bekommen bzw. allgemein die Orrientierung beizubehalten.
    - Die versprochene persönliche Story empfand ich jetzt auch nicht als wirklich persönlich, im Grunde gab es bis jetzt eh immer bloß einen einzigen Weg den man einschlagen konnte.
    - Der lang erwartete Mesmer hat mich ehrlich gesagt wirklich enttäuscht. Im Gegensatz zu einigen anderen Klassen die ich kurz angespielt habe sind seine Skills echt unspektakulär und langweilig, was mich ehrlich gesagt ziemlich traurig stimmt. Am wenigsten Spaß hat mir das Konzept vom Zerstören der eigenen Trugbilder und Illusionen gemacht, sollte das nicht noch geändert werden weiß ich nicht ob ich die Klasse nochmal spielen werde, obwohl ich eigentlich fix vorhatte Mesmer als Main zu spielen...

Was mir besonders positiv aufgefallen ist:
    - Die Steuerung empfinde ich persönlich als großartig: Endlich ein MMO bei dem man Reaktion, Geschick und Skill beweisen muss, man sich bewegt, rollt, herumhüpft, usw., und nicht bloß doof in der Gegend rumsteht und seine Tastenkombis gelangweilt runterdrückt.
    - Das Teamplay ist der Wahnsinn! Sämtliche Quests und Events zählen nicht immer bloß für den Spieler selbst sondern auch für alle Verbündeten in der Umgebung, ohne diese in die Gruppe einladen zu müssen! Das ist ein so großartiges Konzept, wirklich toll gemacht Arenanet!
    - Insgesamt empfand ich das Feeling und das Gameplay als Genuss, gespannt bin ich jetzt vor allem aufs PvP und die Asura + Sylvari (übrigens dämpft die Tatsache dass diese beiden Rassen fehlen vllt. auch etwas meine Freude, weil das eigentlich die einzigen 2 Völker sind die ich spielen will).

So viel zu meinen Ersteindrücken.

3. Stone Summit Crusher
    Userid
    104998
    habe jetzt ca 3 stunden ohne unterbrechung gezockt, bin jetzt lvl 6 und es taugt mir schon gut.
    kurze frage, weiß jmd obs im startgebiet der menschen schon sone versteckte jump-and-run herausforderung gibt?

4. Salving Cactus Benutzerbild von Wattenmann
    Userid
    103613
    IGN (GW2)
    Auf Anfrage!
    Zitat:

Zitat von Presbyter Beitrag anzeigen
    habe jetzt ca 3 stunden ohne unterbrechung gezockt, bin jetzt lvl 6 und es taugt mir schon gut.
    kurze frage, weiß jmd obs im startgebiet der menschen schon sone versteckte jump-and-run herausforderung gibt?

Interessiert mich auch, wäre nett wenn jemand einen Screenshot vom Ort posten könnte.

5. Hydra
    Userid
    88801
    Zitat:

Zitat von Quantumrunner Beitrag anzeigen
    2. Keine Maussteuerung: Der Einbau des Springens scheint wohl leider zu einigen Komfortverschlechterungen geführt zu haben, den man kann weder durch Mausklicks an eine bestimmte position laufen, noch läuft man automatisch zum nächsten Gegner/Schild etc., sondern muss immer die Tastatur nutzen.

Nur mit einer Hand/Maus spielen ist jetzt unmöglich.Schade, Schade.

Spielt sich so wie HdRO, und da spiel ich lieber GW1. Leider zu viel vom Mainstream übernommen.
    Es fehlen eindeutige und konkrete Hilfen vom Spiel wo was zu tun ist. So ist das zu unübersichtlich.
    Mich nervt jetzt schon das andauernde Tastendrücken zum rumlaufen. Und immer hin- und hergucken zwischen Bildschirm und Tastatur. Das wird ermüdend.
    Und diese Stadt Götterfels oder so ist viel zu groß. Bis ich da den Banker mit meiner Truhe gefunden hab, vergeht viel zuviel Zeit und ich dachte erst ich bin in HdRO.
    Die meiste Zeit verschwendet man mit unnützen rumlaufen und bekommt dann auch noch ne Druckstelle am Finger.
    Bei Anklicken muss man in Reichweite laufen und angreifen oder hinlaufen und Gegenstand aufnehmen.
    Ich hoffe das man das noch alles nach eigenem Geschmack einstellen kann, sonst war das ein Fehlkauf.

6. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)
    Benutzerbild von dMan
    Userid
    53388
    Zum Thema:

Hab seit heute 01:00 Uhr gezockt und bin jetzt zu folgendem Resultat gekommen:

Es "fühlt" sich definitiv ganz anders an wenn man es selber spielt, als wenn man nur Videos guckt. Eine solche Action die teilweise bei den Quests abgeht :-). Viel dynamischer und fordender einfach wie es noch zu GW1 Zeiten war.

Wer sich damit abfinden kann, das er von der Spielmechanik her ein komplett anderes Spiel präsentiert bekommt, der wird, so denke ich, auch mit Guild Wars 2 glücklich werden. Ruhigere Gemüter aka D&D Veteranen jedoch werden nicht so doll viel Spass mit dem Game haben.

Nun gut, ich hab mir nicht alle Klassen allzu ausführlich angeguckt, aber Mesmer/ Warrior / Guardian sind wirklich sehr gut gelungen meiner Meinung nach und können ruhig so bleiben.

OT:

Ob manche Leute jemals kapieren werden was BETA bedeutet ?!
    Ein perfektes Spiel zu erwarten, das sowohl aus rein technischer als auch spielerischer Sicht GUT bis SEHR GUT ist , ist wirklich lächerlich ^^ aber gut ...

7. Ice Golem
    Userid
    111829
    ich habe so eine süße mesmerin *.*
    Geändert von Thorius (28.04.2012 um 10:27 Uhr)

8. Minotaur Benutzerbild von Katze
    Userid
    65504
    IGN (GW1)
    Lady Suprise
    IGN (GW2)
    Iryny
    Heimatserver
    Riverside
    Huhu

nachdem ich gestern bis 1:00 nicht rein gekommen bin, hatte ich auch nicht anders Erwartet (Ja wir hatten trotzdem Spaß mit draw my thing + TS ), stelle ich heute fest das ich jetzt weniger Probleme habe bis zur Serverauswahl zu kommen, dafür aber Elonafels voll ist.
    Bezieht sich das dann auf die Anzahl der gemeldeten Spieler oder auf die Anzahl der Leute die on sind.
    Bzw. gibts ne Chance das da noch ein Platz frei wird?
    Da alle meine Gildies auf dem Server hocken.

Das Serversystem als solches wurde ja schon diskutiert, und ich kann mich da nur der Negativecke anschließen.
    Geld für Serverwechsel zu zahlen, da enttäuscht a Net mich ein wenig.
    Ich hatte an GW1 eigentlich bisher immer geschätzt das ich eine freie Auswahl hatte was die Server betraf und nun alles anders.
    Vor allem Spieler unter 18 (die ja meist noch Schüler sind und zudem auch nur beschränkt Geschäftsfähig) haben durch das System Probleme denn mal ebend 20€ vom Taschengeld für nen Serverwechsel ist happig.

Naja mal schauen aber momentan bin ich echt ein wenig auf dem warum hab ich mir das gekauft war es das wert Trip.

LG

9. Jungle Troll Benutzerbild von Kent Kainer
    Userid
    56653
    Ich muss sagen, dass der Ingenieur, den ich seit 3h spiele, echt verdammt schwach ist!

10. Restless Corpse
    Userid
    107719
    Zitat:

Zitat von Akarya Beitrag anzeigen
    Was mir besonders positiv aufgefallen ist:
    - Die Steuerung empfinde ich persönlich als großartig: Endlich ein MMO bei dem man Reaktion, Geschick und Skill beweisen muss, man sich bewegt, rollt, herumhüpft, usw., und nicht bloß doof in der Gegend rumsteht und seine Tastenkombis gelangweilt runterdrückt.
    - Das Teamplay ist der Wahnsinn! Sämtliche Quests und Events zählen nicht immer bloß für den Spieler selbst sondern auch für alle Verbündeten in der Umgebung, ohne diese in die Gruppe einladen zu müssen! Das ist ein so großartiges Konzept, wirklich toll gemacht Arenanet!
    - Insgesamt empfand ich das Feeling und das Gameplay als Genuss, gespannt bin ich jetzt vor allem aufs PvP und die Asura + Sylvari (übrigens dämpft die Tatsache dass diese beiden Rassen fehlen vllt. auch etwas meine Freude, weil das eigentlich die einzigen 2 Völker sind die ich spielen will).

So viel zu meinen Ersteindrücken.

Seh ich genau so. Auf den ersten Blick ist das PvE wesentlich abwechslungsreicher als bei GW1.
    Bin mal gespannt wie sich das WvW entwickelt. Bin da bis jetzt schon noch ziemlich überfordert obwohl ich bei gw1 eig nur PvP gespielt habe.
    Naja...Übung macht den Meister ;-)

11. Minotaur Benutzerbild von Wes Firestorm
    Userid
    2476
    ich find das spiel jetzt nicht so super, es hat mich eben nicht vom Hocker gehauen.

Das was mir aber garnicht gefällt sind die männlichen Chars, der Detailgrad der Gesichter und der Haare. Das sieht nicht viel besser aus als in GW 1.

Zweitens, was haben die sich bei den Laufanimationen gedacht? Das sieht nun mal echt scheisse aus, sorry! Die laufen wie Flummis durch die gegend. Als ob man eine Feder unter den Füßen hat. GW1 macht das besser.
    Geändert von Wes Firestorm (28.04.2012 um 13:52 Uhr)

12. Mahgo Hydra Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Ich muss sagen:

Ich bin beeindruckt. Das Spielgefühl selbst ist ein sehr gutes, die Welt ist sehr liebevoll gemacht und man ertappt sich dabei, einfach nur rumzlaufen, hier und da n Mob zu klatschen, gerät halt "einfach so" in nen Event oder ne Herzchen-Quest et cetera.

Zwar ziehen sich manche Events etwas, aber mei.

Sehr großartiges Spiel bisher, das Chaos gestern lässt sich dafür verschmerzen.

Was ausserdem noch extrem positiv auffällt, ist, dass durch die Art der Events man zwangsläufig mit Leuten zusammenspielt... und dadurch, dass es kene Red Dots aufm Kompass gibt, scheint jeder genötigt zu sein, etwas aufzupassen und die Umgebung zu beobachten.

Imho hat ANet hier sehr vieles sehr richtig gemacht.

13. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Abgesehen davon, dass Anet sich wohl mit der Teilnehmer-Zahl etwas verzettelt hat,
    und daher (war aber abzusehen) diverse Server- und Kapazitätsprobleme auftauchen,
    macht es eine menge Spaß.

Man braucht aber mMn mindestens bis Lvl 10 bevor man das Spiel ansatzweise durchstiegen
    hat mit der Quest-Struktur, Waffenskills, usw.

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~

14. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Hellchamp
    Userid
    43913
    IGN (GW1)
    The Hellchamp
    IGN (GW2)
    Hcp
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    dass es gestern abend zu problemen kann ist eid normal bei sowas
    da hab ich mir ein ruhigen geschoben, bin früher (als gedacht oder gehofft ) zu bett gegangen und hab mein wecker auf 7uhr gestellt

bin mittlerweile bei lvl13 angelangt und ich muss sagen, es macht höllisch spaß
    dieses miteinander spielen und metzeln, das gefühl zu haben gebraucht zu werden außerhalb der stadt ist einfach klasse

15. Salving Cactus Benutzerbild von diamant ele
    Userid
    45938
    Ich hab das gefühl, dass man deutlich zu langsam levelt, ich mach schon alle Events die verfügbar sind, und trotzdem bin ich für alle "neuen" Events mindestens 3-4 Level zu niedrig,
    Statt munter in der Hauptquest weiter machen zu können bin ich so gezwungen mit meiner Ele Mobs zu klopfen um zu leveln-.-

---------------------------
    Auktionen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Seite 7 von 23 « Erste ... 56[7]89 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 331
Gehe zu:

Lesezeichen